Blut und Glimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Re: Blut und Glimmer

von Bitterhauch am 05.02.2021 15:40

Zum Glück wehrte ich gerade ein Geschöpf ab das seitlich von mir war und ich so die Geste war nahm. Ich schlug noch einmal ein Tierchen das mir gefährlich nah kam aus der Luft und rannte hinter Blutmond her.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 17:37.

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 17:02

Ich schüttelte die Viecher, die sich an meinem Rücken fest gebissen hatten, ab und peitschte mit dem Schweif, um auch das Flatterding loszuwerden, das an meiner Schweifspitze knabberte, dann lief ich los so schnell ich konnte, tiefer in die Höhle hinein. Wenn ich an eine Abzweigung gelangte, suchte ich mir einfach zufällig irgendeine Richtung aus. Ich hatte völlig vergessen, auf Glimmerschein zu warten.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 05.02.2021 18:30

Ich hätte es nicht ganz leicht diesem Mäusehirnigen Kater zu folgen. Aber ich schaffte es einigermaßen, zur Sicherheit prägte ich mir den Weg wie schön davor genau ein. Es hätte sichtlich schlimmer kommen können. Wenn hier einer dieser riesigen Katzen auftauchen würde, die mit den spitzen Krallen und mit Zähnen die so lang waren wie bei den Zweibeinern die Pfoten.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 06.02.2021 10:29

(Was für'n Tier meinst du genau? xD einen Berglöwen oder was? )

Eine Weile war hinter mir wieder dieses widerlich klingende Klatschen zu hören, als würde Haut aufeinander schlagen, doch nach einigen Augenblicken konnte ich nur noch das Tappen von Pfoten vernehmen. Glimmerschein wahrscheinlich. So eine Klette, die folgte mir echt auf Schritt und Tritt. Naja, was blieb ihr denn auch anderes übrig..? Als ich mir relativ sicher war, dass keine Gefahr mehr drohte, hielt ich schnaufend an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2021 10:30.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 06.02.2021 12:59

(Jub, spielt aber keine Rolle)

Ich blieb ebenfalls stehen. Schaute mich zur Sicherheit noch einmal um. Nichts! Diese Ungeheuer waren weg! Schnaufend holte ich Luft. Ob es hier hinaus ging? Und wir nicht warten mussten bis dieser mäusehirnige Schnee endlich taute. Und den Weg frei gab. Auch wenn es bezweifelte das ich so lange überleben würde. Sicher wurde es draußen, außerhalb der Höhle schon dunkel. Wie hier im stockfinsteren Loch, das die ganze Zeit über dunkel sein würde.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 06.02.2021 13:12

"Okay, jetzt, wo wir diese Dinger endlich los sind, sollten wir uns schleunigst einen Weg aus dieser Höhle suchen. Ich kriege immer innerlich Ausschlag, wenn ich mich mehr als fünf Minuten in deiner Gegenwart aufhalte", ich grinste neckisch und tappte nun im normalen Tempo durch die Höhle, deren Boden mit der Zeit immer steiler anstieg 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 06.02.2021 13:26

Ich stöhnte und verdrehte wohl zu x-mal die Augen, erwiderte dennoch nichts. Stattdessen schaute ich gerade aus. Nach einem Loch im Gestein. Es wirkte ziemlich aussichtslos wenn man bedachte, das diese Wand mehrere Fuchslängen breit war.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 06.02.2021 17:00

Der Weg wurde immer steiler, sodass man sich irgendwann an den Höhlenwänden festhalten musste, um nicht wieder hinab zu rutschen. "Ey mein Bauchinstinkt sagt mir, dass wir hier verdammt richtig sind...", murmelte ich. 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 07.02.2021 09:25

„Dann hoffe ich mal das dein Bauchinstinkt richtig liegt!“, miaute ich „Ich glaube es wird da hinten schon heller!“ mit vor Aufregung peitschendem Schweif, ging ich noch ein bisschen schneller.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 07.02.2021 13:35

Ich erhöhte ebenfalls mein Tempo und mein Herz machte vor Aufregung einen Dreifachsalto, als endlich ein helles Licht am Ende des Tunnels sichtbar wurde. Als wir schließlich den Ausgang erreicht hatten, sackte mir mein Herz allerdings wieder in die Schweifspitze. Der Ausgang mündete direkt in den See, der ausgerechnet heute nicht zugefroren war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 13:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum