Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hirsch

-, Männlich

Eichhörnchen

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

von Hirsch am 16.01.2022 21:12

"Dann eben Tigerblut" murmelte ich und lauschte deinen erklärung. Sie waren zwar einfach gehalten, dennoch so viele das sie zum einen Ohr hinein flogen und zum anderen fast alles wieder hinaus. "Klingt nach vielen Möglichkeiten, wenn auch manche eher gemein anhören." Sprang etwas vor "Also bei mir gab es sowas nie! Ich lebte eins in einer Scheune mit meiner Familie..oder die Katzen die ich so nannte. Dort konnte ich zwar nicht alles machen aber vieles was ich wollte."

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 19.01.2022 20:13

Tigerblut

Ich nickte. "So ist eben der Clan. Und wir haben auch einige Gesetze, an die wir uns halten müssen, sonst werden wir entweder bestraft oder aus dem Clan verbannt.", fuhr ich fort und sah schon die Lusthöhle hinter Büschen und Bäumen aufblitzen.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Hirsch

-, Männlich

Eichhörnchen

von Hirsch am 20.01.2022 19:27

"Wäre es dann nicht einfach ohne ihn? Also draußen direkt zu leben? Keine Strafen und von Verbannung ist auch keine Rede mehr" leckte mir über das Maul, während meine Schwanzspitze zuckte. Ich konnte mir nicht vorstellen an einen Ort zu leben wo jeder kleinste fehler mit einer Strafe verbunden sein konnte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2022 19:28.

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 21.01.2022 20:46

Tigerblut

Ich schüttelte mich. "Du wist mit Beute versorgt, auch wenn du nicht mehr jagen kannst oder es nie konntest. Dir wird viel beigebracht, jagen, kämpfen und so weiter... Der Clan bietet auch Schutz. Viele Katzen, die zusammen arbeiten sind schwerer zu besiegen, als wenn es nur ein Einzelläufer ist.", konterte ich und stand jetzt vor der Lusthöhle. "Das hier ist die Lusthöhle."

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Hirsch

-, Männlich

Eichhörnchen

von Hirsch am 22.01.2022 13:40

"So schlimm ist ein Leben alleine jetzt auch nicht. Du kannst Essen wann du willst und wenn du nicht direkt einen Streit anzettelst ist das auch egal" ich musste zugeben im Alter ein gutes Leben zu führen klang nicht schlecht doch der Preis dafür war doch etwas zu hoch. Langsam kam ich neben dem Kater zum stehen und betrachtete den Höhlen eingang "Ah...schön..." nach der ersten Höhle zögerte ich...ob ich wirklich da rein wollte?

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 22.01.2022 15:52

Tigerblut

"Du verstehst das nicht...", seufzte ich und ließ das Thema ruhen. "Hier ist es etwas weniger brutal zu gange... Kommt aber darauf an, ob wir Kater lieber vergewaltigen oder nur verwöhnt werden wollen.", erklärte ich weiter.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Hirsch

-, Männlich

Eichhörnchen

von Hirsch am 25.01.2022 09:31

Gleichgültig zuckten meine Ohren zu seinen letzten Kommentar auf das Thema. Neben dir stehend begann ich allmählich nervös von einer Pfote auf die andere zu treten. "Sind den die anderen damit auch einverstanden? Also die man hier her verschleppt? Klinkt immer sehr danach, das nur eine Partei seinen Spaß hat"

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 31.01.2022 14:48

Tigerblut

Ich lächelte schief und sah dich an. "Klingt vergewaltigtigen nach freiwillig? Wirst du gerne freiwillig bestraft und hast du Spaß daran?", fragte ich mit ironischen Unterton. Du warst nervös, das merkte ich.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Hirsch

-, Männlich

Eichhörnchen

von Hirsch am 09.02.2022 17:32

"Natürlich nicht! Warum sollte ich auch. Ein Pelz ohne irgendwelche Kratzer ist mir um einiges Lieber" zog vorsichtig eine Pfote vor die andere um die Schnauze in den Eingang zu schieben. Der Geruch von Katzen mischte sich mit einen strengen Angstgeruch. "Naja damit hätten wir ja den Ort gesehen...lass uns gleich weiter Tigerblut" Wandte mich schnell von dem Ort ab der mein Pelz kribbeln ließ als würden tausende von Ameisen ihren Weg suchen.

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 11.02.2022 20:54

Tigerblut

Ich schnaufte amüsiert. Hatte ich mir doch gedacht. "Hinter der Höhle ist eine Blumenwiese.", sagte ich trocken. "Sie macht die Kater verrückt.". Ich atmete genervt ein und wieder aus. Würde er mich jetzt dann bitte in Ruhe lassen? Ich seufzte laut auf und lief weiter. "Willst du sie sehen?".

- Sklavin - Otterdawn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum