Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 19.07.2021 17:13

ALs du dich besser hingelegt hattest fing ich an, über deine Scheide zu lecken und deinen Kitzler zu stimulieren. ALs ich deinen Schwef an meinem Glied spürte schnurrte ich und stellte meine Beine etwas breiter. Ich spürte, wie ich erregter wurde und mein Glied langsam herauskam.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 19.07.2021 17:18

Nachtfunken

Nachdem ich nun so hingelegt hatte, dass du besser rankamst, merkte  ich sofort, wie du über meine Scheide lecktest und meinen Kitzler stimulierst. Ich hob mein Becken etwas an um dir zu zeigen, dass bei mir langsam die Lust einsetzte und ich merkte auch wie feucht ich wurde. Mit meinem Schweif hatte ich dir über die Hoden gestrichen, solange bis du breiter hingestellt hattest, damit ich auch mit meinen Pfoten ran kam. Nun massierte ich deine Hoden und fhr mit meinem Schweif dein Glied entlang bis er etwas raus kam.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.07.2021 15:23

Ich merkte, wie du feucht wurdest und leckte nun intensiver. Ich wurde immer erregter durch deine Berührungen und schnurrte, während ich leise stöhnte.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 22.07.2021 15:33

Nachtfunken

Durch dein intensives lecken stöhnte ich leise und sah wie erregt du jetzt warst. Ich hörte nicht auf und nahm nun meine Pfoten und massierte dein Glied, damit es steif wurde, mit meinem Schweif strich ich zärtlich über deinen Hoden.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.07.2021 19:23

Ich dtöhnte laut auf und öffnete deine Beine weiter, dann leckte ich weiter deinen Kizler. Erregt sah ich dich an.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.07.2021 19:45

Nachtfunken

Mit lustvollen Augen sah ich dich an, als du meine Beine weiter öffnest und weiter meinen Kitzler lecktest. Ein lautes stöhnen drang aus mein Maul und  ich massierte weiter und intensiver dein Glied. Mit meinem Schweif strich weiter über deinen Hoden.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 12.08.2021 23:37

(Nach seeeehr langer Zeit geht es endlich weiter!!! )
Ich spürte die Erregung jetzt deutlich und mein Glied wurde noch größer. Ich stöhnte und sah dich intensiv an, dann hielt ich es nicht mehr aus. Ich schob deinen Schwanz beiseite und schob deine Beine noch weiter außeinander, dann drang ich tief in dich ein. Ich schloss meine Augen und ein tiefes Stöhnen entkam meiner Kehle.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 12.08.2021 23:45

Nachtfunken

(Jaaaaa sehr lange her, aber schön das es weiter geht)

Ich sah, wie du mich anschautest und kein weiteres Wort zu mir sagtest, sondern nur stöhntest. So merkte ich, wie du meinen Schweif beseite schobst und tief in mich eindrangst. Aus meiner Kehle dran ein tiefes stöhnen, dann hob ich mein Becken etwas an damit du noch tiefer in mir rein rutscht, so wurde ich immer feuchter und die Lust stieg immer mehr, dass ich meine Pfoten nahm und langsam an deinem Glied streichelte bis runter zu deinen Hoden, wo ich sie dann massierte.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 12.08.2021 23:59

(Jaaa! Ich dachte, um es spannender zu machen, kann er sich ja langsam wieder erinnern, wenn es für dich so ok ist ^^)
Ich spürte deine feuchte Enge und verharrte einen Moment in der Position. Dein leichtes Streicheln an meinen Hoden ließ die Lust in mir immer weiter aufflammen, doch etwas hielt mich zurpck. Es war, als hätte ich eine Art Déjà-vu.Ich hatte irgandwie das Gefühl, dass ich schon einmal in dieser Situation gewesen war... Verwirrung machte sich in mir breit, doch ich hielt es nicht länger aus und bewegte mich nun in dir. Ein Stöhnen entwich meiner Kehle, doch mein Kopf arbeitete immer weiter.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 13.08.2021 00:06

Nachtfunken

(ist okay, irgendwann muss er sich ja wieder erinnern, wer er ist)

Meine Lust nahm zu und je feuchter wurde ich, als ich merkte und sah, wie du auf einmal verharrtest. Ich runzelte die Stirn und sah dich nur noch an, irgendetwas war passiert, nur wusste ich nicht was. Aber mein leichtest streicheln an deinen Hoden brachte dich wieder dazu, dass wohl deine Lust aufflammte. Und so bewegtest du dich wieder und ich hörte auch ein stöhnen von dir. Ich machte also weiter nur diesmal mit mehr sanft sonder massierte deine Hoden nun etwas stärker, damit du zu deinen Höhepunkt kamst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum