Goldene Rose im Herz des Sturms
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Goldene Rose im Herz des Sturms
von Goldrose am 03.11.2021 19:22"Super!" grinste ich und trabte in beachtlicher Geschwindigkeit los.
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
von Traubenblatt am 03.11.2021 19:25Mit großen schritten folgte ich dir nach einer Weile fragte ich dich: "was machst du den gerne?"
von Goldrose am 03.11.2021 20:21"Was meinst du genau? Naja, ich klettere gerne. Und du?" miaute ich freundlich
Goldrose - Zuchtkätzin
von Traubenblatt am 05.11.2021 14:31Ich überlegte kurz "ja schwimmen und..." ich dachte kurz nach "spazieren gehen. Und jagen." Ich schnurrte "ich heiße Sturmherz und du?"
von Goldrose am 06.11.2021 16:05"Ich bin Goldrose." schnurrte ich. "Welcher Rang bist du?"
Goldrose - Zuchtkätzin
von Traubenblatt am 07.11.2021 13:01"Goldrose... schöner name" schnurrte ich. "Foltermeister und du?" Fragte ich dich
und lief weiter "ein schöner tag" schnurrte ich
von Goldrose am 07.11.2021 16:10"Danke, Sturmherz aber auch." meinte ich. "Zuchtkätzin. Ih wäre aber fiel lieber Feuerjägerin."
Goldrose - Zuchtkätzin
von Traubenblatt am 07.11.2021 16:17"Bitte" miaute ich "und äh danke" fügte ich hinzu "das kann ich verstehen aber du bist auch so schön" schnurrte ich verständnisvoll
" komm ich kenne einen schönen Ort las uns dahin gehen"
von Goldrose am 07.11.2021 16:30Ich blinzelte dir überrascht von deinem Kompliment dankend zu und schnurrte leise. "Ja, okay, lass uns gehen."
Goldrose - Zuchtkätzin
von Traubenblatt am 07.11.2021 16:32Ich sah das du überrascht warst und schnurrte belustigt "auch wir Kater haben ein Herz meine liebe" und lief dann los