Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

von Rabenschwinge am 30.12.2021 20:52

Ich holte meine Zunge wieder heraus und biss stöhnend auf meine Unterlippe. Die Lust überkochte in mir und ich wusste nichts anderes als nur laut zu stöhnen. Ich hob dir mein Becken entgegen und merkte wie deine Zunge dabei auf meinen Kitzler drückte und stöhnte nochmals auf, dann begann ich an deiner Öffnung und deinem Kitzler sanft zu saugen und wurde immer stärker.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.12.2021 21:19

Nachtfunken

ich ging mit meiner Zunge wieder aus deiner Öffnung und nahm nun mein Schweif zu hilfe, den ich langsam in deiner Öffnung steckte und dann immer tiefer und dabei deine Innenwände streichelte, ich hörte wie du laut stöhntest und hoffte dabei, dass du bald deinen Höhepunkt bekamst. Aber auch bei mir tat sich etwas, nachdem nun meine Öffnung lecktest und anfingst meinen Kitzler zu saugen, da merkte ich wie Ich langsam zu meinem Höhepunkt kam, er brach herein wie eine Welle und ließ meinen Köper beben, ich stöhnte nicht nur sehr laut sondern keuchte auch , dann bäumte ich mich auf und fiel dann schwer atmen zusammen. Langsam ebbte meine Lust ab und ich sah dich nur noch  sanft an.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 21:26

Ich spürte deinen Schweif in mir, wie er meine Inennnwände streichelte und dabei immer tiefer ging. Ich stöhnte und mein Körper begann vor Lust zu zittern. Dann bekam auch ich schliesslich meinen Höhepunkt, ich warf den Kopf in den Nacken und liess ein lautes und erschöpftes Stöhnen von mir hören. Keuchend drehte ich mich auf die Seite und blickte in deine Augen die mich sanft anblickten.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.12.2021 21:32

Nachtfunken

Als ich mitbekam , wie du deinen Höhepunkt gleich nach mir bekamst . Immer noch sah ich dich an udn sah dann auch wie du mich anschautest. Nur langsam kam ich zu atem und leise miaute ich zu dir. " Und wie hat es dir gefallen? War es so wie du es dir imer vorgestellt hattest mit meiner Kätzin?" Ich wusste genau, wie es jetzt bei dir war, auch ich hatte solche Gefühle gehabt udn dachte nur daran es immer wieder mit einer Kätzin zu machen, aber dann traf ich Nachtfall udn mit ihm war es ganz anderes, als mit anderen Kater des Clans.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 21:41

Mein Atem hatte sich nun langsam wieder beruhigt und ich atmete tief ein und aus. "Es war ein tolles Erlebnis! Du bist eine tolle Kätzin Nachtfunken", ich lächelte leicht, "nur Schade dass es so schnell vorbei war", ich grinste belustigt.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.12.2021 21:46

Nachtfunken

Ich sah dein grinsen udn hörte auch, was du zu mir sagtest. " Ja dies stimmt ",meinte ich zu dir" aber bedenke auch das dies verboten ist, aber dafür macht es u so mehr spaß, wenn man es mit einer Kätzin macht. Und das es so schnell vorbei ist finde ich auch schade, aber wir bekommen keine Junge, wenn wir es zusammen machen und die Kater merken davon auch nichts. Und dafü können wir es aber öfters machen, als Kater. Verstehst du ! Und danke, so toll bin ich nicht, ich musste dies auch erst lernen." Ich sah dich freundlich an.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 21:59

Ich hörte dir aufmerksam zu und lächelte."Das heisst das du es gerne nochmal mit mir machen würdest?", ich blickte dich fragend an und hoffte insgeheim dass du dies wolltest.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.12.2021 22:02

Nachtfunken

Ich hörte deine Frage und musste dabei lächeln, dann antwortete ich dir leise. " Wenn du es möchtest oder sagen wir mal so, ich würde es noch mal machen mit dir, wenn es auch so gerne möchtest." Ich schaute dich an und fragte mich im gleichen Augenblick, ob es auch richtig war,es mit einer Kätzin zu machen, aber schnell schüttelte ich diesen Gedanken von mir und lächelte dich nur an.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 30.12.2021 22:08

"Ich würde es immer wieder gerne machen", miaute ich dann und begann leise zu schnurren, dabei merkte ich wie kurz Unentschlossenheit in deinen Augen aufblitzte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.12.2021 22:13

Nachtfunken

ich hörte deine Antwort und schaute dich dabei an, erst jetzt bemerkte ich, dass ich mich noch nicht so ganz entschlossen hatte, dies noch mal zu wiederholen, aber dein schnurren holte mich wieder zurück in das hier und jetzt und leise miaute ich. " Es hat dir also so gut gefallen, dass du es noch mal machen würdest. Gut damit bin ich einverstanden und wann möchtest du es gerne wiederholen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum