Suche nach Beiträgen von Sturmpelz
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Sturmpelz und Rabenpfote
von Sturmpelz am 01.07.2022 23:06Ich nickte "Ja genau so." er kratzte sich am Hals "Weiter gehts würde ich sagen" er schnurrte leicht belustigt und lief vorraus mit dem vertrauen das der junge Kater ihm folgen würde
von Sturmpelz am 28.06.2022 10:07"Oh wow.", miaute ich "Gut gemacht.", lobte ich ihn. Ich deutete auf den Boden "Jetzt kannst du sie vergraben und später mit nehmen.", miaute ich.
von Sturmpelz am 28.06.2022 09:56Erstaunt schaute ich den jungen Schüler an "Ja das ist richtig.", miaute ich und fuhr fort "Bei einem Vogel musst du deinen Bauch auf dem Boden drücken und auch deinen Schweif auf den Boden halten.", ich machte es vor "Jetzt du.", miaute ich
von Sturmpelz am 28.06.2022 09:46Ich nickte ihm zu und klopfte auf seine Schulter "Das war für deinen ersten versuch schon echt gut.", miaute ich aufmunternt. Ich nickte ihm zu und hob meine nase in die Luft "los versuh es nochmal"
Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest
von Sturmpelz am 26.06.2022 23:02Ich erkannte nun eindeutig die umrisse einer Katze im dunkelen. Ich war mir ziemmlich sicher das es eine Streunerin war, mein fell strübte sich als die Stimme der Katze die Stille zerschnitt. Ich fauchte leicht, eine fremde Katze auf unseren Territorium gefiel mir so gar nicht. Trotzdem antworte ich "Was geht dich das an?" ich musterte die Einzelläuferin misstrauisch. Wer war sie und was wollte sie?
Re: Flammenschatten und Sturmpelz
von Sturmpelz am 26.06.2022 22:58Deine Worte munterten mich auf und ich nickte "Ja vielleicht werde ich das machen, danke für deine Hilfe.", miaute ich und meinte es auch wirklich so. Flammes worte halfen mir und gaben mir mehr Selbstvertrauen. Inzwichen lächelte ich wieder, blickte aber weiterhin auf den stillen See. Eine kleine wind böhe fuhr durch mein Fell und meine Ohren richteten sich zu dir, unsicher was ich sagen sollte.
von Sturmpelz am 26.06.2022 22:37(Alles klar, nicht schlimm)
Der Kater tat es mir gleich und ich nickte. Ich beobachtete ihn als er dann zögerlich seine antwort miaute nickte ich wieder "Genau! Gut gemacht.", lobte ich ihn. Ich fuhr fort "Bei einer Maus musst du dein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern und dich leise voran schleichen", aufmunternt blickte ich ihn an "Versuch es mal."
Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest
von Sturmpelz am 26.06.2022 22:33Ich hob mein Maul in die Luft. Eindeutig, das war eine Katze und zwar keine Clankatze. Vielleicht war es nur ein Hauskätzchen das sich verirrt hatte? Ich fuhr meine Krallen aus und schlich mich in die Richtung der fremden Katze
Re: Flammenschatten und Sturmpelz
von Sturmpelz am 26.06.2022 22:27Ich hörte deinen Ratschlägen aufmerksam zu "Ich weiß, aber am ende mag sie mich nicht und korbt mich.", miaute ich zögerlich und fuhr fort "Dann ist unsere freundschaft auch zerstört." mein schweif zuckte und ich blickte aufs Wasser
Re: Heimat der Kriegerkatzen (heimat-der-kriegerkatzen.de.tl)
von Sturmpelz am 26.06.2022 18:25Hab mich regestriert :)
Klingt spannend