Suche nach Beiträgen von Nebellicht

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

Re: Ein Nebliges Licht erhellt den Funkelnden Tau

von Nebellicht am 26.08.2021 16:18

Du hattest mich an der rechten Seite unterm Auge getroffen, nun floss auch langsam Blut heraus, welches kurze Zeit später zu boden tropfte. Ich schaute dich einen Moment ungläubig an "Du Mäusehirn" fauchte ich dann sauer und sprang ohne Vorwarnung ein zweites mal auf dich los. Dieses Mal bereit, dich mit meinen Krallen zu attackieren. //die kann was erleben// dachte ich mir während ich absprang und lächelte böse.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:50

"Man vergisst doch nicht einfach das sich dort eine Grenze befindet!" Brüllte ich schon fast vor lauter Zorn. Mein einziger Nachteil war das ich sehr schlecht im Kampf war, mein Vater hatte mir zwar einiges beigebracht, jedoch war ich noch nie der Kämpfer. Doch eines wusste ich, unswar das ich diesen Clan verteidigen würde. Ich sprang also los, fixierte dich und hoffte das ich dich von den Pfoten stoßen würde.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:45

Ich wurde jetzt noch mehr erregt, und ein Kribbeln breitete sich in mir aus. Ich schloss kurz die Augen und atmete tief ein. Ich merkte das du das nicht zum ersten Mal gemacht hast und wollte mich daher nicht so leicht geschlagen geben und versuchte mich zu kontrollieren.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:37

Ich wurde schon leicht erregt und meine Lust kam dementsprechend zurück. Ich schaute dir dabei zu, auch wenn das aus dieser Position nicht gerade einfach war. Es lief mir ein Schauer über den Rücken als du schon fast unten angekommen warst.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:35

Ich lächelte nur, dann wanderte mein Blick zum toten Kanninchen welches auf dem Boden lag. Mein Lächeln verschwand augenblicklich und ich schaute dich wieder an. "Was hattest du auf unserem Territorium zu suchen un hast du den Hasen etwa da gefangen?!" Fragte ich dich und ging einen Schritt auf dich zu. Da wir uns nur ein paar Schritte hinter der Grenze des Clans befanden konnte ich mir die frage selbst beantworten und machte mich sorungbereit um dich von den Pfoten zu reißen und dich entsprechend zu bestrafen.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:23

Ich ließ dich machen und lächelte. "Das gefällt mir schon besser" murmelte ich und ließ dich mach. Es war ein ungewohnte Position hier unten am Boden zu liegen fiel mir dann auf. Es war hart und ungemütlich, manche Steinchen drückten und der Sand blieb im Fell hängen.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:16

"Du machst es einem echt schwer" miaute ich. Ich hatte noch nicht ganz so viel Erfahrung wie manch anderer Kater im vergewaltigen. Ich merkte wie meine List drastisch sank, und ging von dir runter. //du versaust mir aber auch alles// dachte ich und setzte mich neben dich in den Schatten.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:05

Ich ließ kurz ab. "Dich interessiert es auch garnicht was ich mit dir mache" miaute ich und verlor ein bisschen den Spaß daran. "Du schaust einfach in den Himmel wenn ich dabei bin dich zu vergewaltigen? Dein Ernst?" Fragte ich dann.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 20:59

Ich lächelte kurz. "Dachte ich mir doch" mauzte ich und kam deiner Scheide immer näher. Ich leckte fürs erste nur um sie herum, damit du schon ein bisschen erregt wirst. Dann leckte ich einmal über sie, dann zweimal und dann ein drittes Mal.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 20:28

Ich hörte kurz auf um zu fragen: "oder was?" Ich erwartete von dir keine Antwort und machte einfach weiter. Mein Schweif zuckte hin und her, wodurch er er Staub aufwirbelte.
(muss jetzt Abendessen, komme später noch mal on.) 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite