Flammenschatten und Sturmpelz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flammenschatten und Sturmpelz
von Sturmpelz am 23.06.2022 19:09Ich nickte "hübscher Name" erwiederte ich nur. Ich blieb ruhig und sagte nichts, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Mein blick wendete sich aufs Wasser.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 23.06.2022 19:54Flammenschatten
Nachdem ich Sturmpelz meinen Namen genannt hatte hörte ich nur, wie der Kater meinte ein hübscher Namen und sagte er nichts mehr. ich schaute ihn noch eine Weile an, weil ich dachte das er noch mal etwas sagen würde. Aber da nichts weiter kam legte ich meinen Fisch nun etwas ind en Schatten.
von Sturmpelz am 23.06.2022 20:19Ich tat es Flammenschatten gleich und legte meine Fische in den Schatte. Dann setzte ich mich da neben, da es mir in der Sonne so langsam auch zu warm wurde. Ich blickte sie an "Alles ok?", Ich überlegte worüber ich reden könnte.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 23.06.2022 20:21Flammenschatten
" Ja danke mir geht es gut", miaute ich dir zu, als du mich fragtest " gehst du öfters fischen Sturmpelz?" Um endlich die Still zwischen uns zu unterbrechen, dabei schaute ich dich an. Ich überlegte mir noch, was ich noch sagen konnte, aber mir viel nichts besseres ein.
von Sturmpelz am 23.06.2022 20:28Ich hörte deine antwort "ok gut" miaute ich und legte mich schlieslich hin. Deine fragen holte mich aus meinen kleinen Tagestraum zurück "Immermal wieder, ich bin Feuerwächter und hab viel zutun aber wenn ich Freizeit habe mach ich es sehr gerne" antwortete ich "Und du?" ich lächelte, da die Stille jetzt endlich unterbrochen war.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 23.06.2022 20:35Flammenschatten
Als du meine Frage nun beantwortest, hörte ich dir genau zu und hörte dabei, dass du ein Feuerwächter bist genauso wie Taustreif. " Ich gehe nur ab und zu fischen", gab ich dir als Antwort " die meiste Zeit bin im Lager und darf nicht raus. Zur Zeit bin ich noch eine Lustkätzin, aber dies wird sich bald ändern, dann bin ich einer Feuerjägerin, nur muss ich erst mal meine Prüfung ablegen. Mein Gefährte hat mir geholfen dies zu werden und wir haben viel Zeit dafür gebraucht." Zufrieden lächelte ich dich an, jetzt wusste ich über was ich mit dir reden konnte.
von Sturmpelz am 23.06.2022 20:57ich lächelt "Oh wow, das ist Bewundernswert und sehr bett von deinem Gefährten.", ich lächelte "Wann hast du denn deine Prüfung?", interesiert blickte ich sie an. Es war spannend darüber zu reden fand ich und es freute mich das es sie anscheinend freute darüber zu reden.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 23.06.2022 21:02Flammenschatten
" Wann genau ich meine Prüfung habe, weiß ich nicht, dies wird mir Froststern noch genau sagen" erwiderte ich auf deine Frage hin" ja Taustreif ist nett und auch höflich und er hat mich wie gessagt auch unterstützt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich gerne aufsteigen möchte und nicht immer nur Lustkätzin sein um für die Kater die ihre Lust los werden wollen, da zu sein. ich wollte schon als Junges Feuerjägerin werden, aber daraus wurde nichts, meine Eltern starben bei Zeiten und so musste ich eben Lustkätzin werden, besser als wie meine Mutter die eine Zuchtkätzin war." Ich redete mal wieder vie zu viel merkte ich und so hielt ich jetzt erst mal mein Mund und schaute dich nur an.
von Sturmpelz am 25.06.2022 00:23ich hörte genau zu "Ah ok" ich hörte Flammes Geschichte gespannt zu "Das tut mir leid mit deinen Eltern und deinem Traum. Falls du mal Hilfe brauchst sag bescheid ok?", ich genoss den Schatten und blickte sie an "vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen wenn Traustreif keine Zeit hat.", ich wartete das sie weiter Sprach aber als sie es nicht tat fragte ich interesierrt "Und welchen Rang hatte dein Vater?", ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 25.06.2022 00:33Flammenschatten
nachdem ich Sturmpelz etwas von mir erzählt hatte und auch was ich gerne werden wollte, bot er mir seine Hilfe an die ich aber dankend ablehnen würde, da ich nicht wusste wie Taustreif darauf reagieren würde. " Ich danke dir Strumpelz, aber nein danke ich brauche deine Hilfe nicht, Taustreif hat mir so weit auch schon alles beigebracht", miaute ich dem Kater zu und dals du mich nun nach dem Rang meines Vaters fragtest, musste ich erst mal überlegen, aber dann fiel es mir wieder ein." Er war ein Foltermeister", erwiderte ich auf deine Frage " aber ein ganz lieber, er hat nie eine Kätzin gefoltert noch sonst was, er hat sie immer nur ermahnt."