Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

von Rabenschwinge am 23.12.2021 21:32

Ich hörte dir interessiert zu und nickte erstaunt. "Schön dass du mir dieses Geheimnis anvertraust", miaute ich lächelnd und blickte dabei in deine Augen die in der Höhle leuchteten. Als du dann deinen letzten Satzt ausgesprochen hattest blickte ich etwas verlegen auf den Boden. "Da ich hätte ich gleich die nächste Frage an dich, da du das gerade erwähnt hast. Macht es dir was aus wenn ich dir auch ein Gehimnis erzähle?" ich wartete kurz ab, "stört es dich wenn eine Kätzin auf beide Geschlechter steht?"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 21:40

Nachtfunken

Während ich dir alles erzählte, sah ich wie du interessiert mir zu hörtest und so weit kein Wort weiter sagst. Erst als ich geendet hatte, stelltest du mir eine Frage. Ich schaute dich an. "Natrülich kannst du mir ein geheimnis anvertrauen, du brauchst keine Angst  haben, dass ich irgendetwas zu jemanden sagen würde." Und dann hörte ich was du mir sagen wolltest. Innerlich freute es mich, dass du genauso wie ich warst und auch auf beide Geschlechter standes. " Nein dies stört mich nicht", antwortete ich dir " auch ich habe ein Geheimnis, welches nicht mal mein Gefährte weiß. Auch ich stehe auf beide Geschlechter udn ich kann dies einfach nicht abstellen. Nur hier im Clan wird so etwas eben nicht geduldet, jedenfalls nicht bei Kätzinnen, bei Kater schon udn die dürfen sogar Gefährten werden. Nur eben wir nicht, was ich ungerecht finde. Und noch etwas, es gibt in diesem Clan nicht viele Kätzinnen, die auf beide Gechlechter oder auf das weibliche Geschlecht stehen und darum bin auch ich etwas vorsichtigter geworden. Da man ja nie weiß, ob dies nicht weiter erzählt wird oder man an Froststern verpetzt wird." Dann atmete ich tief durch und sah dich nun freundlich an.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 21:51

Ich war froh dass du es niemandem erzählen würdest und war überrascht als du mir nun auch dein Geheimniss anvertrautest aber es freute mich das ich jemanden gefunden hatte der auch auf beide Geschlechter stand und dies war nichts schlimmes. "Hast du denn vor es deinem Gefährten zu erzählen?" fragte ich und fuhr dann fort, "dies finde ich auch ungerecht ich finde jeder sollte lieben wen er will auch wenn es das gleiche Geschlecht ist!"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 21:57

Nachtfunken

Als du mich fragtest, ob ich dies meinem Gefährten sagen würde, wiegte ich kurz mit dem Kopf. " Ich weiß es nicht", gab ich als ehrlich Antwort " ich weiß nicht, ob er damit umgehen kann und ob er mich verraten würde, oder mich verlassen würde. Ich kann es dir also nicht sagen. Würdest du deinem Gefährten sagen,wenn du einen hättest?" Dann sagte ich dir, was ich nicht gut und war erstaunt, dass du genauso dachtest wie ich. " Ja ungerecht ist dies ", erwiderte ich " aber was willst du machen? Zu Froststern gehen und ihn fragen, ob er so etwas zulassen würde? Ich glaube dies würde er nicht machen, sondern dich noch bestrafen, wenn du zugeben würdest, dass du beide Geschlechter liebst. Aber wie gesagt, man so etwas gut vor ihm verheimlichen udn bis jetzt hat mich noch kein Kater erwischt, enn ich mal wieder Lust auf eine Kätzin habe, als auf einen Kater."

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:02

Meine Ohren zuckten kurz und ich antwortete dann: "Wenn er dich liebt dann würde er es wahrscheinlich verstehen, aber die Angst ist immer da verlassen zu werden." miaute ich. "Nun ja, wenn ich einen Gefährten hätte würde ich es ihm auch sagen aber wahrscheinlich erst nach längeer Zeit aus Angst ihn zu verlieren. Ich kann dich dabei voll und ganz verstehen" ich machte eine Pause und dachte dann kurz über deine letzten Worte nach. "Nun, Froststern würde es sicher nicht dulden aber einen Versuch wäre es Wert, jedoch bin ich nicht sonderlich scharf darauf als Sklavin zu enden", gab ich zu und seufzte kurz.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 22:12

Nachtfunken

Bei deine letzten Worte musste ich sogar lachen. " Hey auch ich möchte nicht als Sklavin enden, auch wenn ich einen Gefährten habe" erwiderte ich " würde dieser mich verlassen und Froststern würde mich dann bestrafen und darauf habe ich auch keine Lust. Also ist es schon besser , wenn er es jetzt erst mal nicht weiß." Zu dem anderem Thema musste ich erst nachdenken. " Ich glaube du hast recht Wolkensprung", miaute ich " aber ich würde es ihm dann erst sagen, wenn er wieder da ist, da ich jetzt nicht weiß, wo er überhaupt steckt. Er ist schon eine Weile weg." Jetzt legte ich meinen Schweif um meine Pfoten und sah dich an, irgendwiehatte ich Lust bekommen etwas verbotendes zu machen. Nur wusste ich nicht, wie du dazu standes udn ob du es auch wolltest.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:20

Ich musste belustigt schmunzeln. "Noch etwas was wir Gemeinsam haben" meinte ich lachend. "Manchmal ist es halt besser man weiss etwas nicht von Anfang an" miaute ich zustimmend und spitzte dann die Ohren als ich hörte dass du nicht wusstest wo dein Gefährte gerade steckt. "Tut mir leid das zu hören" mifühlend strich ich mit meinem Schweif über deine Flanke und bemerkte dabei deinen nachdenklichen Blick. "Woran denkst du Nachtfunken?", wollte ich lächelnd wissen und war gespannt was du sagen würdest.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 22:25

Nachtfunken

" Ja da hast du recht, wir haben viel mehr Gemeinsamkeiten, als man dachte", miaute ich und sah dich dabei an und als ich dir dann noch von meinem gefährten erzählte, dass ich nicht mal wusste wo er war. Merkte ich wie einfühlsam du warst und das dein Schweif über meine Flanke strich. Nun war meine Beherrschung vor bei und auch nahm mein Schweif udn strich nun an deiner Flanke entlang. So hörte ich auch deine Frage." An was soll ich denken Wolkensprung", miaute ich " ich dachte nur nach, was wir nun machen könnten, anchdem wir uns nun unterhalten haben? Oder willst du dich noch weiter mit mir unterhalten?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2021 22:25.

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:31

"Ich finde es schön das wir so viele Gemeinsamkeiten teilen" miaute ich und musste lächeln dann spürte ich deinen Schweif an meiner Flanke entlangstreichen und ein Kribbeln erfasste meinen Körper doch ich strich ebenfalls immernoch über deine Flanke. Als ich dann deinen Satz hörte dachte ich kurz nach, es würde siche Spass machen etwas verbotenes zu machen vorallem mit einer Kätzin, ich blickte dich also schmunzelnd an und miaute: "An was hättest du denn gedacht? Ich fand unser Gespräch toll aber ich bin offen für neues"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 22:36

Nachtfunken

" Mmmh an was ich gedacht habe, fragst du mich", miaute ich " was hältst du davon...., nein dies kann ich nicht von dir verlangen Wolkensprung." Etwas verlegen schaute ich dich immer noch an und fand aufeinmal dein Gesich sehr hübsch und auch dies was ich sah. Dann fasst ich mich ans Herz und sprach nun dies aus, was ich vorher nicht ausgesprochen habe." was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig Lust verschaffen! Dies ist nun mal verboten, aber hier sieht uns keiner und keiner wird es sagen. was sagst du dazu?" Immer noch streichelt mein Schweif deine Flanke.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum