Blutiges Glimmern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Re: Blutiges Glimmern

von Bitterhauch am 02.07.2021 21:38

Ich nickte ehrfürchtig "Gut.", meinte ich knapp und meine Stimme bebte, kaum hörbar bei dem starken Sturm. Ich ging hinter dem Kater her der sich mir als 'Blutdorn' vorgestellt hatte in die Höhle. Augenblicklich musste ich meinen Blick zum Ausgang wenden. Denn einmal wurde ich mit einem Kater eingeschüttet.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 02.07.2021 22:05

Ich lief vor dir heraus, ohne mich groß um dich zu kümmern. Wegrennen würde dir nichts nützen, selbst wenn du mir entkamst würdest du bei diesem Unwetter niemals ins Lager zurück finden. Ich führte dich tiefer in die Höhle, dort lag mein Nest. Dann wand ich mich zu dir. "Lustkätzin, hm... Wie wäre es mit einem... Alternativen Programm, wenn ich dich nicht foltere..." Ich zog meine Augenbrauen bedeutsam hoch und sah dich mit meinen dunklen Augen intensiv an.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 22:48.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 02.07.2021 22:24

Zum Glück schien der Eingang sehr stabil. Meine Aufmerksamkeit galt nun wieder Blutdorn. Ich hob die Brauen bei Blutdorns Worten. "Ich, ich bin Zuchtkätzin.", verbesserte ich und hoffte, der Kater würde mir meine Worte nicht groß verübeln "Das klingt doch ganz gut, was stellst du dir denn vor?" Ich kniff die Augen ein wenig zusammen um mein Misstrauen ein wenig zu verdeutlichen. Mein Gesicht war ein reines Fragezeichen, was ich mir leider nicht verkneifen konnte.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 02.07.2021 22:47

Ein leichtes Grinsen erschien auf meinem Gesicht. "Ich weiß, dass du eine Zuchtkätzin bist. Aber ich bin mir sicher, du wirst meinen... Bedürfnissen trotzdem gerecht werden..." meine Stimme war ein rauhes Flüstern und ich kam ein paar Schritte näher zu dir , während ich dich amüsiert musterte. Ich war ein ganzes Stück größer als die Kätzin, sodass ich zu ihr heruntersah.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 22:49.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 02.07.2021 22:57

Mir gefiel Blutdorn‘s Grinsen garnicht. Doch lies ich mich nicht einschüchtern. "Ach ja?", miaute ich überrascht "Bisher weiß ich ja garnicht worum es sich bei diesen handelt." ein leichtes Schaudern überkam meinen Körper. Wie Blutdorn zu mir herabschaute gefiel mir garnicht.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 02.07.2021 23:14

Ich grinste nur, dann lief ich langsam um dich herum. Ich spürte deine aufsteigende Panik, genoss deine schnellen Atemzüge und ich kam dir immer näher. Sanft strich ich dir mit meinem Schweif über deine Flanke, meine Augen glänzten verlangend.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 23:15.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 13.08.2021 17:52

(Tut mir leid, ich habe irgendwie vergessen zu antworten )

Komm schon Glimmerschein! Du bist kein verweichlichtes Hauskätzchen!, erinnerte ich mich. Ich richtete mich ein wenig mehr auf und verengte die Augen nur noch mehr. Ich wollte meine Krallen ausfahren, mich auf ihn stürzen, meine Krallen in seinem Fleisch vergraben, doch... Ich tat nichts dergleichen. Ich musste mir ein Schnurren verkneifen als er mit seinem Schwanz über meine Flanke fuhr. Ein kleines Fünkchen Lust spiegelte sich in meinen Augen wieder. Greif ihn verdammt nochmal an! Und flieh von diesem schrecklichen Ort! Doch irgendwas hielt mich an Ort und Stelle, ob es nun das Angebot war nicht gefoltert zu werden? Ich wusste es nicht.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 20:18

(alles gut c: )
Ich sah die wiederstreitenden Gefühle in den Augen der Kätzin, sah das sie mit sich rang, was mich irgendwie fanzinierte. Ein leiser laut drang an meine Ohren, nur der Stille der Höhle war es zu verdanken, dass ich ihn überhaupt wahrnahm. War das ein Schnuuren gewewsen? Ein unterdrücktes, wohlgemerkt, aber immerhin. Meine Mundwinkel zogen sich etwas nach oben und ich strich hauchzart mit meinem Schweif über dein weiches Fell an deiner flanke, während ich  dich scharf mit meinen dunklen AUgen musterte. Ich musste zugeben, die Kätzin sah nicht schlecht aus, aber es war mehr ihre aufrichtige Haltung und ihr offentsichtliches Gefühlchaos, dass mich imponierte. Ich blieb ganz dicht an der Kätzin stehen, sodass nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns gepasst hätte, mein Schweif spielte immer noch mit ihrem weichen Fell. Langsam beugte ich mich vor, atmete ihren DUft ein und raunte ihr in die panisch aufgestellten Ohren: "Wäre es denn so schlimm..."

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 25.08.2021 22:41

Ich rang immer noch mit mir. Versuchte mir im Klaren über meine Eindrücke und Gefühle zu werden. Ich wollte mich nicht der Lust hingeben, obwohl mich etwas dazu bewegte. "Ja, das wäre es bestimmt!", giftete ich "Obwohl es vielleicht, vielleicht... eine Überlegung wert wäre! Oh verdammt!" Ich biss mir schnell auf die Lippe. Was sollte ich nur gegen dieses unbeständige Gefühl machen? "Ich... ich weiß nicht was ich machen soll!", flüsterte ich leise. Ich hatte keinen Grund diesem Kater solch Worte zu schenken, es bat viel zu viel Angriffsfläche.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 08.09.2021 13:50

(Tut mir leid, ich hatte ganz vergessen zu antworten...)
Ich konnte meinen Blick nicht von dir wenden, dem Gefühlchaos, das offentsichtlich in dir tobte. Etwas hielt mich davon ab, einen spöttischen Kommentar abzugeben, vielleicht deine Unsicherheit oder der Blick in deine Augen. Einen Moment sah ich dic fasziniert an, dann ging ich leise einen Schritt vor und beugte mich zu dir. Leise hauchte ich dir ins Ohr: "Lass es einfach zu..." Sanft strich ich dir mit dem Schweif über die Flanke, streichelte dein weiches Fell, ohne dich aus den Augen zu lassen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2021 13:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum