Ravenna und Atilas
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Atilas
Gelöschter Benutzer
Ravenna
Gelöschter Benutzer
Re: Ravenna und Atilas
von Ravenna am 08.02.2021 18:24(Mach ich dann mal^^)
Die Füchsin hatte vorhin den Versuch gemacht einen Hasen zu fangen. Beinahe hätte sie es geschafft. Beinahe. Doch dann... dann kamen diese widerlichen Katzen! Immer vertrieben sie die Beute! Ein Wunder das sie trotzdem was fingen! Grr! Rav ging weiter auf der Suche nach anderer Beute.
Atilas
Gelöschter Benutzer
von Atilas am 08.02.2021 18:27Ich ging an der Grenze zu den Erbärmlichen Clankätzchen vorbei. Vor kurzem hatte ich einen Wühler verspeist, es war die erste Beute seid Tagen gewesen. Ich ging weiter und erkannte einen anderen Fuchsgeruch. Ich folgte der Spur und erkannte eine Füchsin, ich schmunelte. "Na Hallöchen", sagte ich und lief zu dir.
Ravenna
Gelöschter Benutzer
von Ravenna am 08.02.2021 18:33(Ich schreibe jetzt auch mal in der Ich-Perspektive)
Ich blickte auf und schaute mich um, ob vielleicht jemand anderes gemeint war. Aber so war das nicht. Es war schon ein bisschen dämlich gebe ich zu. „Oh hallo!“, bellte ich und fing seinen Geruch auf. Wäre ich nicht so wütend auf die Katzen gewesen hätte ich ihn sicher früher bemerkt.
Atilas
Gelöschter Benutzer
von Atilas am 08.02.2021 18:42Ravenna
Gelöschter Benutzer
Atilas
Gelöschter Benutzer
Ravenna
Gelöschter Benutzer
von Ravenna am 08.02.2021 18:47(Muss jetzt essen komm danach wieder)
„Hübscher Name!“
Atilas
Gelöschter Benutzer
von Atilas am 08.02.2021 19:00(oki ^^)
"Du hast auch einen sehr hübschen Namen!", ich lächelte.
Ravenna
Gelöschter Benutzer
von Ravenna am 08.02.2021 19:28(Wieder da wie man unschwer erkennen kann)
„Vielen Dank du aber auch!“ doch Plötzlich knurrte mein Magen „Verdammte Katzen!“