Suche nach Beiträgen von Blutmond.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:
Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
von Blutmond. am 03.06.2021 16:13War so klar, dass das hier wieder ausarten würde... Ich stieß einen frustrierten Seufzer aus und peitschte mit dem Schweif, wobei Wasser und Sand aufgespritzt wurden. "Hör mal, ich hab echt null Bock drauf, mir wegen dir die Pfoten schmutzig zu machen. Dass bist du einfach nicht wert. Deswegen geb ich dir noch einmal eine letzte Chance, zu verduften. Der Streunerort ist groß genug, also hör endlich auf, auf unserem Territorium deine Streunerbakterien zu verteilen und verzieh dich zu deinesgleichen.", ich deutete mit einem knappen Kopfnicken in Richtung Grenze.
Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
von Blutmond. am 02.06.2021 17:06"Halt endlich dein dreckiges Maul", zischte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und machte ebenfalls mehrere Schritte auf dich zu. "Du hälst dich wohl für schlau, Kätzin. Aber wenn du wirklich so viel Grips hättest, wie du vorgibst, dann würde dir klar sein, dass ich dir mit Leichtigkeit dein wertloses Leben aushauchen könnte, wenn ich wollte." Ich ließ mein Blick fast schon unangenehm langsam über dich gleiten, musterte dich von oben bis unten, registrierte mit einem verächtlichen Funkeln in den Augen deine eher schlanke Statur.
Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
von Blutmond. am 02.06.2021 15:58Es machten sich bei mir wieder die typischen Anzeichen eines nahenden Wutanfalls bemerkbar: Herzrasen, beschleunigte Atmung, ein kochend heißer Schädel, ausgefahrene Krallen. Als ich sprach, war meine Stimme tief und bedrohlich. "Was fällt dir ein, in so einem Ton mit mir zu reden?! Ich hatte einen verdammt miesen Tag und als wenn ich nicht schon genug Stress hätte, setzt mir das Schicksal auch noch eine großmäulige, stinkende Streunertusse vor die Nase!" Ein Ast flog dir entgegen und prallte dir gegen das Gesicht, sodass es dich nach hinten stolpern ließ.
Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
von Blutmond. am 02.06.2021 15:44Mit zu engen Schlitzen zusammen gekniffenen Augen erwiderte ich den Blick der Kätzin, während ich nebenbei mit meiner Schweifspitze einen Erdklumpen von meiner Schulter schnippte. "Starr nicht so blöd, sonst pieks ich dir die Augen aus. Außerdem hast du dich ziemlich weit in fremdes Terrain gewagt, du Streunerabschaum"
Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
von Blutmond. am 02.06.2021 15:35Der aufkommende Wind blies mir Dreck und modrige Blätter vom letzten Herbstfall ins Gesicht, sodass ich die Augen zukneifen musste und im nächsten Augenblick stolperte ich über einen Ast, der ausgerechnet hier herumliegen musste. Brausend vor Wut schüttelte ich mich und verfluchte die Naturgewalten doppelt und dreifach. Schließlich erreichte ich die Baumgrenze und sah den See vor mir. Und am Ufer eine Kätzin. Eine Streunerkätzin. Auch das noch...
Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
von Blutmond. am 02.06.2021 15:19Ich hatte mich wieder einmal mit einem Clankameraden gerauft, der es gewagt hatte, seine Klappe zu weit aufzureißen und war dann am Ende der kleinen Auseinandersetzung fluchend aus dem Lager in den Wald gestürmt, um dort endlich meine Ruhe zu haben. Mein grau meliertes Fell stand noch immer leicht zu Berge und meine giftgrünen Augen schienen heiße Funken zu sprühen. Meine Schritte lenkten mich zum See. Ein paar Schlucke aus dem kühlen Wasser würden mir jetzt vermutlich guttun.
Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
von Blutmond. am 02.06.2021 15:02(Hmm.. Funkeltau. Ist'n interessanter Charakter. Bin gespannt, wie sie mit Blut klarkommt xd)
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 02.06.2021 14:51(Hey Wolke, sorry dass ich so lang weg gewesen bin. Hab jetzt außerdem total den Faden verloren, könnten wir eventuell nen Zeitsprung oder so machen? )
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 13.02.2021 18:11"Aufpassen, einige von denen scheinen lose zu sein", sagte ich warnend und achtete selbst darauf, auf keinen zu treten.
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 13.02.2021 18:02"Ehm nein?! Wie kommst du denn darauf? Du musst irgendwelche Sehprobleme haben oder so", ich versuchte normal zu gehen, wodurch ich allerdings eher wie ein verkrampfter Spacko aussah. "Und jetzt Augen nach vorne. Da hinten ist eine ganze Steinkolonie im Anmarsch"