Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 26.08.2021 19:41

Ich sah, wie du etwas bedrückt wirktest und miaute sanft: "Auch wenn wir es nicht offen zeigen können, dass wir befreundet sind...Falls du irgendwann mal meine Hilfe brauchst oder einfach nur reden willst...dann komm zu mir, okay?" Ich stupste sie sanft mit der Nase an.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.08.2021 19:48

Nachtfunken

Ich hörte wie du etwas zu mir sagtest und dachte nur, wenn du wirklich wüssets wie es in mir aussieht, dann würdest du mir dies nicht Vorschlagen. Ich schaute dich aus traurigen Augen an und miaute leise. " Ich danke dir Blutdorn und ich weiß, dass wir es nicht zeigen dürfen, dass wir Freunde sind, was mir eigentlich nichts macht und was mich auch nicht bedrückt. Aber ich werde deien Vorschlag gerne anehmen." Aber besser ging es mir trotzdem nicht, schließlich wusste ich nicht, was dies alles verändern würde, wenn ich einen Gefährten hätte.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 26.08.2021 20:40

Ich sah, dass du immer noch bedrückt aussahst, doch ich dachte es wäre wohl besser, wenn ich dich nicht darauf anspreche. Statdessen lächle ich kurz und konzentriere mich dann wieder auf den Weg.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.08.2021 20:45

Nachtfunken

Ich lief weiter neben dir ohne ein Wort zu sagen, ich sah zwas wie du lächelst, aber mir war dazu nicht zu mute und so schaute ich nur auf den Weg. Ich wusste das wir bald im Lager waren und uns dann trennen mussten und jeder sein Weg gehen musste. Aber warum musste ich meinen Rang aufgeben, wenn ich eine Gefährtin wurde? Warum konnte ich nicht weiter machen? Solche Fragen gingen mir durch den Kopf und keiner konnte mir wohl eine Antwort darauf geben.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 26.08.2021 20:50

Schweigsam liefen wir zurück zum Lager. ALs wir kurz davor waren, blieb ich unschlüssig stehen. "Also...dann gehen wir mal.", miaute ich leise

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.08.2021 20:54

Nachtfunken

Wir waren gerade kurz vor dem Lager, als du stehen bliebst und mir zu miaust, dass wir mal gehen. Ich schaute dich an und eine Träne rollte meie Wange herunter, als ich leise flüsterte. " Leb wohl Blutdorn, es war schön mit dir gewesen, aber ab jetzt gehen wir getrennte Weg. Und es ist besser, wenn wir nicht gemeinsam durch den Eingang gehen. Wenn du vorgehen möchtest, dann bitte, ich folge dir dann später und gehe dann gleich zum Lustkäzinnenbau."

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 26.08.2021 21:01

Ich sehe dich kurz bedauernd an, dann nicke ich zustimmend. "Okay. Dann...bis irgendwann..." Ich lächle leicht, dann drehe ich mich davon und gehe ins Lager. Mein Gesichtsausdruck wird wieder hart, der Blick in meinen dunklen Augen kalt und gefährlich.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.08.2021 21:06

Nachtfunken

" Ja bis irgendwann mal", miaute ich dir nach und nun wartete ich bis du im Lager verschwunden warst, erst dann ging ich langsam durch den Eingang ins Lager. Ich schaute weder nach rechts noch nach links sondern gin geradeaus weiter bis ich zum Bau der Lustkätzinnen kam. Kurz blieb ich stehen, dann atmete ich kuz durch und betrat nun den Bau, in dem ich nicht mehr lange sein würde. Langsam ging ich zu meinem Nest und legte mich rein. Wieder lief mir eine Träne die Wange runter, dann legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten und schlief langsam ein.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 26.08.2021 21:25

Ich lief direkt in den Foltermeisterbau, wo ich mich in mein Nest legte. Meine Muskeln taten noch weh und ich war erschöpft. Ich dachte an Nachtfunken und was sie wohl jetzt machte, doch dann schob ich den Gedanken beiseite. Ich war ein Foltermeister. Ich hatte eine Aufgabe, einen Rang. UNd so musste ich mich auch benehmen. Ershcöpft schloss ich die AUgen und schlief schnell ein.
(Beenden wir den Chat dann hier?)

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 21:30.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.08.2021 21:28

( Ich würde ja sagen, oder hast du noch eine Idee was wir mit den beiden machen sollen. Und bitte ändere den Namen, sie heißt Nachtfunken und nicht Jadeblick. Deshalb schreib ich doch die Namen oben hin, damit jeder weiß mit welcher Katze er gerae chattet.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum