Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

von Rabenschwinge am 23.12.2021 19:02

(Für Nachtfunken ^^)
Nachdem ich den Bau der Lustkätzinnen verlassen hatte sah ich mich im Lager um. Einige Katzen schliefen noch und einige schoben den Schnee beiseite. Ich beschloss die Gelegenheit zu nutzen und mich einmal rauszuschleichen, sonst fragte ich immer aber heute hatte ich nicht wirklich Lust dazu. Stadessen schlüpfte ich nun aus dem Lager und schlug dann den Weg zum Laubwald ein.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

von Jadeblick am 23.12.2021 19:06

Nachtfunken

Noch etwas müde , erwachte ich mein Nest und konnte mal wieder nicht einschlafen, also stand ich auf schüttelte kurz mein Fell und machte mich dann auf in Lager zu gehen. Da sah ich gerade noch, wie Wolkensprung das Lager verließ, ohne lange zu überlegen lief ich zum Ausgang und sah wie du in Richtung Laubwald liefst, also lief ich hinter dir her. Da zu dieser Zeit keiner Kater unterwegs war, brauchte ich mir also keine Sorge machen, dass mich jemand anhalten würde, nur um mich zu Fragen ob ich eine Erlaubnis hätte.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 19:10

Ich sprang fröhlich ein paar mal über einige Schneehaufen und bemerkte dich aber immer noch nicht. Als ich schliesslich im Laubwald angekommen war sog ich die eiskalte Luft ein und zitterte kurz. Dann bemerkte ich deinen Geruch und sah mich um, dein schwarzes Fell war im weissem Schnee gut zu erkennen und ich lächelte als du bei mir angekommen warst. "Oh hallo Nachtfunken, schon früh wach" begrüsste ich dich erfreut.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 19:17

Nachtfunken

Immer noch folgte ich dir und sah, wie du verspielt über jede Schneewehe sprangst, da musste ich daran denken, dass ich auch so war. Erst als du den Laubwald warst, holte ich dir ein und hörte nun, nachdem ich neben dir stand , wie freundlich du mich begrüßt. " Hallo Wolkensprung", begrüßte ich dir " und was treibt dich hier her in den Laubwald? Ich konnte einfach nicht mehr schlafen und so dachte ich, dass ich einen Spaziergang machen könnte."

( so ich gehe jetzt mal schnell essen und komme später wieder. ich hoffe wir können dann weiter chatten!)

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 19:27

(Alles klar ich geh jetzt auch noch was essen und schmück noch kurz den Weihnachtsbaum zuende ^^)
Ich hörte dir zu und nickte. "Ja mir geht es genauso, ausserdem wollte ich die frische Luft ein wenig geniessen und einfach mal wieder aus dem Lager gehen da fast niemand wach war oder alle beschäftigt waren, da hab ich diese Situation genutzt" , schnurrte ich und blickte dich lächelnd an.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 20:38

Nachtfunken

ich hörte dir genau zu, als du zu mir miaust, warum du aus dem Lager gegangen bist. Dabei musste ich lächeln und leise miaute ich." Was hältst du davon wenn wir uns einen Platz suchen, wo wir uns ungestört unterhalten können." Dabei schaute ich mich um , ob auch kein Kater zu sehen sei. Den wenn jetzt plötzlich ein Kater vorbei käme, dann würde dieser wohl fragen, ob wir eine Erlaubins hätten, ich bräuchte zwar keine, aber bei Wolkensprung war ich mir da nicht so sicher.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:43

Ich nickte dir zustimmend zu. "Ja das ist eine gute Idee da ich heute ohne Erlaubnis hier bin" ich schmunzelte belustigt, "um ehrlich zu sein fühl ich mich wie eine Verbrecherin" miaute ich sarkastisch und blickte mich dann um. "Kennst du vielleicht einen Ort an dem wir alleine sein können?", fragte ich lächelnd.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 20:58

Nachtfunken

Ich hörte dir zu, als du mir eine Antwort gabst. " Du hast keine Erlaubnis, dies solltest du nicht so oft machen", miaute ich " die Kater können sehr schnell sauer werden und dann würdest du eine Strafe bekommen. Bei mir ist dies etwas anderes, ich darf alleine aus dem Lager gehen, da ich ein Gefährten habe, nur leider ist dieser zur Zeit nicht im Lager, darum habe ich auch so viel Zeit mit der ich nicht weiß was ich machen soll." So hörte ich auch deine Frage nach einem Ort, wo man uns nicht entdecken konnte. Kurz musste ich überlegen, dann fiel mir etwas ein." ja nicht weit von hier ist eine kleine Höhle, die ich mal gefunden habe, wir können dort gerne hin gehen, wenn du willst.Und weit ist sie auch nicht." Und schon lief ich los, und es dauerte wirklich nicht lange, dann hatte ich die Höhle gefunden udn betrat dies nun. Hier sah es noch genauso aus, wie ich sie mal verlassen hatte. Schnell betrat ich sie und wartete nun auf dich.

(Der Baum wird bei uns erst morgen geschmückt)

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 21:02

Ich nickte. "Ja ich weiss, es war ja auch nur für heute" ich lächelte und hörte dir dann wieder aufmerksam zu. "Super, gehh voraus und ich folge dir" miaute ich und trottete dann hinter dir her. Als wir bei der Höhle ankamen schlüpfte ich hindurch und blickte mich drinnen um. "Wow wie hast du die denn gefunden?" fragte ich erstaunt und setzte mich neben dich.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 21:10

Nachtfunken

Als du auch in der Höhle ankamst, hörte ich deine Frage, wie ich die Höhle gefunden hatte." Eigentlich war dies nur ein Zufall gewesen", miaute ich " als ich noch eine Lustkätzin war, also ohne Gefährten, da habe ich ein Versteck gesucht, wo ich mal ungestört sein konnte, weil mir die Kater langsam auf die Nerven gegangen sind und mich einfach nicht in Ruhe ließen. Und so habe ich sie gefunden und keinem weiter gesagt oder diese Höhle gezeigt. Nun ist dies ein Geheimnis zwischen uns beiden. Sie ist zwar nicht groß, aber hier ist es trocken und warm und man wird nicht gleich gesehen oder gefunden. Oder man sich hier auch gut mit anderen vergnügen, wenn man dies möchte." Ich war nun gespannt, was du bei meinem letzten Satz sagen oder dich verhalten würdest. Es gab nun mal nicht viele Kätzinnen, die auch noch auf Kätzinnen standen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum