Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke
von Rabenschwinge am 02.01.2022 21:44Ich nickte zustimmend. "Enttarnt", meinte ich belustigt und blickte dich an, "nun dies ist mir eigentlich egal, wann hättest du denn nochmals Zeit und Lust?"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 02.01.2022 21:49Nachtfunken
" Was heißt hier enttarnt?", miaute ich dir zu " ich bin nnicht enttarnt, sondern du ich weiß wie gerne du mit Kätzinnen die Lust teilst udn am liebsten mit mir. Aber keine Angst ich sagen nicht und ich werde mich hüten irgendjemand etwas zu sagen, dann bin ich auch dran." Und auf deine Frage musste ich lächeln und leise miaute ich." Wann immer du willst, solange Nachtfall nicht da ist, habe ich Zeit und die Lust kommt beim Vergnügen. Also sag mir, wann du willst und ich werde bereit sein. Egal ob jetzt gleich oder erst in einem Mond !"
von Rabenschwinge am 15.01.2022 19:50"Stimmt und danke", ich zwinkerte und rutschte dann näher zu dir, "ich werde dein kleines Geheinis natürlich auch für mich behalten, schön dass wir soviel gemeinsam teilen", ich lächelte.