Im Sturm miranda
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Im Sturm miranda
von Traubenblatt am 02.12.2021 15:39Als du stehen bleibst rief ich"weiter laufen!"
von Miranda am 06.12.2021 01:50Ich drehte mich zu dir rum als du riefst ich solle weiter laufen ,,sag ma ich laufe wann ich will das hast du mir nicht zu sagen or zu befehlen" knurrte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 07.12.2021 16:20"Du bist in fremdem Territorium ich habe sehr wohl das recht dich zu scheuchen" fauchte ich
von Miranda am 08.12.2021 13:34Ich sah dich an ,,das mag sein das du mich verschwunden kannst und auch musst aber ich werde nicht deine Befehle befolgen und so, hmm was hälst du davon wenn ich dich verwöhne?" Schlug ich vor
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 10.12.2021 13:57Ich kniff wütend die Augen zusammen "vom Eindringling verwöhnt werden? Das wäre ja noch schöner nein nein meine liebe entweder du gest freiwillig raus oder ich zwinge dich
von Miranda am 14.12.2021 07:40Ich sah wie deine Augen zu Schlitzen wurden und wüten warst ,,ach bist ganz schön mäusehirnig was hast du denn gegen das verwöhnen? Nur weil ich eine Fremde kätzin bin darf ich das nicht, ich will doch kein Ärger machen" erklärte ich dir doch dann knurrte ich legte meine Ohren etwas zurück uns blickte dich an ,,warum sollte ich gehen? Ich hab doch nix schlimmes gemacht ach und wag es nicht mich dazu zu Zwingen sonst wird es übel für dich ausgehen" sagte ich dir
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 16.12.2021 15:35"Du befindest dich immer noch auf clan teretorium" zischte ich "Sei lieber vorsichtig was du sagst!"
von Miranda am 23.12.2021 07:06Ich zuckte mit meine Ohren und sah dich an als ich deine Worte hörte ,,das mach ich doch soll ich mich jetz bei dir entschuldigen or wie?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs