Neu und einige Fragen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Neu und einige Fragen
von Echopfote am 16.04.2021 05:17Hi. Ich bin neu und hätte ein paar Fragen
Also, mein Charakter Echopfote möchte Feuerjägerin werden. Wie geht das?
Wieso seit ihr nicht mehr auf Homepage Baukasten.de?
ok...mehr fällt mir gerade nicht ein XD
Re: Neu und einige Fragen
von Froststern am 16.04.2021 07:08Erstmal Willkommen im Clan^^
1. Sobald du 30 Beiträge (Posts) geschrieben hast, werde ich dir eine Mentorin zuteilen das wird bei Zeremonien stattfinden, und danach wird bei Training für den Rang Feuerjägerin trainiert
2. Die Seite wurde aus irgendeinem grund gelöscht wir schätzen alle, weil es ein KaterClan ist wo gefoltert etc wird und das eigentlich ja erst mit 18 Jahren erlaubt ist, und das sie genau die Seite gelöscht haben wissen wir nicht da es eigentlich noch brutalere KaterClans gibt. Und dan sind wir hierher umgezogen, da es hier neue Sachen gibt und es die Regeln mit 5 Seiten nicht gibt
von Echopfote am 16.04.2021 07:21OK danke. Das ist gut zu wissen
ja, das ist komisch...
von Veilchenpfote am 25.04.2021 11:34Ich glaube inzwischen fast eher dass die Seite gehackt wurde... Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, und habe auch gesehen dass es noch viel bekanntere, schlimmere KaterClana gibt, die immer noch bestehen. Ich bezweifle dass sich Homepage-Baukasten in so etwas einmischt...
Aber ja, jetzt können wir ja sowieso nichts mehr daran ändern
Veilchen <-> Feuerjägerin
Federnase <-> Lustkätzin
von Froststern am 26.04.2021 08:08Ich frag mich bloß wie das jemand gehackt hat, da ich in dem Passwort zwei Datums mit drin hatte eins davon weis nicht mal meine beste Freundin und die weiß eigentlich alles von mir