Blaubeer und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blaubeer und Miranda
von Daisy am 20.02.2021 22:18Ich quasselte irgendetwas vor mich hin, und blickte dann zu dir. "Hörst du mir überhaupt zu?" Fragte ich.
von Miranda am 20.02.2021 23:22Meine Ohren zuckten dachte aber weiter nach doch nach einer weile zuckte ich zusammen als du mich ansprichst und blickte zu dir ,,oh tut mir leid haste was gesagt?" Fragte ich während ich mein Kopf schüttelte
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 21.02.2021 09:06"Ach egal" sagte ich und schüttelte den Kopf. "War eh nicht wichtig."
von Miranda am 21.02.2021 09:43Ich blickte dich an zuckte mit meine Ohren, ,bist du dir sicher? Ich weiß das du was gesagt hast aber was es genau War das weiß ich nicht da ich in Gedanken War tut mir leid" entschuldigte sie sich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 21.02.2021 10:27"Ach nein. War nicht wichtig." Sagte ich und blickte kurz zu dir.
von Miranda am 21.02.2021 12:44Ich sah dich an und hörte dir zu ,,hmm aber so wie du es sagst scheint es doch wichtig gewesen zu sein also komm erzähl es mir bitte noch einmal, ich War da in meine Gedanken vertieft aber ich habe zum teil gehört das du irgendwas in deiner Schülerzeit gesagt hattest" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 21.02.2021 14:06"Ja" sagte ih und nickte leicht. "Mir ist wieder eingefallen das wir früher die Geschichte von unserem Clan und dem Feuergott Ignis erzählt bekommen haben. Es soll wohl in einem Kätzinnen clan als Sklave gedient haben und junge mit einer Kriegerin gehabt haben. Daraufhin wurden beide Bestraft da dies verboten war. Als die Jungen dann geboren wurden hatten nur 2 überlebt. Mitten in der Nacht in der Die jungen geboren wurden, bemerkte der Kater dann das das Lager brannte. Nachdem er dem Clan zur Flucht verholfen hatte, sind sie in ein Lager einer Ansammlung aus Streuner gezogen. Diese sind mit dem Clan verschmolzen und immer mehr Katzen schlossen sich dem Clan an. Schließlich ist er mit ein Paar Katzen gegangen und er hat seinen eigenen Clan gegründet. Den Feuerkaterclan. Als er jedoch seine 9 Leben vom Sternenclan in Empfang nehmen wollte, wurde er von der Himmelsgöttin angegriffen. Während sie gekämpft haben, fing der Wald plötzlich an zu brennen. Seine Gefährtin wollte ihm zur Hilfe kommen, doch er hat sie aufgehalten weil sie sonst selbst ihr Leben geben würde. Als sein Pelz in Flammen aufging, blieb er jedoch am Leben und sein Pelz brannte weiter. Zu seiner Gefährtin hat er gesagt das er nun der Feuergott sei, und das sein bester Freund den Clan anführen solle. Seine Gefährtin akzeptierte dies und ging zurück zum Clan."
von Miranda am 12.03.2021 23:48Ich hörte dir aufmerksam und schweigend zu, was mein an meine zuckenden Ohren sah ich Fan die Geschichte sehr interessant und spannend //ein Feuergott der in einem Kätzinnen Clan als Sklave gelebt hatte der Arme, ich frage mich als was er wohl gedient hatte? Sicher War er zu seinen Lebzeiten so ein Rotbrauner Kater mit Flammenmuster or so ähnlich// dachte ich leise jedoch hörte ich dir weiterhin zu, die Geschichte oder Story klingt sehr interessant aber auch inspirierend //hmm würde er heute noch leben dann hätte ich mich sicher auf die Suche nach ihm gemacht ich mag solche katzen mit Schöne Pelz Zeichnungen die wissen was sie wollen// dachte ich weiter während ich in deine Augen blickte als du fertig warst da lächelte ich dankend ,,das is eine sehr nette und tolle Geschichte doch die stelle von seinem Tot und Bestrafung War schon traurig da hatte ich mit ihm gefühlt" miaute ich und sah dich weiter an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 12.03.2021 23:51Ich nickte. "Ich finde die Geschichte sehr schön, jedoch frage ich mich, wieso er den Feuerkaterclan gegründet hat, wenn er weiß wir schlimm es ist unterdrückt zu werden."
von Miranda am 13.03.2021 00:03,,hmm kann sein das er den Gegründet hat um sowas ebend zu verhindern ich gehe ma davon aus das der Clan zu seiner Zeit eher friedlich und anständig War, aber das is nur eine Theorie von mir" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs