Blut und Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Re: Blut und Glimmer

von Bitterhauch am 05.02.2021 10:58

//Immerhin verdurste ich nicht! So viel Schnee wie hier herum liegt!// Ich folgte Blutmond tiefer in die Höhle hinein. Ob es hier wohl einen Ausweg gab? Hoffentlich!

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 11:05

Tappende Pfotenschritte hinter mir verrieten mir, dass Glimmerschein mir folgte, doch ich drehte mich nicht nach ihr um und wartete auch nicht auf sie, sondern beschleunigte stattdessen meine Schritte. Je tiefer wir in die Höhle liefen, desto finsterer wurde es und irgendwie beschlich mich das seltsame Gefühl, dass wir nicht die einzigen hier drin waren.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 05.02.2021 11:16

Ich prägte mir den Weg genau ein. Ich prüfte immer wieder die Luft, es roch ein bisschen seltsam. Noch nie hatte ich so etwas gerochen. Beute oder nicht? Gefährlich oder nicht? Allmählich fröstelte ich unter meinem Pelz. Ein leises Geräusch, ein klatschen, so als wenn Haut gegeneinander schlägt! Da kam etwas entgegen! Eine Art bräunlich oder schwärzliches Tier. Ein Vögel vielleicht? Den es flog! „Da!“, flüsterte ich und schnickte mit dem Schweif in die Richtung des Tieres.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 11:26.

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 11:25

Ich hob den Kopf, von dem leichten Angstgefühl, das in mir aufstieg, war von außen nichts zu sehen. Als mein Blick auf das braune, vogelartige Tier fiel, verzog sich mein Mund zu einem halb spöttischen, halb erleichterten Grinsen. "Tss, so ein hässliches Geschöpf hab ich ja noch nie in meinem Leben gesehen", lachte ich und beschloss, es zu provozieren. "Hey, du da oben! Traust du dich, es mit uns aufzunehmen? Komm runter und kämpf mit uns von Angesicht zu Angesicht!" Mein Grinsen erstarb, als zwanzig weitere solcher Dinge auftauchten und mit ihren schwarzen Knopfaugen zu uns runter starrten.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 05.02.2021 11:30

„Na ganz toll!“, flüsterte ich Blutmond zu. Einige dieser seltsamen Viecher, flatterten plump los während ich versuchte diesen ekelhaften Geschöpfen auszuweichen. Da sie anscheinend nicht gut sehen konnten. Aber gegen die Wände flogen sie seltsamerweise nicht. „Die hängen ja ander Decke! Und das falsch herum!“

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 11:59

"Okay. Mit denen ist definitiv irgendwas falsch...", murmelte ich, während ich versuchte, die Flatterdinger abzuwehren, die mich von vorne und von hinten attackierten. 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 05.02.2021 13:01

Ich tat es ihm gleich, aber anscheinend wurden die Dinger nur aggressiv wild schlug ich um mich.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 14:57

Ich überschüttete die Mistviecher mit den schlimmsten Flüchen, die mir einfielen, während ich mit meinen Pfoten durch die Luft wirbelte, in dem vergeblichen Versuch, eins dieser kleinen Biester zu erwischen. Plötzlich flog mir eins direkt ins Maul. Fluchend und spuckend beugte ich mich vor, bis es wieder draußen war. "Ich hab das Gefühl, dass es immer mehr werden...", ich hielt mir extra den Schweif vor'm Mund beim Reden.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 05.02.2021 15:16

„Wahrscheinlich haben die Viecher hier ihr Lager!“ ich schüttelte eines dieser seltsamen Flügelviecher von meinem Fell. „Haben wir überhaupt eine Chance gegen die Dinger?“

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 15:27

Ich war gerade nicht in der Lage, dir zu antworten, weil mir gerade zehn dieser Vogeltiere um den Kopf schwirrten, also versuchte ich dir irgendwie mit Schweifgesten zu signalisieren, dass es Zeit war, abzuhauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum