Suche nach Beiträgen von Rabenschwinge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

von Rabenschwinge am 15.01.2022 19:50

"Stimmt und danke", ich zwinkerte und rutschte dann näher zu dir, "ich werde dein kleines Geheinis natürlich auch für mich behalten, schön dass wir soviel gemeinsam teilen", ich lächelte.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 02.01.2022 21:44

Ich nickte zustimmend. "Enttarnt", meinte ich belustigt und blickte dich an, "nun dies ist mir eigentlich egal, wann hättest du denn nochmals Zeit und Lust?"

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 22:08

"Ich würde es immer wieder gerne machen", miaute ich dann und begann leise zu schnurren, dabei merkte ich wie kurz Unentschlossenheit in deinen Augen aufblitzte.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 21:59

Ich hörte dir aufmerksam zu und lächelte."Das heisst das du es gerne nochmal mit mir machen würdest?", ich blickte dich fragend an und hoffte insgeheim dass du dies wolltest.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 21:41

Mein Atem hatte sich nun langsam wieder beruhigt und ich atmete tief ein und aus. "Es war ein tolles Erlebnis! Du bist eine tolle Kätzin Nachtfunken", ich lächelte leicht, "nur Schade dass es so schnell vorbei war", ich grinste belustigt.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 21:26

Ich spürte deinen Schweif in mir, wie er meine Inennnwände streichelte und dabei immer tiefer ging. Ich stöhnte und mein Körper begann vor Lust zu zittern. Dann bekam auch ich schliesslich meinen Höhepunkt, ich warf den Kopf in den Nacken und liess ein lautes und erschöpftes Stöhnen von mir hören. Keuchend drehte ich mich auf die Seite und blickte in deine Augen die mich sanft anblickten.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 20:52

Ich holte meine Zunge wieder heraus und biss stöhnend auf meine Unterlippe. Die Lust überkochte in mir und ich wusste nichts anderes als nur laut zu stöhnen. Ich hob dir mein Becken entgegen und merkte wie deine Zunge dabei auf meinen Kitzler drückte und stöhnte nochmals auf, dann begann ich an deiner Öffnung und deinem Kitzler sanft zu saugen und wurde immer stärker.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 19:50

Ich hörte dein lautes Stöhnen und antwortete mit einem ebenso lautem Stöhnen als ich spürte wie du meine Innenwände intensiveri streicheltest und schneller an meinem Kitzler lecktest. Ich merkte dass ich ebenfalls bald meinen Höhepunkt erreichen würde und drang mit meiner Zunge so tief ein wie es nur ging.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 28.12.2021 21:40

Ich bekam noch mehr Lust und meinte fast davor zu platzen und versuchte dem zu entkommen indem ich immer lauter stöhnte was mir irgendwie weiterhilfte. Ich merkte nun auch wie dein Lustsaft deine Beine herunterfloss und ich nahm meine Zunge kurz aus dir raus um deine Beine sauber zu lecken und dann drang ich mit meiner Zunge wieder in dich ein.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 28.12.2021 21:31

Es kam mir so vor als wäre mein Lustsaft überall verstreut und ich gab ein weiteres Stöhnen von mir. Ich merkte dass ich bald meinen Höhepunkt erreichen würde und das ging dir wohl genauso. Also drang ich nun ebenfalls mit meiner Zunge in dich ein und liess sie in dir kreisen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite