Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:40

Ich blickte dich aufordernd an und hörte dann dass du sagtest du könnest dies nicht von mir verlangen. Ich blickte dabei in deine hübschen Augen und hörte dir dann wieder zu als du weitersprachst. Ich blieb einen Moment lang still doch ich merkte schnell dass ich begeistert von dieser Idee war. "Ich finde das ist eine bezaubernde Idee, es wird uns sowieso niemand entdecken" meinte ich und schnurrte leise.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 22:45

Nachtfunken

Als ich hörte, dass du nichts dagegen hattest und die Idee auch noch bezaubernd fandest hüpfte mein Herz vor Freude. Endlich hatte ich eine Kätzin gefunden die nichts dagegen hatte udn so ließ ich meinen Schweif weiter an deiner Flane entlang wandern bis hin zu deinem Bauch udn dann weiter runter bis zu deiner Öffnung. Dort ließ ich meine Schweifspitze an deinem Kitzler netlang kreisen, dabei leuchteten meine Augen verführerisch udn lustvoll.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:49

Ich fand es toll das du diese Idee überhaupt gebracht hattest aber ich war auch etwas aufgeregt da es heute das erste mal werden würde wo ich die Lust mit einer Kätzin teilte. Jedoch war ich gerne offen für neues und wer weiss, vielleicht gefiel es mir ja sogar besser als der Akt mit einem Kater. Als ich dann deinen Schweif an meinem Kitzler spürte kribbelte mein ganzer Körper und sofort bekam ich Lust auf dich, das zeigte ich dir indem ich keuchend deine Öffnung mit meinem Schweif umspielte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 22:55

Nachtfunke

Ich sah dich immer noch an und hörte auch dein keuchen,als ich leise zu dir miaute." Sag mal Wolkensprung, du hast noch nie etwas mit einer Kätzin gehabt?" Mir fiel dies gerade ein, weil ich an mein erstes Mal dachte, und was ich dabei erlebt hatte, als ich es mit einer Kätzin machte. So merkte ich wie dein Schweif immer noch meine Öffnung umspielte und ich dann leise anfing zu keuchen. Immer weiter ließ ich meine Schweifspitze um dein Kitzler kreisen, als ich dann miaute." es wäre besser, wwenn du dich hinlegst, dann kann ich dich besser verwöhnen." Jetzt wartete ich nur noch auf deine Reaktion und Antwort. 

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 23:00

Ich streichelte nun leicht über deine Öffnung und antwortete dann auf deine Frage: "Ja dies ist mein erstes Mal und wie sieht es bei dir aus?" Ich musste wieder keuchen und hörte dass es besser wäre wenn ich mich auf den Rücken legen würde und dies tat ich auch. Ich spreizte die Beine auseinander sodass dir alles offen lag und ich schnurrend zu dir aufblickte.
(Heyyy ich kann leider erst wieder Morgen antworten ^^ Also dann, bis Morgen :3)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.12.2021 23:04

Nachtfunken

Ich hörte von dir, dass dies dein erstes Mal war udn sofort dachte ich an mein erstes mal mit einer Streunerin die ich traf. Auch sie zeigte mir, wie schön es sein konnte mit einer Kätzin. " Ich habe so etwas schon öfters gemacht und daher weiß ich wie es ist mit einer Kätzin." Gab ich als Antwort, dann sah ich wie du dich auf den Rücken legtest udn mir dann alles offenlegtest. Nun hatte ich freien Zugang zu deiner öffnung und Scheide. Ich stellte mich über dich,aber so, dass du auch meine Öffnung sehen konntest, dann leckte ich sanft über deine Öffnung um dich in Stimmung zu bringen. Mit meinem Schweif streichelte ich jetzt deinen Bauch.

( Ist nicht so schlimm, muss nur sehen wie ich es morgen mache, on zu kommen. Ja bis Morgen!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2021 23:05.

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 24.12.2021 07:54

"Oh wirklich, dann hast du ja mehr Erfahrung als ich", ich schnurrte bei deinen Berührungen wieder und bekam mehr Lust als du über meine Öffnung lecktest, dabei strich ich mit meinem schweif weiterhin um deine Öffnung.
(Alles klar ^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2021 07:54.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 24.12.2021 19:33

Nachtfunken

Na ja so viel Erfahrung habe ich auch nicht", erwiderte ich " ich habe es gerade mal mit zwei Kätzinnen gemacht." Immer noch leckte ich über deine Öffnung und kam dabei ausversehen mit meiner Zungenspitze an deinen Kitzler ran. Da es dich wohl nicht störte,nahm ich meine Zungenspitze und ließ sie an deinem Kitzler kreisen. Leise schnurrte ich immer noch, als du weiterhin mit deinem Schweif um meine Öffnung strichst.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 25.12.2021 13:12

"Wirklich? Waren es welche aus dem Clan?", fragte ich und blickte dich interessiert an, als deine Zunge an meinen Kitzler kam liess ich dich ein Keuchen hören und mein Schweif strich nun langsam über deine Öffnung.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 25.12.2021 21:41

Nachtfunken

" Ja es war eine Kätzin aus dem Clan udn eine Streunerin , die ich getroffen habe", gab ich dir als Antwort, bevor ich mich wieder deiner Öffnung und deinem Kitzler zu wendete. Ich nahm jetzt meine Pfote zur Hilfe und ließ diese leicht udn sanft über deinen Kitzler kreisen, währenddessen wieder mit meiner Zunge über deine Öffnung leckte und leicht mit der Zungenspritze in dir eindrang. Leicht drückte ich nun Becken etwas nach unten, damit du auch meine Öffnung kamst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum