Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
von Mondlichtglanz am 13.08.2021 00:12_______________________________
Mondlichtglanz ~ Lustkätzin
Funkeltau ~ Streunerin
Blutdorn ~ Foltermeister
von Jadeblick am 13.08.2021 00:17Nachtfunken
Dein stöhnen löste bei mir eine Welle der Lust aus, dass ich mich fast nicht halten konnte. Je schneller du wurdest um so mehr nahm meine Lust zu und wie ein Blitz schlug sie bei mir ein. Ich bäumte mich kurz auf, ließ ein langes und lautes stöhnen von mir hören, dann merkte ich wie mein Höhepunkt kam und genaus in diesem Moment hörte ich wie du meinen Namen stöhntest. Ich hielt inne, konnte aber meinen Höhepunkt nicht mehr verhindern und stöhne nun noch lauter, dann atmete ich schwer." Ja", kam es von mir und ich sah dich an.
von Mondlichtglanz am 13.08.2021 11:15Auch in mir explodierte eine Welle der Lust und ich stöhnte laut auf. Ich spürte, wie mein Sperma in dich schoss, dann zog ich mich aus Dir und ließ mich neben dir auf den Boden sinken. Ich keuchte und in meinem Kopf schwirrte es vor Gedanken. „Ich...“, ich musste Luft holen, ehe ich weiterreden konnte, „ich glaube ich erinnere mich!“
von Jadeblick am 13.08.2021 18:24Nachtfunken
Ich hörte wie du laut stöhntest und als ich meinen Höhepunkt kam dauerte es nicht lange das dann dein Höhepunkt nahte und es nicht mehr lange dauern würde. Und so war es dann auch, ich merkte zwar nicht, wie dein Sperma in mir floss, aber durch deine Stöße konnte ich es mir denken, dann zogst du dich aus mir zurück. Noch während du keuchtest miautest du mir zu, dass du dich langsam erinnern konntest. Ich sah dich an und leise miaute ich. " Und an was kannst du dich erinnern? Ich kann dir helfen, wenn du dich nicht an alles erinnern kannst." Ich sah dich an und ich würde dir dann auch sagen, was alles passiert war, aber erst wollte ich hören, an was du dich erinnern konntest.
von Mondlichtglanz am 13.08.2021 22:55Ich beruhigte mich langsam und mein Atem wurde wieder normal, dann miaute ich: "Ich... ich kann mich noch nicht ganz erinnern, aber ich erinnere mich an den Clan... und an dich, aber alles ist so verschwommen..." Etwas verzweifelt und verwirrt sah ich dich an, das Gefühl war Schlimmer als die Unwissenheit davor.
von Jadeblick am 13.08.2021 22:59Nachtfunken
Ich hörte, wie du den Clan erwiderst und auch mich." Na viel ist dies nicht gerade", miaute ich " also der Clan den du erwähnst heißt der Katerclan zu dem wir beide angehören. So weit ich weiß, stehe ich unter dir, da ich nur eine Lustkätzin bin, aber dies wirst du schon gemerkt haben. Möchtest du noch etwas wissen oder soll ich dir noch etwas erklären?" Ich schaute dich fragend an.
von Mondlichtglanz am 14.08.2021 10:43_______________________________
Funkeltau ~ Streunerin
Blutdorn ~ Foltermeister
von Jadeblick am 14.08.2021 21:12Nachtfunken
Ich bekam auf eimal mit der Angst zu tun, als ich sah wie anfingst zu keuchen und schwer atmend auf den Boden liegen bliebst." Was ist mit dir?", fragte ich und sah deine Angst in den Augen, dann hörte ich meinen Namen und wie du ihn miaust hast." Ja was ist!" erwiderte ich und sah wie du nachdachtest, aber nichts sagtest.
von Mondlichtglanz am 21.08.2021 11:03_______________________________
Funkeltau ~ Streunerin
Blutdorn ~ Foltermeister
von Jadeblick am 21.08.2021 12:45Nachtfunken
Ich schaute immer noch den Kater an, der neben mir saß. Kurz hattest du mich bei meinen Namen genannt und als ich dir antwortete, sagtest du nicht mehr, sondern dachtest wohl nach. Und ich ließ dir Zeit, vielleicht kam jetzt deine Erinnerung wieder ich hoffte es. Es dauerte eine ganze Weile bis ich deine Stimme hörte und du mir sagtest du kannst dich an alles erinnern. Erleichtert atmete ich auf, ich wirklich Angst das der Kater dem ich das Leben gerettet hatte so bleiben würde und ich ihm alles erzählen müsste. " Dies ist schön, wenn du dich an alles erinnern kannst", miaute ich erleichtert " dann brauche ich dir ja nichts mehr zu erzählen und du weißt jetzt alles. Aber bitte gehe nicht wieder baden, wenn du nicht schwimmen kannst. ich kann nicht immer in deiner Nähe sein und dich retten."