Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
von Mondlichtglanz am 21.08.2021 21:22Einen Moment schwieg ich nach den Worten der Kätzin, dann, ganz plötzlich stieg Zorn in mir hoch. Vielleicht war es auch verzweiflung, ich wusste es nicht. "Ich brauche deine Hilfe nicht!", fauchte ich und stand auf. Mein Blick glühte und meine Gedanken rasten. Ich kam mir so unglaublich verletzlich vor, als wäre ich bloßgestellt worden. Verzweifelt versuchte ich, meine kalte Maske aufrecht zu erhalten und meinen Stolz zu bewahren.
von Jadeblick am 21.08.2021 22:32Nachtfunken
Als ich dem Kater meine Hilfe angeboten hatte, wurde dieser wütend und fauchte mich auch noch. "Hey nun bleib mal in deinem Fell", miaute ich ruhig " ich aber dir nur Hilfe angeborten, aber du musst mich nicht gleich so anfauchen. Du brauchst sie ja nicht annehmen." Ich stand auf schüttelte mein Fell und schaute dich an. " Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne wieder ins Lager gehen. Jetzt wo du mich nicht mehr brauchst, kann ich gehen!" Ich muste mir nicht von diesem Kater der sich nicht mal bedanken kann, weil man ihn gerettet hatte bleiben und mich so runter machen lassen, nur weil ich diesen Kater das Leben gerettet habe.
von Mondlichtglanz am 21.08.2021 22:35Mein Atem ging schnell und ich rührte mich nicht, doch als ich sah, wie du davonlaufen wolltest, konnte ich nicht anders. Ich lief zu dir und sah dich an, einen Moment sagte ich einfach nichts. Ich musterte dich einfach nur aus meinen dunklen AUgen, während in meinem Inneren Unsicherheit und Zweifel tobten. "Es...es tut mir leid..." Ich konnte kaum glauben, dass diese Worte pber meine Lippen kamen und senkte den Blick.
von Jadeblick am 21.08.2021 22:42Nachtfunken
Ich war gerade im Begriff wieer zurück ins Lager zu gehen, nachdem du mich so angefaucht hattest, aber dann kamst du auf einmal zu mir und schautest mich an. Mir kam es so vor, als wenn du mich noch nie so gesehen hättest, es war mehr ein mustern meiner Gestalt, aber ich blieb da stehen, wo ich stand und schaute dich nur aus meine gelben Augen an. Ich wusste genau, dass du mich bestrafen konntest, aber ich würde mir dies einfach nicht gefallen lassen bis jetzt hat kein Kater mir etwas getan. Un dann kamen deine Worte über deine Lippen, wo ich dachte, habe ich mich da eben verhört? Nein hatte ich nicht, du hast dich eben bei mir entschuldigt und dies war natürlich wiedder mal etwas Neues." Schon gut", erwidete ich " vielleicht geht es dir noch nicht so gut und ich sollte dich zum Heiler bringen, damit er dich mal anschauen kann!"
von Mondlichtglanz am 22.08.2021 14:41Ich schüttelte langsam den Kopf. "Nein, mir...mir geht es gut." Ich atmete tief durch und sah dich an. "Es ist nur nicht leist für mich..." ich suchte nach Worten. "Ich bin ein Foltermeister und was ich vorhin getan habe... es gehört sich nicht für einen Foltermeister. Auch wenn ich nicht wuste, wer ich war... jetzt weiß ich es und dass macht es umso schlimmer." Ich starrte dich gedankenverloren an, ehe ich leise fragte: "Wirst...wirst du es irgendjemandem erzählen?"
von Jadeblick am 22.08.2021 15:57Nachtfunken
Ich hörte dir zu und auch als du mir endlich sagtest, was los war, waren meine Ohren gespitzt. " Du musst dir keine Sorgen machen", miaute ich " außer uns beiden war doch gar keiner hier gewesen, der es sehen konnte und ich werde auch nichts sagen. Warum sollt ich so etwas tun? Ich weiß, dass du ein Foltermeister bist, schließlich habe ich dich schon mal von deiner Lust befreit und ich muss sagen, da warstdu genauso nett wie eben. Und noch etwas mir würde so wie so keiner etwas glauben, ich bin ja nur eine Lustkätzin und nichts weiter. Du weiß doch ganz genau, dass wir Kätzinnen in diesem Clan nichts zu sagen haben."
von Mondlichtglanz am 22.08.2021 17:29"Ich danke dir.", erwiedere ich erleichtert und sehe dich an. ALs du fertig geredet hattest, schwieg ich einen Moment nachdenklich, ehe ich miaute: "Weißt du... du hast Recht. Ich glaube ich habe etwas verstanden. Früher habe ich Kätzinnen nie als vollwertig betrachtet, in meinen Augen waren sie...sie waren eben alle gleich." Entschuldigend blickte ich dich an und fuhr fort: "Aber..aber als ich nicht wusste, dass ich ein Foltermeister bin, als ich mich nicht als etwas besseres gefühlt habe.. ich habe erkannt, dass du so viel mehr bist als irgendeine Kätzin. Eigentlich sind wir Kater auch nicht besser als... naja, als ihr." Ich kann kaum glauben, dass diese Worte aus meinem Mund kommen. Hastig miaue ich: "Dass heißt jetzt nicht, dass ich.. dass ich irgendwie meinen Job nicht mehr mache oder gegen den Clan bin...aber..ich gaube, ich habe es verstanden." Ich gehe zu dir und sehe dich direkt an. "UNd obwohl ich ein Foltermeister bin und du oft ungerecht behandelt wirdt, hast du mich gerettet. Dafür möchte ich dir danken." Ich schaue dich ernst an, noch nie war mir etwas so wichtig wie, dass du wusstest, wie ernst ich es meine.
von Jadeblick am 22.08.2021 17:39Nachtfunken
Ich hörte dir zu, als du anfingst mir etwas zu sagen. Meine Ohren wurden immer spitzer, als ich hörte wiie du mir versuchtest zu erklären, wie es für dich war und auch aus deinem Mund klangen deine ehrlichen Worte ehrlich gemeint. " Ich danke dir für deine aufrechten Worte", miaute ich " ich habe mich selber schon immer gefragt, wie ein Kater dies sieht, aber jetzt wo du es selber gemerkt hast, wie wir sind freut es mich zu hören, das du gemerkt hast, dass wir alle gleich sind. Ich verlange auch nichts udn weiß das du ein guter Foltermeister bis udn auch nur einen Job machst, so wie du es gelernt hast. Und noch etwas du warst immer gut zu mir, hast mich nie bestraft oder gefoltert, aber sollte dies mal bei mir so sein, dann werde ich daran denken, dass auch du deinen Job nur machst. Und du brauchst dich bei mir nicht bedanken, ich habe es gerne gemacht, schließlich kann ich keine Katze ertrinken lassen die aus meinem Clan ist. Und irgendwann werde ich keine Lustkätzin mehr sein, aber so lange ich dies bin, werde ich es immer gerne machen. Und außerdem hast du dich schon bei mir bedankt, denke daran wie wir bei unsere Lust ausgelebt haben, es hat mir so viel Spaß gemacht und ist Dank genug."
von Mondlichtglanz am 22.08.2021 18:09Ich nickte und lächelte dich an. "Ja, es war wirklich gut." So dicht neben dir zu stehen war ungewohlnt für mich, doch ich ignorierte es. Sie war für mich eine Art Vertraute gewortden...vielleicht sogar eine Freundin. Ich sah dich aus meinen dunklen Augen an und ein ehliches Lächeln lag auf meinem Gesicht. Immer noch war mein schwarzes Fell verstrubbelt und ich leckte mir ein paar Grashalme weg.
von Jadeblick am 22.08.2021 18:14Nachtfunken
Als du mich anlächelst, sah ich das es auch dir gefallen hatte. " Mit eiem Lächeln in deinem Geischt siehst du noch besser aus, als wenn du immer so finster drein schaust", miaute ich und zog dich dabei auf " ich glaube dies solltest du bei mir beibehalten. Ich mag irgendwie dein Lächeln." Und leise schnurrte ich, ja der Kater sah wirklich mit seinem Lächeln anderes aus und irgendwie mochte ich sein Lächeln und auch wie er jetzt mit mir sprach." Soll ich dir helfen dein Fell in Ordnung zu bringen? Oder schaffst du dies auch ohne mich?" Jetzt war ich diejenige die den Kater anlächelte.