Die Blutige Feder
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Federsee
Gelöschter Benutzer
Re: Die Blutige Feder
von Blutmond. am 03.02.2021 13:12(Interessanter Titel... xD ach und danke für's erstellen)
Ich tappte oder eher gesagt schlitterte einen steilen, verschneiten Pfad hinunter, der vom Klippenrand ins düstere Innere der Schlucht führte. Hier unten war nicht die kleinste Brise zu spüren, die hohen Felswände schirmten jeden Luftzug ab. Ich erhoffte mir, hier endlich meine wohl verdiente Ruhe zu finden und keiner nervtötenden, großmäuligen, hirnverbrannten Kätzin zu begegnen.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 13:17Re: Die Blutige Feder
von Blutmond. am 03.02.2021 13:47Als ich schließlich am tiefsten Punkt der Schlucht angekommen war, suchte ich mir eine gemütliche Stelle im Schnee, wo ich mich niederlassen konnte.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 13:53Re: Die Blutige Feder
von Blutmond. am 03.02.2021 14:06Selbstverständlich hörte ich dein leises Rufen nicht, da ich am Grund der Schlucht in einer einigermaßen trockenen Höhle hockte, die ich eben gefunden hatte. Ich scannte kurz mit meinen giftgrünen Augen die Umgebung und lauschte nach möglichen Lebenszeichen und als ich mich vergewissert hatte, dass sich niemand anderes hier unten aufhielt, schloss ich langsam die Augen.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 14:09Als ich keine Antwort bekam lief ich zuversichtlich durch die Schlucht. Ich schluckte, und blickte die Hohen Felswände hinauf. Ich lief weiter und kam schliesslich zu einer Höhle. Ich verlangsamte mein Tempo und musterte die Höhle. Dann trat ich geduckt einen Schritt hinein.
von Blutmond. am 03.02.2021 15:05Ich war gerade dabei, einzunicken, als mich plötzlich das Geräusch sich nähernder Pfotenschritte aus dem Halbschlaf schrecken ließ. Ich stieß ein genervtes Knurren aus, das durch den Hall in der Höhle besonders furchterregend klang.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 03.02.2021 15:12Ich wollte gerade ganz in die Höhle schlüpfen bis ich ein furchterregendes knurren hörte. Ein Schauder lief mir über den Rücken und ich blieb stehen. "Ist da jemand?" miaute ich ängstlich in die Schatten.
von Blutmond. am 03.02.2021 15:22Ich schlug meine Augen auf und zwei giftgrüne Mondsicheln blitzten dir entgegen. Mein Knurren wurde lauter und ließ die Höhlenwände erzittern. Ein paar lose Steine fielen klappernd zu Boden.