Die Blutige Feder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Federsee
Gelöschter Benutzer

Re: Die Blutige Feder

von Federsee am 05.02.2021 12:01

Ich blieb ruhig. "UNd wieso steht ihr Kater nur auf Foltern und vergewaltigen", fragte ich dich kühl.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 12:08

Dieser Satz legte einen Hebel in mir um. Mit einem Satz war ich auf den Pfoten, fuhr zu dir herum und trat gefährlich nah an dich heran. In meinen Augen funkelte kalte Wut. "Hab ich dich auch nur in irgendeiner Weise berührt? Nein. Ich hab nicht mal eine Kralle an dein hässliches, stinkendes Fell gesetzt, obwohl ich sie dir natürlich am liebsten in deinen Rachen geschoben und deine Zunge aufgeschlitzt hätte! Aber ihr Kätzinnen seid ja so traumatisiert, dass ihr alle Kater in eine Schublade steckt. Alle sind sie brutale Foltermaschinen." Ich hatte noch gerade so viel Beherrschung übrig, dass ich in normaler Lautstärke sprach.

Antworten

Federsee
Gelöschter Benutzer

von Federsee am 05.02.2021 12:16

Ich schluckte nervös versuchte jedoch nicht zurück zu treten und deinem Blick stand zu halten. "Gut, dann mach es doch" knurrte ich dich an. "Ihr seid alle gleich!" fauchte ich nun. //Kein fünkchen freundlichkeit// fügte ich insgeheim noch hinzu.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 12:23

Okay, jetzt reicht's. Dieser vorlauten Kätzin muss mal endlich jemand so richtig eine Abreibung verpassen. Meine langen, gebogenen Krallen reflektierten das rote Licht des Sonnenuntergangs, als ich sie ausfuhr und in deine Schulter bohrte. 

Antworten

Federsee
Gelöschter Benutzer

von Federsee am 05.02.2021 12:28

Ich zuckte kurz zusammen. Ich spürte wie das glänzend klebrige Blut an meinem Fell herunterlief, dennoch riss ich mich zusammen und schrie nicht auf. Ich fauchte wütend und schnappte nach dir.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 14:53

Ich wich deinem schnappenden Maul gekonnt aus und bohrte meine Krallen tiefer in dein Fleisch. "Ich will dich schreien hören!"

Antworten

Federsee
Gelöschter Benutzer

von Federsee am 06.02.2021 10:18

Ich biss die Zähne zusammen und fauchte "Das wir ni-" noch bevor ich uassprechen konnte war der Schmerz so gross das der Schrei aus mir herausplatzte.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 06.02.2021 10:33

Als dein lauter, qualvoller Schrei durch die Höhle hallte und die Wände erzittern ließ, zog ich meine blutdurchtränkten Krallen wieder aus deiner Schulter. Auf meinem Gesicht lag ein nicht zu deutender Ausdruck. Vielleicht, wenn man ganz genau hinschaute, konnte man in meinen Augen einen kleinen Hauch Reue erkennen. Abrupt wandte ich mich von dir ab und wischte das Blut an einem Haufen Schnee ab, der in der Ecke rum lag. "Und jetzt verschwinde. Und ich rate dir dringend, dich heute nicht mehr bei mir blicken zu lassen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2021 10:35.

Federsee
Gelöschter Benutzer

von Federsee am 06.02.2021 10:57

Meine Schulter brannte, und ich knurrte wütend. "Ich gehe nirgendwo hin! Egal was du sagst!"

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 06.02.2021 12:59

Ich seufzte frustriert und kehrte dir weiterhin den Rücken zu. "Vorhin hattest du es doch so eilig, abzuhauen und jetzt willst du plötzlich bleiben oder was?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum