Suche nach Beiträgen von Hirsch
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
von Hirsch am 11.02.2022 21:19Eine Wiese voll mit Blumen die selbst in der Blattleere blüten machte mich schon neugierig aber den gedanken "verrückt" zu werden gefiel mir nicht so wirklich. "Willst du den so einen Ort betreten? Er klingt zwar schön und so aber du weißt schon." Versuchte meine gute Stimmung aufrecht zu erhalten auch wenn es sich etwas falsch anfühlte.
Re: sumpfiger Marsch
von Hirsch am 11.02.2022 20:05Ein kurzes zucken und ein unsicherer Blick huschte über mein Gesicht bei dem knurren. Mir war es ebenfalls nicht nach einem Kampf oder ein einen Streit zu provozieren, sondern meine Meinung zu geben. Vielleicht hätte ich doch die Worte bedachter wählen sollen. "Entschuldige...ich wollte dich oder deine Gefährten nicht irgendwie angreifen."
von Hirsch am 09.02.2022 17:32"Natürlich nicht! Warum sollte ich auch. Ein Pelz ohne irgendwelche Kratzer ist mir um einiges Lieber" zog vorsichtig eine Pfote vor die andere um die Schnauze in den Eingang zu schieben. Der Geruch von Katzen mischte sich mit einen strengen Angstgeruch. "Naja damit hätten wir ja den Ort gesehen...lass uns gleich weiter Tigerblut" Wandte mich schnell von dem Ort ab der mein Pelz kribbeln ließ als würden tausende von Ameisen ihren Weg suchen.
von Hirsch am 09.02.2022 17:18"Komischer Name" erwiederte ich zu der Clan bemerkung, hilt mich aber nicjt lange mit der Bezeichnung auf. Es passte mir nicht das Katzen dachten sie könnten sich einfach etwas renovieren weil sie mehr waren, obwohl es allen Zustände "Klingt wie eine Mäusehirnige Ausrede" kratze mit einer einzelnen Kralle am Boden "Ich versteh ja das ihr eure Gruppe schützen wollt aber als mehrheit anderen vorzuschreiben was sie zu tun haben ist kein faires Spiel. Es gibt zwar Regeln aber keiner gab einer Gruppe Katzen das recht diese wie sie wollen festzulegen."
Re: Ruhiger Wind
von Hirsch am 25.01.2022 10:15Das schnurren verstarb. Schweigend lauschte ich ihrer Geschichte. Ich zögerte einen Moment, bevor ich das Wort wieder ergriff "Du kennst die schlechte Seite...Die Seite eines schlechten Starts, an seite einer verbitterten Katze..."
Mein Schwanz wischte leicht über das kurze, kalte Gras. "Ich bleibe aber bei meiner Meinung das du nicht alles kennst." lächelnd schaute ich wieder zu dir auf. Da ich merkte das dieses Thema wohl sehr empfindlich war wollte ich auch nicht länger drauf rum hacken "Für mich wäre das Leben eingesperrt hinter irgendwelchen Grenzen nichts. Da würde ich mich nur nach dem was da draußen ist um so mehr sehnen" Sprang wieder auf die Pfoten "Aber bei kalten Wetter bleib ich auch lieber länger an einem sicherem Ort. Kalte Pfoten sind nicht gemacht für Reisen."
von Hirsch am 25.01.2022 09:31Gleichgültig zuckten meine Ohren zu seinen letzten Kommentar auf das Thema. Neben dir stehend begann ich allmählich nervös von einer Pfote auf die andere zu treten. "Sind den die anderen damit auch einverstanden? Also die man hier her verschleppt? Klinkt immer sehr danach, das nur eine Partei seinen Spaß hat"
von Hirsch am 25.01.2022 09:27Vorsichtig schnupperte ich nach deinen Geruch. Es immer besser die Katze vor sich erstmal kennen zu lernen, dachte ich mir bei jeder Begegnung auch wenn ich mich nicht jedesmal daran hilt. Zwischen den Gerüchen aus feuchter Erde und Farnen stach deiner leicht raus. Er war mir bereits bekannt was meine Ohren zucken ließ "Eine Katze aus der Gruppe...?" murmelte ich leise und blinzelte verwundert. "Ich dachte ihr Katzen zieht es vor in eurem Gebiet zu bleiben. Ist ja unfair... ich werde rausgeworfen und ihr kommt raus wann immer ihr wollt" gegen Ende schmollte ich etwas.
Re: Ruhiger Wind
von Hirsch am 22.01.2022 13:55Re: sumpfiger Marsch
von Hirsch am 22.01.2022 13:48Nickte bei seiner Frage und hob das Kinn an um unter den schlammigen Fell, das sich an mein Körper klebte nicht schwach zu wirken. "Ich bin seit ein paar Sonnenaufgängen hier beim Ort angekommen. Ein paar andere Streuner hatten über diesen Ort erzählt und ich dachte ich geh ihn mal erkunden." erzählte ich fröhlich wie mein Ausflug zu stande gekommen war. "Beute gibt es hier ja nicht wirklich viel, was fürt dich also hierher? Nur die ruhe?"
von Hirsch am 22.01.2022 13:40"So schlimm ist ein Leben alleine jetzt auch nicht. Du kannst Essen wann du willst und wenn du nicht direkt einen Streit anzettelst ist das auch egal" ich musste zugeben im Alter ein gutes Leben zu führen klang nicht schlecht doch der Preis dafür war doch etwas zu hoch. Langsam kam ich neben dem Kater zum stehen und betrachtete den Höhlen eingang "Ah...schön..." nach der ersten Höhle zögerte ich...ob ich wirklich da rein wollte?