Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 18:43

Etwas scheu blickte ich dich an. "Wirklich?" Probeweise lächle ich dich an und miaute belustigt: "Sollte ich vielleicht öfters Mal tun." EIn Schnurren kam aus meiner Kehle. ALs du mich fragtest, ob du mir helfen könntest, miaute ich: "Du könntest mir diesen nervigen Grashalm aus dem Nacken machen. Der kitzelt furchtbar und ich komme nicht dran." Bittend sehe ich dich an und muss lächeln, als ich in deine Augen sehe. Dann setze ich mich hin, damit du besser an meinen Nacken kommst, da ich größer bin als du.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 22.08.2021 18:51

Nachtfunken

Ich lernte nun einen ganz anderen Kater kennen, als der du noch vor kurzem warst. So sagte ich dir, dass dein Lächeln dir steht und du fragtest mich ob dies wirklich so ist. " Ja natürlich", erwiderte ich " ja natürlich solltest du es öfters mal machen." Auf meine Frage hin, ob ich dir helfen könnte, erwiderst du, ob ich dir den Grashalm aus dem Nacken holen könnte." Natürlich kann ich es dir machen." Ich sah wie du dich vor mir hinsetzt, so das ich besser an deinen Nacken ran kam. Schnell pflückte ich den Grashalm aus deinem Fell und leckte kurz darüber, damit dort das Fell wieder glatt an lag." So ist erledigt",miaute ich nur " und nun siehst du auch dort hübsch aus."

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 19:16

Ich spürte, wie du den Grashalm entferntest und kurz über mein Fell lecktest. Ein Kribbeln stieg in mir auf, es war ein schönes Gefühl. Ich stand wieder auf und lächelte, "Danke!", miaute ich und stellte mich neben dich.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 22.08.2021 20:02

Nachtfunken

" Nichts zu danken, habe ich gerne gemacht", miaute ich dir zu und als du dich dann neben mir stelltest, sah erst mal wie groß du wirklich bist. Vorher hatte ich dies nicht so mitbekommen oder wolltees nicht mitbekommen. Ich lächelte dich an und fragte dich dann." Willst du mich begleiten bis zum Lager? Wenn ja dann können wir uns ja etwas unterhalten!"

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 20:38

Zustimmend nickte ich, jetzt wo du es sagtest fiel mir ein, dass ich auch mal wieder im Lager auftauchen sollte. Ich stand auf und lief neben dir los in Richtung Lager, während ich die frische Luft um mich herum genoss. Hätte Jadeblick mich nicht gerettet, wäre ich jetzt vermutlich tot... Bei dem Gedanken wurde mir kalt und ich schob ihn schnell beiseite.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 22.08.2021 20:56

Nachtfunken

Als wir in Richtung Lager liefen konnte ich nicht mehr an mich halten." Ich mus dir unbedingt etwas erzählen", miaute ich " ich werde nicht mehr lange eine Lustkätzin mehr sein. Endlich habe ich einen Kater gefunden, der mich so nimmt, wie ich bin und der mir auch dies gibt, was ich möchte. Aber keine Angst für meine Freunde würde ich es gerne machen und vor allem für dich, wenn du mich brauchst um deine Lust mal wieder so richtig aus zu leben."

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 23:22

Erstaunt sah ich dich an. Ich hätte nicht erwartet, dass du mir so etwas persönliches erzählst. DOch gleichzeitig ehrte mich dieses vertrauen und Wärme stieg in mir hoch. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich schnurrte: "Das ist ja wunderbar! Es freut mich, dass du glücklich sein kannst. Du hast es verdient." Die Worte kamen aus tiefstem Herzen und ich lächelte. Dann miaute ich etwas verlegen: "Das ist sehr nett von die, aber wenn du einen Gefährten hast, solte lieber er deine DIenste in Anspruch nehmen. Außerdem...naja, normalerweise mache ich das nicht. DU darfst dir ruhig etwas darauf einbilden, mit dir war es etwas besonderes!" Ich grinste verschmitzt, dann fragte ich neugierig: "Darf ich wissen, wer der Glückliche ist?"

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 22.08.2021 23:32

Nachtfunken

Ich sah wie erstaunt du auf einmal warst, als ich dir sagte, dass ich einen Gefährten hätte." Ich habe es dir erzählt, weil ich dachte du seist mein Freund", miaute ich " und Freunde sagt man doch immer alles. Aber wenn du mein Freund nicht sein möchtest, ist dies auch nicht so schlimm. Ich mag dich trotzdem und die Zeit mit dir hae ich sehr genossen." Ich hörte dir zu, als du mir sagtest, dass ichetwas besonders sei.Ich schaute dich aus meine gelen Augen an und erwiderte nur. " Ich glaube mal nicht das mein gefährte etwas dagegen hätte, wenn ich mit einem Freund die Lust teile, aber wenn du es sagst, dass dies nicht geht, dann geht es wohl nicht. Und ich bilde mir nie etwas ein, dies müsstest du wissen, aber trotzdem Danke, dass du mir dies gesagt hast. Nur bin ich eine ganz normal Katze udn nie etwas besonderes gewesen auch jetzt nicht. Ich hatte nur Spaß an meinen Rang udn auch an den Katern die ich hatte. Vorallem bei dir und bei Nachtfall. Er heißt nachtfall und ist auch Foltermeinster udn auch ein schwarzer Kater, aer mit grünen Augen. Warum sollte ich dir den Namen verheimlichen, du wirst ihn bestimmt kennen."

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 23:46

Ich sah dich lächelnd an. "Nein, ich war nur überrascht, weil... naja, auf jeden Fall ist es schön, dich als Freundin zu haben, Nachtfunken!" Meie AUgen glänzten, während wir weiterliefen. Dann miaute ich belustigt: "Nein, du würdest dir nichts darauf einbilden. Aber fr mich war es etwas besonderes." Ich lächelte dich nochmal an und sah dann wieder nach vorne. Als du Nachtfall erwähntest, miaute ich: "Ja, ich kenne Nachtfall. Er ist ein guter Kater und wird dir sicher ein treuer Gefährte sein. Ich wünsche euch, dass ihr glücklich werdet zusammen." Offen sah ich dich an und ein wrmer Schimmer trat in meine Augen

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 22.08.2021 23:55

Nachtfunken
"
Als ich dir sagte, du seist mein Freund hörte ich nun, dass du überrascht warst, weil ich dir dies gesagt habe. " Freunde kann man doch nie genug haben", antwortete ich " du bist unter deiner rauhen Schale nun mal ein netter Kater, auch wenn dies keiner sieht oder gesehen hat. Aber ich habe es gesehen und keine Angst ich werde es keinem sagen, dies werde ich für mich behalten. Dies hat Nachtfall auch gesagt, dass ich etwas besonderes sei, aber ich wollte ihm dies nicht glauben." Ich lief weiter neben dir her udn erzählte dir dann noch, wie der Kater hieß, der mich zur Gefährtin genommen hat. " Dies ist schön, dass du Nachtfall kennst", maiute ich " aber um eins muss ich dich bitten Blutdorn. Wir haen dies noch nicht öffendlich gemacht, dies werden wir so schnell wie möglich nachholen und bis dahin wollte ich dich fragen, ob du es für dich behalten kannst und es keinem weitern sagst. Ja ich weiß, dass er ein guter Kater ist und mich liebt. Ich liebe ihn ja auch und glücklich werden wir werden dies verspreche ich dir."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum