Blut und Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Re: Blut und Glimmer

von Bitterhauch am 05.02.2021 09:28

Ich überlies meinen Streuerinstinkten mein denken und rennen. War dort eine Höhle? Ich wusste es nicht. Ich riskierte einen Blick zur Seite, tatsächlich! „Da ist eine Höhle!“, schrie ich durch das Getöse der Lawine und bog ab, ich rette mich so schnell es ging hinein. Völlig außer Atem lies ich mich zu Biden sinken.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 09:42

Ich stieß im Sekundentakt einen Fluch nach dem anderen aus, verfluchte den Schnee, verfluchte die Kätzinnen, verfluchte mich selbst, verfluchte die Welt, als Bitterhauch neben mir plötzlich irgendwas schrie, was ich allerdings wegen des höllischen Lärms nicht verstehen konnte. Also folgte ich einfach ihrem Blick und, heiliger Mäusedreck, dort war eine Höhle! Ich schlug den krassesten Haken, den ich jemals geschlagen hatte und flog im hohen Bogen durch den Eingang der Höhle in ihr sicheres Inneres. Einen Herzschlag später krachte die Schneelawine vorbei und verschüttete den Eingang. Alles um uns herum wurde stockfinster.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 05.02.2021 10:01

(Em, eigentlich heißt sie Glimmerschein, ich schreibe nur mit Bitterhauch...)

Plötzlich war es düster. Der Schnee hätte Licht reflektieren sollen. Wenn hier irgendwo Licht gewesen wäre. Erst jetzt bemerkte ich die Gestalt des Katers. //Als hätte mich der SternenClan nicht schon genug bestraft!// fluchten meine Gedanken. Ich stand auf und schaute mich um. Viel gab es nicht zu sehen.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 10:05

(Ach Mist, ich verwechsel das immer, sorry xd) 

"Mist...", ich trat mit voller Wucht gegen die Schneewand, doch es war, als würde ich gegen Fels treten. "Mist, mist, mist! Verdammter Mist!" Mit wütend funkelnden Augen wirbelte ich zu dem Schatten herum, der die Umrisse von Glimmerschein hatte. "Das ist alles deine Schuld!"

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 05.02.2021 10:11

(Alles jut)

„Meine Schuld also?“, fauchte ich empört „Sagt der Kater der eine Lawine ausgelöst hat!“ Ich wandte mich ab und suchte verzweifelt nach einem Ausgang.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 10:14

"Wenn du mir nicht so auf die Eier gegangen wärst, dann hätte ich gar nicht erst schreien müssen", schoss ich bissig zurück und trat weiter gegen die bescheuerte Wand, was mir aber nur Schmerzen in den Pfoten einbrachte.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 05.02.2021 10:34

Ich verdrehte die Augen „Wenn du mir aus den Weg aus dieser verdammten Schlucht gezeigt hättest dann wäre das auch nicht passiert!“, keifte ich „Und es bringt nicht gegen die Schneewand zu hauen, die ist so fest das es nichts bringt!“

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 10:44

"Wenn du gar nicht erst diese verdammte Schlucht betreten und einfach weiter Nester ausgewechselt hättest, wie es sich für eine Kätzin gehört, wären wir gar nicht erst in dieses Schlamassel geraten, also hör auf, dir die Pfoten rein zu waschen, du allein hast uns diesen Mist eingebrockt, kapiert?", ich hatte mich richtig in Rage geredet und wenn Katzen wortwörtlich vor Wut dampfen könnten, dann wäre die komplette Schneewand jetzt weg geschmolzen. 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 05.02.2021 10:48

Wütend starrte ich den Kater an. Es brachte nichts mit ihm zu Diskutieren. Er würde doch sowieso einen unfreundlichen Kommentar abgeben. Also betrachtete ich weiter die Felswände in der Hoffnung einen schnellen Ausweg zu finden.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 10:53

Ich murmelte wütend vor mich hin, während ich mich von der Schneewand abwandte und ebenfalls die Felswände absuchte. Als ich in unserer unmittelbaren Umgebung keinen Ausgang entdeckte, beschloss ich, tiefer in die Höhle zu gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum