Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

von Rabenschwinge am 28.12.2021 20:55

Ich nickte interessiert. Dann musste ich wieder keuchen und als du in mich eindrangst sogar leise stöhnen.  Ich merkte wie du dein Becken herunterschobst und ich nun besser an deine Öffnung kam. Ich leckte danft über deine Öffnung und massierte deinen Kitzler mit meiner Zunge.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.12.2021 21:07

Nachtfunken

Als ich deine Zunge an meiner Öffnung merkte,die dann weiter wanderte bis zu meinem Kitzler fing ich an zu stöhnen aber ich massierte weiter mit meiner Pfote deinen Kitzler und drang nun noch tiefer mit meiner Zunge in dir rein um dich weiter zu stimmulieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2021 21:37.

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 28.12.2021 21:10

Ruckartig hörte ich auf über deine Öffnung zu lecken und gab ein lustvolles Stöhnen von mir als ich deine Zunge in meiner Öffnung spürte. Dann begann ich wieder mit meiner Zunge deinen Kitzler zu umkreisen und merkte dass ich schon feuchter wurde.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.12.2021 21:25

Nachtfunken

Das du ruckarig aufheört hattest zu lecken, bekam ich gar nicht mit. Ich war so damit beschäftigt, deinen Lustsaft weg zu lecken und dich damit noch weiter zu deinem Höhepunkt zu bringen. Und auch stöhnte nun und ließ mein Becken kreisen, nachdem ich gemerkt hatte, wie du mit deiner Zunge über meinen Kitzler lecktest und mich damit immer näher an meinem Höhepunkt brachtest.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 28.12.2021 21:31

Es kam mir so vor als wäre mein Lustsaft überall verstreut und ich gab ein weiteres Stöhnen von mir. Ich merkte dass ich bald meinen Höhepunkt erreichen würde und das ging dir wohl genauso. Also drang ich nun ebenfalls mit meiner Zunge in dich ein und liess sie in dir kreisen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.12.2021 21:37

Nachtfunken

Mit meiner Pfote die immer noch in dir war, massierte ich nun deine Innenwänden um diene Lust noch mehr zu steigern, dabei leckte ichjetzt nicht nur dein Lustsaft weg sondern auch an deinem Kitzler weiter. Ich merkte nun wie deine Zunge genauso kreiste wie ich mit meinem Becken. Mein Lustsaft lief nun schon die Beine herunter, aber dies intersierte mich einfach nicht langsam baute sich in mir die Lust auf, die wie eine Welle jetzt auf mich zu kam.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 28.12.2021 21:40

Ich bekam noch mehr Lust und meinte fast davor zu platzen und versuchte dem zu entkommen indem ich immer lauter stöhnte was mir irgendwie weiterhilfte. Ich merkte nun auch wie dein Lustsaft deine Beine herunterfloss und ich nahm meine Zunge kurz aus dir raus um deine Beine sauber zu lecken und dann drang ich mit meiner Zunge wieder in dich ein.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.12.2021 21:56

Nachtfunken

Ich merkte, wie deine Zunge jetzt an meine Beine entlang leckte und dann wieder in mich rein. Ein lautes stöhnen entkam aus meinem Maul und ich merkte gleich darauf wie die Lust immer mehr zu nahm und ich kurz vor meinem Höhepunkt stand. Immer intensiver streichelte ich nun deine Innenwände und leckte nun schneller an deinem Kitzler.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 19:50

Ich hörte dein lautes Stöhnen und antwortete mit einem ebenso lautem Stöhnen als ich spürte wie du meine Innenwände intensiveri streicheltest und schneller an meinem Kitzler lecktest. Ich merkte dass ich ebenfalls bald meinen Höhepunkt erreichen würde und drang mit meiner Zunge so tief ein wie es nur ging.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.12.2021 20:21

Nachtfunken

Als ich deine raue Zunge noch tiefer in mir spürte merkte ich wie die Welle der Lust über mich kam. Ich fing an zu zittern und laut zu stöhnen und zu keuchen. Das ziehen in meinem Körper nahm ich nur am Rande wahr. Je schneller bei mir die Lust kam um so schneller versuchte ich dir jetzt auch dieses Gefühl zu vermitteln und darum leckte ich nun noch schneller.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum