Muschelglanz & Taustreif
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Muschelglanz & Taustreif
von Taustreif am 11.02.2022 21:36Es war noch früh am Morgen als ich ruhig vor dem Feuerwächterbau lag. Das Treiben im Lager began langsam... es dauerte nicht lange und die Morgenpatrouille kerhte ins Lager zurück. Leider war es nicht die Jagdpatrouille. Mein Magen knurrte so laut, dass man es bis in die Bau hörte. Ich wollte mich aber nichts von Frischbeutehaufen nehmen, da kaum noch was da war. Die ersten Kater standen vor dem Lustkatzenbau und finden an die Katzen zu bedrängen.
Re: Muschelglanz & Taustreif
von Muschelglanz am 11.02.2022 21:41Ich wachte auf, die Kater hatten mich gestört. Oft waren sie schon in der Früh da. Ich seufzte. Ich drängte mich an ihnen vorbei. Mir fiel ein Kater auf, er stand weiter entfernt. ,,Schon verrückt, sogar in der Früh kommen sie'' Ich gesellte mich zu ihm. Er hatte mich noch nicht bemerkt. Ich schmunzelte, im Anschleichen war ich eine wahre Meisterin.
von Taustreif am 11.02.2022 21:44Ich verdrehte meine Augen und dachte nur... Man muss es ja auch nicht übertreiben. Man kann die Katzen auch erstmal wach werden lassen...
Wenige Sekunden später bemerkte ich eine Katze neben mir. Ich hatte sie schon einige mal im Lager gesehen, jedoch war sie mir völlig fremd. Langsam hob ich meinen Kopf und fragte dich :,, Wie ist dein Name? "
von Muschelglanz am 11.02.2022 21:52,,Muschelglanz, und dürfte ich wissen mit wem ich das Vergnügen habe?'' Ich musterte ihn. Nein, ich konnte den Kater wirklich nicht erkennen. Doch ich freute mich immer über neue Bekanntschaft. Der Clan war groß, immer wieder lernte man neue Leute kennen. (Muss off, kann morgen weiter schreiben ^^)
von Taustreif am 11.02.2022 21:57Ich sah dich genauer an und miaute ruhig :,, Mein Name ist Taustreif. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Was für einen Rang hast du hier im Clan? "
von Muschelglanz am 12.02.2022 08:43Eine typische Frage. ,,Ich bin eine Lustkätzin, jedoch nicht freiwillig'' als Ich in den Clan gekommen bin gab es für mich nur zwei Auswahlmöglichkeiten. Eine Sklavin wollte ich wirklic nicht sein. ,,Was machst du hier eigentlich, du schaust nicht so aus als würdest du dich verwöhnen lassen wollen'' Er war nicht so wie die anderen Kater.
von Taustreif am 12.02.2022 09:23Ich zuckte mit meinen Ohr und miaute ruhig :,, Immer noch besser als eine Sklavin. Auch wenn es schwer ist sollte man den Vorteil darin sehen. "Kurz legte ich eine Pause ein und sagte dann:,, Du hast es erfasst. Die einzige von der ich mich verwöhnen ist meine Gefährtin. Ich habe andere Ansichten, als Kater hier im Clan, was die Katzen betrifft."
von Muschelglanz am 12.02.2022 10:13,,Ja sollte man wirklich'' Die Vorteile waren wirklich besser. Wenigstens durfte man nicht so schrecklich wie sie behandelt werden. Es beruhigte mich doch ein bisschen das er die Lust nur mit seiner Gefährtin teilte. ,,Wie heißt deine Gefährtin den?" Eine andere sinnvolle Frage fiel mir nicht ein.
von Taustreif am 12.02.2022 10:14Ich sah dich ruhig an und sagte freundlich :,, Meine Gefährtin heißt Flammenschatten. Sie ist ebenfalls von Rang her eine Lustkatze, wie du! "
von Muschelglanz am 12.02.2022 10:45Flammenschatten, ich traf sie oft im Bau aber geredet hatte ich noch nie mit ihr. ,,Willst du noch ewig hier herumstehen?" Fragte ich ihn.