Ein leuchtendes Feuer im Nebel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel

von Nebellicht am 25.08.2021 20:09

"Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf!" Mauzte ich sofort und kam dir einen Schritt näher. "Wie bist du überhaupt aus dem Lager entkommen?" Fragte ich dann. "DIR würde bestimmt niemand eine Erlaubnis geben." Ergänzte ich und umkreiste dich erneut, wobei mein Schweif über die Seite deines Bauches glitt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2021 20:10.

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 20:12

"Oh, ihr Kater seit dumm, man kann sich leicht raus schleichen", miaue ich unbeeindruckt. Als dein Schweif meinen Bauch streift zucke ich leicht zusammen.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 20:16

"Sag das noch einmal und es setzt was!" Fauchte ich und schubste dich mit einem Ruck von den Pfoten. "NIEMAND nennt mich dumm!" Fauchte ich sauer und drehte dich auf den Rücken. "Wir könnten die Sache auch anders angehen" bot ich dir an und stellte mich über dich.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 20:19

Auf einmal liege ich auf dem Rücken, du über mir. Mit großen Augen schaue ich dich an. "Klar doch, kommt nicht mehr vor", meine ich.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 20:23

Ich musterte dich genau und achtete auf deine Bewegungen. "Da bin ich mir nicht so sicher." Miaute ich mit fester Stimme und spürte wieder mein Verlangen dich zu vergewaltigen. Ich behielt dich im Auge und begann dann langsam deinen Bauch zu lecken, wobei ich immer weiter runter wanderte.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 20:24

"B..bitte lass das", miaue ich kleinlaut wage es aber nicht mich irgendwie zu wehren.

Antworten

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 20:28

Ich hörte kurz auf um zu fragen: "oder was?" Ich erwartete von dir keine Antwort und machte einfach weiter. Mein Schweif zuckte hin und her, wodurch er er Staub aufwirbelte.
(muss jetzt Abendessen, komme später noch mal on.) 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 20:30

"Nichts", miaue ich und lasse dich machen. Der Staub aber gefällt mir ebenfalls so wenig wie dein lecken.
(Ok, ich auch)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2021 20:31.

Nebellicht

93, Männlich

Vogel

von Nebellicht am 25.08.2021 20:59

Ich lächelte kurz. "Dachte ich mir doch" mauzte ich und kam deiner Scheide immer näher. Ich leckte fürs erste nur um sie herum, damit du schon ein bisschen erregt wirst. Dann leckte ich einmal über sie, dann zweimal und dann ein drittes Mal.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.08.2021 21:02

Ich sage nichts mehr und schaue an dir vorbei in den blauen Himmel während ich deine Zunge an meiner Scheide spüre. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum