Ein leuchtendes Feuer im Nebel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:05

Ich ließ kurz ab. "Dich interessiert es auch garnicht was ich mit dir mache" miaute ich und verlor ein bisschen den Spaß daran. "Du schaust einfach in den Himmel wenn ich dabei bin dich zu vergewaltigen? Dein Ernst?" Fragte ich dann.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 21:10

"Was soll ich deiner Meinung nach tun?', Frage ich leicht genervt und schaue dir jetzt ins Gesicht. "Ich bin eine Kätzin und nicht daran gewöhnt das jemand an meiner Scheide rumspielt." Zwischendurch hatte ich mich etwas verkrampft jetzt entspanne ich mich wieder etwas.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:16

"Du machst es einem echt schwer" miaute ich. Ich hatte noch nicht ganz so viel Erfahrung wie manch anderer Kater im vergewaltigen. Ich merkte wie meine List drastisch sank, und ging von dir runter. //du versaust mir aber auch alles// dachte ich und setzte mich neben dich in den Schatten.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 21:18

"Aber wenn du mich schon erregen musstest dann beende das gefälligst auch", miaue ich schon fast knurrend tappe zu dir und drücke dich sanft zu Boden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2021 21:19.

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:23

Ich ließ dich machen und lächelte. "Das gefällt mir schon besser" murmelte ich und ließ dich mach. Es war ein ungewohnte Position hier unten am Boden zu liegen fiel mir dann auf. Es war hart und ungemütlich, manche Steinchen drückten und der Sand blieb im Fell hängen.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 21:29

Ich fange an wie du bei mir, nur zärtlicher, deinen Bauch zu lecken und wandere dabei immer weiter nach unten. Mein Schweif streift dabei schon über deine Hoden.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:37

Ich wurde schon leicht erregt und meine Lust kam dementsprechend zurück. Ich schaute dir dabei zu, auch wenn das aus dieser Position nicht gerade einfach war. Es lief mir ein Schauer über den Rücken als du schon fast unten angekommen warst.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 21:39

Unten angekommen lecke ich zärtlich über deine Hoden und beginne damit ein wenig mit meiner Zunge daran herum zu spielen.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 21:45

Ich wurde jetzt noch mehr erregt, und ein Kribbeln breitete sich in mir aus. Ich schloss kurz die Augen und atmete tief ein. Ich merkte das du das nicht zum ersten Mal gemacht hast und wollte mich daher nicht so leicht geschlagen geben und versuchte mich zu kontrollieren.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 27.08.2021 12:28

(ey -_-)

Etwas stärker mache ich weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum