Honigfarn und Fleckenkralle
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Honigfarn und Fleckenkralle
von Fleckenkralle am 22.06.2021 12:22Ich lief grundlos durch den Laubwald. Eigentlich wollte ich Jagen gehen aber dazu hatte ich gerade keine Motivation. Ich legte mich auf den Boden und beobachte meine umgebung
Re: Honigfarn und Fleckenkralle
von Honigfarn am 06.07.2021 11:42Ich war gerade am jagen, als ich wieder die Nase in die Luft streckte um Beute aufzuspüren. Ich erkannte sofort den Geruch vom FeuerkaterClan. Das war ja üblich, aber diesmal war er intensiver. Ich hatte da schon eine Vermutung, wen ich gleich antreffen würde und als ich näher kam, erkannte ich dich. "Hallo Fleckenkralle (oder Sturmstreif? Mit wem schreibst du?)!"
von Fleckenkralle am 06.07.2021 14:29(Fleckenkralle^^)
Ich fuhr herum. Ich hatte dich nicht kommen hören und seufzte erleichtert aus als ich dich erkannte "Hallo" (Schreibst du mit Honnigfarn oder jemand anderm?) mit einen winken meines schwanzes zeigte ich dir das du dich neben mich setzten solltest.
von Honigfarn am 25.07.2021 14:53(Mit Honig^^)
"Bist du auch gerade am jagen, oder was führt dich hierher?" fragteich mit einem Lächeln.