Efeuflug & Blutmond
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Efeuflug & Blutmond
von Blutmond. am 05.02.2021 15:38Ich lag auf dem höchsten Ast eines Baumes und ließ gelangweilt eine Vorderpfote baumeln. Selbst jetzt, mitten in der kalten Blattleere, gaben vereinzelte Vögel ein Zwitscherkonzert. Furchtbar. Ich entriss dem Ast, auf dem ich saß, einen Zweig und warf ihn einer Blaumeise, die zwei Etagen unter mir hockte, auf den Kopf. Sie zwitscherte empört und flog davon.
Re: Efeuflug & Blutmond
von Efeuflug am 05.02.2021 16:48Ich stapfte genervt durch den Schnee, das Lager war viel zu voll für mich gewesen weswegen ich wieder mal ausgebrochen bin. Meine Ohren zuckten wütend und das gezwitscher der Vögel war mir langsam zu blöd. Ich mochte ja eigentlich die Melodie aber heute war einfach nicht mein Tag. Ich lief zu einem hohen Baum und prüfte die Luft. //Man kann ja nie wissen...// dachte ich und setzte mich unter ihn. //Scheint keiner da zu sein// dachte ich erleichtert und blickte auf den Glitzernden Schnee.
von Blutmond. am 06.02.2021 10:40Meine giftgrün funkelnden Augen waren halb geschlossen und ich war kurz davor, vor Langeweile einzupennen, als sich plötzlich eine Kätzin tatsächlich die Frechheit nahm, sich direkt unter den Baum zu setzen, auf dem ich lag. Tss, so eine Unverschämtheit. Ich riss einen extra fetten und knochenharten Zweig aus dem Ast und machte mit ihm bei dir genau dasselbe wie bei der Blaumeise.
von Efeuflug am 06.02.2021 10:59Ein Zweig fiel mir auf den Kopf uund ich knurrte wütend "Pass doch auf!" fauchte ich gereizt und blickte den Baum hinauf. Ich fixierte die Blätter und dann konnte ich zwischen ihnen eine Gestalt erkennen. Ich sagte aber nichts dazu.
von Blutmond. am 06.02.2021 13:02Ich sprang auf den Ast unter mir, brach den Ast, auf dem zuvor gesessen hatte, unter größerer Kraftanstrengung ab und schmiss ihn ebenfalls runter. Das wird eine schöne Beule geben, dachte ich mit einem zufriedenen Grinsen.
von Efeuflug am 06.02.2021 17:04Der grössere Ast fiel ebenfalls runter und presste die Luft aus mir Raus. Fauchend schleuderte ich ihn nach oben wo er dich traf. Ich lachte zufrieden und ging vom Baum weg.
von Blutmond. am 06.02.2021 17:26Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass eine Kätzin dazu in der Lage war, so hoch zu werfen, weswegen ich nicht rechtzeitig auswich und getroffen wurde. Durch die Wucht des Aufpralls fiel ich vom Baum, landete aber glücklicherweise in einem weichen Schneehaufen. Knurrend richtete ich mich auf und warf der Kätzin wütende Blicke zu. "Das werde ich dir heimzahlen"
von Efeuflug am 06.02.2021 17:29Ich grinste triumphierend. "Tja, du solltest dich lieber nicht mit mir anlegen", gab ich ruhig zurück.
von Blutmond. am 06.02.2021 19:36Meine giftgrünen Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. "Du scheinst viel von dir selbst zu halten, Kätzin", knurrte ich und ließ meine Zähne aufblitzen. "In meinen Augen bist du aber bloß ein wertloses Ding, dem ich ohne schlechtes Gewissen die Zunge aufschlitzen könnte. Also pass auf, was du sagst, sonst kannst du nämlich in Zukunft gar nichts mehr sagen..."
von Efeuflug am 07.02.2021 07:55"Ich habe keine Angst vor dir, Fellball!", knurrte ich und meine Augen blitzten genervt. "Und du denkst wohl du kannst alles machen, nicht wahr?" //Wertloses Ding, Pah! Das ich nicht lache! Er wird schon noch sehen...//