Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 17:09

Ich lächelte und mir wurde wohler zu Mute, als auch du lachen musstest. Als du mich fragtest, ob du eine Strafe von mir bekommen würdest, sah ich dich verwirrt an. "Warum sollte ich dich bestrafen? Für was denn?" In meinen Augen lag Verwirrung.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 17:17

Nachtfunken

" Wenn ich dir die Wahrheit sage", antwortete ich dir " du hast mich gefragt, ob wir Jungen irgendwann haben möchten. Und ich wollte nur sicher gehen, dass ich keine Strafe bekomme, wenn ich dir die Wahrheit sage. Ich möchte zwar gerne Junge haben, ich liebe Junge und ich glaube Naachtfall auch. Wir haben zwar darüber noch nicht gesprochen, aber wenn ich es mir so überlege, dann möchte ich diesem Clan keine Junge schenken, wo die Kätzinnen so unterdrückt werden. Und man kann sich ja nicht aussuchen, was man bekommen möchte. Deswegen habe ich für mich eben beschlossen keine Junge zu bekommen." ich schaute dich an und hoffte du hast mich verstanden, was ich damit sagen wollte.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 17:23

Ich miaute: "Hey, mit mir darfst du ruhig ehrlich sein. Wir sind doch jetzt Freunde, oder nicht?" Ich sah dich lange an. Als du mir erklärtest, warum du keine Jungen bekommen wolltest, lauschte ich aufmerksam. bevor ich miaute: "Das kann ich verstehen. Es ist aber schade, du wärst sicher eine tolle Mutter." Ich schenkte dir ein Lächeln.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 17:30

Nachtfunken

" Ja na klar sind wir Freunde ", miaute ich "aber trotzdem wollte ich von dir wissen, dass du mich nicht bestrafst, wenn ich dir sagte warum ich keine Junge haben möchte, denn schließlich bist du ein Kater der für diesen Clan lebt und einen Rang hast, der deutlich über mein steht." Und als ich dir endlich gesagt hatte, warum ich keine Jungen haben wollte, bemerkte ich das du mich verstanden hast." Ich weiß, dass ich eine tolle Mutter sein würde", gab ich zu " aber bestimmt nicht für diesen Clan und ich hoffe Nachtfall sieht dies genauso wie du. Schließlich haben wir über das Thema Junge noch nicht mal gesprochen und er weiß nicht mal, dass ich keine Junge haben möchte. Was meinst du würde er machen? Mich verlassen, weil ich keine Junge haben möchte? Oder zu mir stehen?" Fragend schaute ich dich an und hoffte du könntest mir eine Antwort geben, da du ihn ja auch kennst.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 18:20

Ich schnurrte: "Nein, ich würde dich niemals bestrafen, nur weil du mir die Wahrheit erzählst." Im gleichen Moment musste ich daran denken, was wohl passieren würde, wenn von mir verlangst würde, ich müsste sie foltern. Was würde ich tun? Schnell schon ich den Gednaken beiseite. Auf deine Frage antwortete ich nachenklich: "Weißt du, ich kenne Nachtfall relativ gut. Wenn er dein Gefährte werden wollte, dann, weil er dich liebt. Er wird es akzeptieren. Ich wei0 ehrlich gesagt nicht mal, ob er selber Junge haben möchte." Ich zuckte mit den Schultern und sah dich aufmerksam an.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 18:40

Nachtfunken

Ich hörte dir zu, wie du zu mir sagtest, dass Nachtfall mich liebt und deshalb zur Gefährtin nahm. Ich nickte dir zu, aber da war immer noch etwas , was mich bedrückte udn was ich unbedingt meinem Freund anvertrauen wollte. Wieder blieb ich stehen udn schaute dich an. " Blutdorn", miaute ich " ich habe da etwas was mich schon seit langem bedrückt und ich bis jetzt noch keiem gesagt habe auch nicht Nachtfall!" Hier unterbrach ich mich selber und musste erst mal überlegen, wie ich es dir am besten sagen konnte." Was ich dir jetzt sage Blutdorn", sagte ich leise udn ganz dicht an deinem Ohr " dies bleibt unter uns und du musst mir versprechen, weder mich noch Jemand anderes zu bestrafen!" Ich wusste du würdest mih nicht betsrafen, jedenfall hoffte ich es. " Was ich dir jetzt sage", fing ich wieder an " fällt mir wirklich sehr schwer, aber ich muss es endlich jemanden sagen. Blutdorn ich wollte dir  sagen, dass ich nicht nur auf Kater stehe, sondern auch auf Kätzinnen. Bei Kätzinnen kann ich meine Lust richtig ausleben und es mal anderes erleben, als mit Kater. Ich weiß,dass dies verboten ist, aber ich kann wirklich nichts dafür, dass ich auf Kätzinnen stehe und auch schon etwas mit Kätzinnen hatte. Nicht mal Nachtfall weiß dies und ich bitte dich es ihm auch nicht zu sagen. Irgendwann werde ich es ihm selber sagen oder es sein lassen, aber jetzt kann ich es noch nicht, weil es  mir einfach zu viel Spaß macht mich einer Kätzin Lust aus zu tauschen." Ich schaute dich nun an und hoffte du würdest nicht sauer werden oder mich gleich bestrafen.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 18:46

Als du leise miautest, du müsstest mir etwas sagen, nickte ich aufmunternd und sah dich neugierig an. Ich spürte, wie nervös du warst, weshalb ich nicht nachbohrte, sondern dir deine Zeit ließ. "Natürlich werde ich dich nicht bestrafen.", miaute ich beruhigend und musste meine Neugier und meine UNgeduld bezähmen, bis du es mir erzähltest. Als du meintest, du würdest auch auf Kätzinnen stehen, blieb ich aprupt stehen. "Was redest du denn da?" Ich sah dich mir einer Mischung aus Verwirrung und Schreck an. "DU hast einen gefährten, warum solltest du auf Kätzinnen stehen, Nachtfunken? Ich verstehe ja, wenn du keine Junge willst, aber deshalb brauchst du doch nicht gleich so etwas behaupten!" Ich schüttelte den Kopf und miaute: "Pass bloß auf, was du redest! Ich kenne dich noch nicht so lange, aber so etwas..." ich schüttelte den Kopf, als wollte ich sagen "was für ein Schwachsinn."

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 19:57

Nachtfunken

Ich merkte wie neugierig du wurdest, als ich dir sagte, ich müsste dir etwas sagen. Und dann tat ich es , ich flüsterte dir leise ins Ohr, was ich bis jetzt noch keinnem gesagt hatte auch nicht Nachtfall. Ich hörte aus deiner Stimme, dass du mir in diesem Augenblick nicht glaubtest." Bitte Blutdorn nicht so laut", miaute ich leise " es muss nicht jeder wissen. Ich weiß, dass sich dies unmöglich anhört, aber leider ist es so. Ich weiß es sit ich eine Jungkätzin bin und angefangen habe eine Lustkätzin zu werden, da verspürte ich zu ersten Mal die Lust auf einer Kätzin. Und dies kam dann wieder als ich eine Lustkätzin war, da habe ich angefangen auch etwas mit anderen Kätzinnen die Lust auszuleben. Und ich muss dir sagen, es war einfach wunderschön, ja ich weiß das ich bald ein Gefährten habe und ich verspreche dir auch damit aufzuhören, wenn es so weit ist, eil mir Nachtfall all meine Lust die ich habe und verspüre mit mir auslebt. Aber leider ist es so, wenn ich dies mit einnem Kater mache,dann muss ich ein Kraut nehmen, damit ich keine Junge bekomme mit einer Kätzin brauche ich dies nicht, weil da nichts passiert. Und bis jetzt hast du es auch genossen, wenn du deine Lust mit mir zusammen ausleben konntest. Bitte Blutdorn glaube mir, es ist wirklich wahr. Sonst würde ich dir dies nichts sagen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2021 19:58.

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 20:00

"Entschuldige." ich senkte meine Stimme, die ich in der Aufregung wohl erhoben hatte. Ich hörte dir zu, doch dann miaute ich: "Ich kann das nicht glauben, Nachtfunken. Ich meine, du bist eine Kätzin, es ist normal, dass du dich von Katern angezogen fühst. Ich meine, vielleicht hast du dir das nur eingebildet oder so?" Ich sah dich an, verzweifelt bemüht eine logische Erklärung zu finden.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.08.2021 20:21

Nachtfunken

Ich nahm deine Entschuldig an, aber als du versuchtest mir etwas zu erklären schüttelte ich nur mitden Kopf. " Du kannst es mir ruhig lauben Blutdorn, sonst würde ich dies nicht sagen", miaute ich immer noch leise " und ja seit meiner Geburt bin ich eie Kätzin und ich weiß das es normal ist von Kater angezogen zu sein. Aber ich bin nicht nur von Kater angezogen sondern auch von Kätzinnen und dafür kann ich nichts machen. Es kam einfach so und ich kann es einfach nichht abstellen, wenn ich eine Kätzin sehe, die auch auf Kätzinnen steht oder besser die mich so anschaut, wie ein Kater, dann weiß ich was los ist und kann es einfach nicht abstellen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum