Funken der Nacht im Mond des Kupfers
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Funken der Nacht im Mond des Kupfers
von Kupfermond. am 30.07.2021 21:39Ich schüttelte den Kopf >>Ich bin zurzeit nicht auf der Suche nach einem und habe auch keinen.<< ich überlegte >>wer ist den dieser Kater der dir so gefällt?<< erkundige ich mich.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 30.07.2021 21:44Nachtfunken
Als ich hörte, dass du keinen Gefährten hättest und auch nicht auf der Suche warst, schaute ich dich nur an und konnte nicht verstehen, warum du keinen Kater haben willst, da du doch eine hübsche Kätzin warst." Bitte entschuldige, wenn ich dir den Namen des Katers noch nicht verrate", miaute ich " aber ich habe mit ihm ausgemacht, dass es bis jetzt noch keiner wissen soll und wir es später erst bekannt geben. Und ich werde mich also auch daran halten und seinen Namen noch nicht nennen. Aber ich verstehe dies nicht, du bist eine so hübsche Katze, die Kater müssen doch bei dir Schlange stehen. Ich dagegen bin nicht so hübsch, wie du und muss auch noch Kater zur Lust verhelfen, wenn sie es wollen."
von Kupfermond. am 30.07.2021 22:19Etwas verlegen wurde mir heiss unter dem pelz bei deinem Lob. >>das kann ich absoulut verstehem! Versprochen ist versprochen. So hübsch bin ich doch nicht....du hingegen bist viel hübscher. Ich habe zurzeit sowieso zuviel um die ohren für einen gefährten.....<<
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 30.07.2021 22:27Nachtfunken
" Doch du bist hübsch, glaube es mir ruhig", miaute ich zu dir " ich kenne viele Kätzinnen, die wohl gerne so ausehen würden wie du. Nein ich bin nicht hübsch. Schau mich doch mal richtig an. Wer nimmt gerne eine schwarze Katze mit gelben Augen, in der Nacht sieht man mich doch gar nicht, wenn ich die Augen zu mache. Aber du bist auch in der Nacht zu sehen durch deinen hellen Pelz. Und außerdem hast du mehr Chancen schneller einen Gefährten zu finden , als ich schon durch deinen Rang. Nicht jeder Kater nimmt eine Lustkätzin zur Gefährtin, wenn sie schon vorher mit mit vielen Katern etwas zu tun hatte." Ja ich hatte wirklich Glück mit meinem Kater,aber auch nur, weil er noch keine Gefährtin hatte und auch weil keine Kätzin ihn wollte , so er es mir erzählt hatte.
von Kupfermond. am 31.07.2021 16:03>>Dann danke ich dir für das lob<< ich schnurrte erfreut. >>Aber glaub mir du bist auch wirklich sehr hübsch<< das gespräch wurde mir langsam unangenehm bei deinem vielen Lob. >>Was ist den eigentlich deine lieblings beute?<< und so begann ein neues thema...
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 31.07.2021 16:11Nachtfunken
Schnell hattest du das Thema gewechselt und auch mir war es lieb so. Mir hatte zwar noch nie eine Kätzin gesagt, dass ich hübsch sei außer eben du,aber ich wusste du wolltest nur nett sein und ich nahm dein Lob an ohne entwas zu sagen. Als du nach meiner Liebsbeute fragtest, schaite ich dich an. " Ich fange gerne Fische", miaute ich " und ich esse sie auch gerne. So gerne jage ich nicht, obwohl ich es kann und auch gelernt habe. Und was jagst du gerne?"
von Kupfermond. am 31.07.2021 21:31>>Eindeutig Kaninchen. Spannend zu jagen und ein würziger geschmack<<
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 31.07.2021 21:42Nachtfunken
" Ja da magst du recht haben", erwiderte ich " aber dies haben wir in unsere Ausbildung nicht gelernt. Man war der Meinung man müsste uns nicht alles beibringen, sondern nur etwas, damit wir auch überlegen können. Die Kater hier sind so durchschaubar, auch bei der Lust ist dies so, lass es dir von mir sagen. Ich habe dies bei vielen Katern mitbekommen, erst drohen sie mit Strafe, aber fängst du an mit deiem Schweif an ihre Flanke entlang zu streichen, dann vergessen sie dies sehr schnell und sind zahm , wie ein Kätzchen in ihrem Korb." Ich schaute dich an und fing an zu lachen, ja ich habe dies wirklich schon durch gemacht, dass sie erst als starker Kater auftreten und dann so zahm sind, dass man alles mit ihnen machen kann.
von Kupfermond. am 01.08.2021 15:46>>Genau so ist es!<< jaulte ich hervor. Auch ich musste lachen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 01.08.2021 15:52Nachtfunken
Ich hörte auf zu lachen und schaute dich jetzt an. " Hast du schon eimal einen Kater Lust verschafft?", fragte ich dich und sah dich nur an, ich konnte mir nicht vorstellen, dass du schon etwas mit einem Kater zutun gehabt hast. Und außerdem glaubte ich nicht, dass du je freiwillig einem Kater hingeben würdest, so wie ich es mache.