Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See

von Mondlichtglanz am 02.06.2021 14:57

(Für Blutmond)

(Möchtest du eigentlich mit Mondlichtglanz oder mit Funkeltau schreiben?)

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See

von Blutmond. am 02.06.2021 15:02

(Hmm.. Funkeltau. Ist'n interessanter Charakter. Bin gespannt, wie sie mit Blut klarkommt xd)

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 02.06.2021 15:05

(Hehe ok ;) )

Ich war schon früh am Morgen auf der jagd gewesen und hatte gegessen. Die Sonne schien warm vom Himmel und ich meinte mich zu erinnern, dass es einen See hier in der Nähe gab. Die Duftmarkierungen an der Grenze waren schon leicht verblasst und ic zögerte nicht, sie zu überschreiten. Einerseits konnte ich mich wehren, falls mich jemand fand und außerdem wusste ich als Streunerin, wie man sich unauffällig bewegte. Schon bal erblicken meine grünen Augen das seichte, blaue Wasser und meine federnden Schritte wurden schneller.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 02.06.2021 15:19

Ich hatte mich wieder einmal mit einem Clankameraden gerauft, der es gewagt hatte, seine Klappe zu weit aufzureißen und war dann am Ende der kleinen Auseinandersetzung fluchend aus dem Lager in den Wald gestürmt, um dort endlich meine Ruhe zu haben. Mein grau meliertes Fell stand noch immer leicht zu Berge und meine giftgrünen Augen schienen heiße Funken zu sprühen. Meine Schritte lenkten mich zum See. Ein paar Schlucke aus dem kühlen Wasser würden mir jetzt vermutlich guttun.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 02.06.2021 15:23

Mit meinen intensiv grünen Augen überblickte ich den See. Als ich niemanden sah, lief ich entspannt zum Ufer. Ich lief ein wenig ins Wasser um meine Pfoten zu kühlen, wobei mein Pelz leicht vom Wind durchgeweht wurde. Das Wasser war herrlich kühl und ich schloss entspannt die Augen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 02.06.2021 15:35

Der aufkommende Wind blies mir Dreck und modrige Blätter vom letzten Herbstfall ins Gesicht, sodass ich die Augen zukneifen musste und im nächsten Augenblick stolperte ich über einen Ast, der ausgerechnet hier herumliegen musste. Brausend vor Wut schüttelte ich mich und verfluchte die Naturgewalten doppelt und dreifach. Schließlich erreichte ich die Baumgrenze und sah den See vor mir. Und am Ufer eine Kätzin. Eine Streunerkätzin. Auch das noch...

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 02.06.2021 15:39

Entspannt spürte ich, wie der Wind aufbrauste und mir das Fell zerzauste. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, als ob ein Ast duch die Gegend getreten wurde und ich blickte sofort auf. Meine grünen Augen funkelten, während ich die kräftige Gestalt eines Katers wahrnahm. Sofort spannte ich meine Muskeln an und fuhr meine Krallen unter Wasser aus, während der grau melierte kater näher kam. Ich ließ durch keinen Muskel im Gesicht erkennen, was ich fühlte, ich fixierte den kater einfach nur mit meinem Blick. Wenn er mich angriff, würde er meine Krallen zu spüren bekommen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 02.06.2021 15:44

Mit zu engen Schlitzen zusammen gekniffenen Augen erwiderte ich den Blick der Kätzin, während ich nebenbei mit meiner Schweifspitze einen Erdklumpen von meiner Schulter schnippte. "Starr nicht so blöd, sonst pieks ich dir die Augen aus. Außerdem hast du dich ziemlich weit in fremdes Terrain gewagt, du Streunerabschaum"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2021 15:44.

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 02.06.2021 15:48

Als du mich so anredetest, kniff ich meine Augen zusammen. "Ich starre an, wen ich will.", meinte ich schnippisch und fügte noch hinzu: "Du kannst ja gehen, wenn es dich stört." Ich wusste, es war gewagt, da der kater sowieso schon gereizt aussah, aber ich würde mich sicher nicht einschüchtern lassen. Als du mich beleidigtest zuckte ich nicht mal einen Muskel, sondern miaute nur kalt: "Warum auch nicht, ihr Clankätzchen versteckt euch ja sowieso in eure Moosnestern." Ich spürte die Genugtuung, diesen Kater zu provuzieren und ein selbstsicherer Ausdruck erschien auf meinem Gesicht.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 02.06.2021 15:58

Es machten sich bei mir wieder die typischen Anzeichen eines nahenden Wutanfalls bemerkbar: Herzrasen, beschleunigte Atmung, ein kochend heißer Schädel, ausgefahrene Krallen. Als ich sprach, war meine Stimme tief und bedrohlich. "Was fällt dir ein, in so einem Ton mit mir zu reden?! Ich hatte einen verdammt miesen Tag und als wenn ich nicht schon genug Stress hätte, setzt mir das Schicksal auch noch eine großmäulige, stinkende Streunertusse vor die Nase!" Ein Ast flog dir entgegen und prallte dir gegen das Gesicht, sodass es dich nach hinten stolpern ließ. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum