sumpfiger Marsch
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sumpfiger Marsch
von Hirsch am 15.01.2022 12:02[ Chat von: ... & Hirsch ]
Es waren erst einige Sonnenaufgänge vergangen, als Hirsch ein paar Streunern vom Sumpfgelände reden hörte. Auf die Warnung hin das es dort gefährlich werden könnte machte er sich dennoch auf den Weg.
Er merkte schnell das er beim Sumpf angekommen war, den seine Pfoten sanken immer leichter in die kalte nasse Erde ein, die selbst bei dieser Kälte noch nicht festgefroren war. Schlamm verklepte sich zwischen seinen Ballen und Zehen und machte jeden Schritt nur noch schwerer. Leicht angewiedert über das klebrige Gefühl hob Hirsch eine Pfote an und schüttelte. "Hier zu jagen wird wohl lustig.." grummelte er kurz bevor er seinen Marsch fortsetzte.
Es dauerte ein Stück, bis er wich an den weichen Boden gewöhnt hatte. Nicht jeder Schritt ließ ihn tief einsinken, denoch nutzte Hirsch den bestmöglichen Moment auf einen Felsen zu springen und den Dreck abzuschütteln.
Re: sumpfiger Marsch
von Froststern am 16.01.2022 08:32Ich wollte etwas meine ruhe haben und lief im Territorium umher. Da ich dort aber auch nicht wirklich meine Ruhe hatte, fiel mir ein das ich zum Sumpf gehen kann dort geht fast nie eine Clankatze hin nichtmal Streuner und Hauskätzchen erst recht nicht. Also verließ ich das Territorium und lief los Richtung Sumpf. Als ich dort ankam legte ich mich auf einen toten Baum der auf dem matschigen Sumpf Boden lag. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe um mich herum.
Re: sumpfiger Marsch
von Hirsch am 16.01.2022 10:25Langsam setzte ich mich nieder und legte den Schwanz um mich, während ich versuchte etwas vom Dreck mitder Zunge abzuwaschen. Der Erdige Geschmack ließ mich jedoch gleich wieder abbrechen und das Gesicht verziehen. Wer bitte wollte sich freiwillig in so ein Schlammiges Gebiet begeben. Beute bestimmt nicht. Enteucht wurde mir klar das es hier wahrscheinlich auch nicht besonders viel zum Jagen geben wird und der Ausflug in dieser Hinsicht keknen Erfolg fand.
Statt aber gleich wieder zurück Richtung Zweibeinerort zu gehen schaute ich mich auf dem Felsen nach einen etwas festeren Weg um auf dem ich die Erkundung fortsetzen konnte. Bei meiner Suche entdeckte ich ein kleinen Pfad zwischen den Farnen des Supfes. Nach einem kurzen Strecken sprang ich hinab und folgte diesem. Bereits vom Felsen aus hatte ich eimen Baum entdeckt, der am Ende auf mich wartete, aber er war zu weit weg gewesen um zu erkennen, was genau dort war.
Die Sonne schien nun wärmend auf meinen Pelz hinab, was zum vergleich des kalten Windes eine angenehme Abwechslung war. Beim näherkommen des alten Stammes hob ich den Kopf um die Luft zu prüfen doch der sumpfige Gestank schien alles zu bedecken, wenn man ihn nicht gewohnt war. Leicht grummelnd näherte ich mich dem Stamm
Re: sumpfiger Marsch
von Froststern am 17.01.2022 17:51Ich genoss die warme der Sonne auf meinem Fell da es die letzten Tage immer bewölkt und eiskalt war. Ich lauschte den Geräuschen um mich herum die meisten Geräusche waren aber bloß Vögel die über den Sumpf flogen andere Tiere hörte man kaum. Ich wollte mich gerade hinsetzen als ich ein grummeln hörte *Eine Katze* dachte ich mir sofort aber mich wunderte es wer an so einen Ort kommt wo es nichtmal Beute gibt. Ich setzte mich nun hin und sah in die Richtung wo das grummeln herkam dabei bemerkte ich einen Schatten. Als dieser näher kam miaute ich freundlich und nicht bedrohlich ,,Hallo"
Re: sumpfiger Marsch
von Hirsch am 17.01.2022 19:01Genervt zog ich an meiner Pfote, die in einem kleinen Schlammloch stecken geblieben war. Noch beschäftigt mit meinen Pfotenproblem bemerkte ich die Bewegungen auf dem Stamm nicht. Erschrocken zuckte ich bei der Stimme über mir zusammen und wirbelte herum. Auf den rutschigen Boden verloren meine Pfoten den halt, wodurch ich auf dem Bauch landete "Fuchsdung..." stöhnte ich leise auf.
Den Blick wieder nach oben gerichtet entdeckte ich einen hellen Pelz zwischen den Gräsern. "Ähm...Hallo"
Re: sumpfiger Marsch
von Froststern am 19.01.2022 14:59Ich grinste leicht als du auf deinen Bauch in dem Matsch landest. Als du dan schließlich Hallo sagtest stand ich auf ,,Ich hoffe du hast dich nicht verletzt" miaute ich schließlich etwas freundlich da wir außerhalb vom Territorium waren
Re: sumpfiger Marsch
von Hirsch am 19.01.2022 16:50Kurz schaute ich an mir entlang bevor ich den Blick wieder zu der Fremden Katze richtete "Bis auf ein Fell voll Schlamm, dass wohl ewig dauern wird es rauszuputzen ist denke ich alles okay." Neugierig betrachete ich mein Gegenüber "Ich dachte nicht das ich einer Katze hier begegnen würde. Es war etwas...überraschend das nochjemand hierdraußen ist."
Re: sumpfiger Marsch
von Froststern am 22.01.2022 08:18,,Dan ist ja gut" miaute ich lächelnd und sah dein Fell an das voller Schlamm war. Dan sah ich dich ebenfalls genau an ,,Das dachte ich eigentlich auch. Da man hier nur selten jemanden trifft. Wen ich aber fragen darf bist du hier in der Gegend ganz neu. Ich hab dich noch nie gesehen" fragte ich neugierig
Re: sumpfiger Marsch
von Hirsch am 22.01.2022 13:48Nickte bei seiner Frage und hob das Kinn an um unter den schlammigen Fell, das sich an mein Körper klebte nicht schwach zu wirken. "Ich bin seit ein paar Sonnenaufgängen hier beim Ort angekommen. Ein paar andere Streuner hatten über diesen Ort erzählt und ich dachte ich geh ihn mal erkunden." erzählte ich fröhlich wie mein Ausflug zu stande gekommen war. "Beute gibt es hier ja nicht wirklich viel, was fürt dich also hierher? Nur die ruhe?"
Re: sumpfiger Marsch
von Froststern am 24.01.2022 13:49Ich nickte bei deiner Antwort ,,Ja Beute gibt es hier so gut wie garnicht außer eine Maus verirrt sich hier mal hin". Als du schließlich fragtest ob ich wegen der Ruhe hier her kam miaute ich ,,Ja genau es gibt keinen besseren Ort als diesen wen man die Ruhe genießen möchte"