Ein leuchtendes Feuer im Nebel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

Ein leuchtendes Feuer im Nebel

von Nebellicht am 25.08.2021 18:49

(Für Gepardenfeuer)
heute war mir ein bisschen nach Spaß, jedoch wollte ich es mir nicht zu einfach machen und ging deswegen zur Schlucht. Ich erhoffte mir dort eine Kätzin an der ich meine Lust auslassen konnte. Es war ein warmer Tag und die Sonne schien mir auf den Pelz als ich den Schatten des Waldes verließ und mich in die Schlucht begab. Der Wind heulte ab und zu auf, manche Steinchen fielen von den meterhohen Wänden der Schlucht, und Staub wirbelte auf als ich meine Pfoten auf den Staubboden aufsetzte. Ich lauschte und schaute mich ab und zu um, jedoch hatte ich noch keinen Erfolg. Inzwischen ist der Drang gestiegen sodass ich schon fast beschloss umzudrehen und zur Lusthöhle zu gehen.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 19:34

Ich hatte mich mit viel Mühe aus dem Lager geschlichen und tappe nun in Richtung Schlucht. Dort angekommen setze ich mich und beginne damit mein Fell zu putzen.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 19:41

Nach einiger Zeit trat ich dann tatsächlich den Rücktritt an. Ich lief durch die Gänge der Schlucht, und als ich gerade um eine Ecke bog sah ich dort eine Katze sitzen. Ich blieb sofort sehen und versteckte mich rasch in einem schmalen Riss in der Wand, der gerade so tief war das ich mich komplett reinstellen konnte. Ich hoffte das die Kätzin mich nicht bemerkt hatte und kuckte vorsichtig um die heraus.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 19:45

Ich putze weiterhin mein Fell und betrachte die Schlucht.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 19:48

//Sie schien mich nicht bemerkt zu haben// dachte ich und huschte leise und schnell aus meinem Versteck. Als ich dich betrachtete wurde mein Drang immer größer sodass ich noch schneller lief. Ich bin jetzt an dir vorbeigelaufen und näherte mich von hinten.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 19:52

Ich merke immer noch nichts und putze weiter gelassen mein Fell. 

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 19:54

Ich hatte dich schon fast erreicht, als ich plötzlich mit einer meiner Pfoten gegen einen kleinen Stein stieß, welcher danach über den ganzen Boden flog. Ich schaute zu dir und wartete auf deine Reaktion.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 19:57

Ich höre etwas und drehe mich langsam um. Erstaund erblicke ich dich, verdrehe die Augen und wende mich wieder meinen Fell zu. Als hätte ich dich nie gesehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2021 19:58.

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 20:00

Ich stand jetzt aufrecht hinter dir und schaute dich fragend an. Solch eine Reaktion hatte ich noch nie. "Bin ich so uninteressant?" Fragte ich dann empört über dein Verhalten. Ich umkreiste dich langsam und blieb dann nach zwei Runden genau vor dir stehen.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 20:03

"Ne, hab nur gerade keine Lust auf euch Kater", meine ich und höre auf mein Fell zu putzen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum