Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
von Mondlichtglanz am 02.06.2021 16:12Ich sah dich kühl an, während ich deine Wut mit Genugtuung bemerkte. Spöttisch hörte ich dir zu, als du mich plötzlich mit einem Stock bewarfst. Ein Schmerz zog durch mein Gesicht und ich fauchte auf. "Gehts noch? Ich rede mit dir wie ich will und wenn du einen schlechten Tag hattest, ist das nicht mein Problem. Lass deine Wut an eine von euren Kätzinnen aus!" Fauchend ging ich einen Schritt auf dich zu und blickte dich kalt an. Ich hatte von den Kätzinnen gehört und wie sie im Clan behandelt wurden. Ich war stolz darauf, frei zu sein und würde mich nicht so behandeln lassen. "Und was das stinken angeht, da musst du nichts sagen." Demonstrativ rümpfte ich meine Nase.
von Blutmond. am 02.06.2021 17:06"Halt endlich dein dreckiges Maul", zischte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und machte ebenfalls mehrere Schritte auf dich zu. "Du hälst dich wohl für schlau, Kätzin. Aber wenn du wirklich so viel Grips hättest, wie du vorgibst, dann würde dir klar sein, dass ich dir mit Leichtigkeit dein wertloses Leben aushauchen könnte, wenn ich wollte." Ich ließ mein Blick fast schon unangenehm langsam über dich gleiten, musterte dich von oben bis unten, registrierte mit einem verächtlichen Funkeln in den Augen deine eher schlanke Statur.
von Mondlichtglanz am 02.06.2021 17:12Ich wusste, er war stärker als ich, aber ich war auch nicht zu unterschätzen. Und dass er mich erniedrigte und beleidigte machte mich wütend. So wütend, dass ich aller Vorsicht trotzte und knurrte: "Das glaubst du doch selbst nicht. Ich bin kein wehrloses Hauskätzchen! Wenn du meine Krallen spüren willst, dann mach nur so weiter!" Mit verengten Augen sah ich dich an, mein ganzer Körper war angespannt. Unter meinem Fell spürte ich deutlich die Muskeln, die ich mir in der Zeit als Streunerin angesammelt hatte. Ich war definitiv nicht zu unterschätzen. Und ich kanne ein paar Fiese Tricks.
von Blutmond. am 03.06.2021 16:13War so klar, dass das hier wieder ausarten würde... Ich stieß einen frustrierten Seufzer aus und peitschte mit dem Schweif, wobei Wasser und Sand aufgespritzt wurden. "Hör mal, ich hab echt null Bock drauf, mir wegen dir die Pfoten schmutzig zu machen. Dass bist du einfach nicht wert. Deswegen geb ich dir noch einmal eine letzte Chance, zu verduften. Der Streunerort ist groß genug, also hör endlich auf, auf unserem Territorium deine Streunerbakterien zu verteilen und verzieh dich zu deinesgleichen.", ich deutete mit einem knappen Kopfnicken in Richtung Grenze.
von Mondlichtglanz am 03.06.2021 23:33Allein schon der abfällige Ton, in dem der Kater mit mir sprach, hielt mich davon ab, seinen Forderungen nachzugehen. Statdessen blickte ich ihn kühl an und miaute: "Ich kann ja an einen anderen Teil des Sees gehen, wenn es dich so sehr stört, aber vertreiben lasse ich mich hier nicht." Ruhig sah ich dich mit meinen grünen Augen an, dann fügte ich etwas schärfer hinzu: "Und deine anhaltslosen Beleidugungen kannst du für dich behalten, ich hab auch so meine Meinung über euch Clankätzchen."