Muschelglanz & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Muschelglanz & Taustreif

von Taustreif am 13.02.2022 17:32

Ja. Wollte ich gerade vorschlagen)

Ich stand auf und miuate ruhig:,,Ich schlage vor das wir einen kleinen Spaziergang in den Laubwald machen und uns nebenbei ein weig unterhalten. Dann bewege ich mich wenigstens heute noch ein bisschen. Mir kommt es nicht auf die Schönheit von den Jungen an, sondern auf ihre Charaktere. Ich persönlich finde das es keine hässlichen Kater und Katzen gibt."

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 13.02.2022 18:19

Ich stand ebenfalls auf und ging gleichmäßig neben dir weiter. ,,Ja, viele vergessen das'' Es gab wirklich sehr viele die sich nur auf das Aussehen konzentrieren. ,,Mich würde es wirklich sehr interessieren wie es so ist als Feuerwächter'' Viel wusste ich nicht von Taustreif, das er Feuerwächter ist hatte ich nur durch Zufall mitbekommen. 
(Meine Freunde sagen immer, ein perfektes Beispiel das die inneren Werte zählen ist der Kühlschrank ;_;)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 13.02.2022 18:23

Zusammen liefen wir aus dem Lager und schlugen den Weg Richtung Laubwald ein. Ich wandte meinen Kopf zu dir und sagte ruhig:,, Es ist schön ein Feuerwächter zu sein. Ich würde diesen Rang um nichts auf der Welt aufgeben. AAllein schon der Feuerwald an sich ist atemberaubend schön auf seine Art und Weise."

(Hast du vielleicht auch Lust mit meinen neuen Charkter noch zu schreiben. Ich suche noch Chat's für diesen:) 
Der Spruch ist echt gut. Den muss ich mir merken

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 13.02.2022 18:47

(Sehr gerne ^^^, Dein neuer Charakter ist ein Wolf oder? Sollen wir dann hier weiterschreiben?)
,,Ich habe schon viel vom Feuerwald gehört aber nur von der Ferne gesehen'' Meine Angst wäre zu groß mich zu verlaufen, das wollte ich aber nicht zugeben. 
(sry für die kurze Antwort ich wusste nicht was ich noch sagen soll (,:, außerdem gibt es gleich Essen bei uns ^^)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 13.02.2022 19:48

Man könnte ja bei der Grenze schreiben oder beim Wasserfall.)
und kein Problem)

Ich sah dich an und miaute ruhig:,,Viele haben schon vom Feuerwald gehört, jedoch waren kaum welche dort. Ohne einen Feuerwächter sollte man auch nie in den Feuerwald gehen. Er ist einfach so groß und die Gefahr, dass man sich verläuft ist da sehr hoch."

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 14.02.2022 15:46

Kann er Gedanken lesen? Genau davor habe ich Angst. ,,Hm ja'' Was anderes fiel mir gerade nicht ein. Ich hörte ein leises Rascheln aus dem Gebüsch. Ein kleiner Schneehase kam zum Vorschein. Ich schmunzelte. ,,Hast du Lust zu jagen?'' Ich konnte es noch ein bisschen aus der Zeit als Einzelläuferin habe es aber die letzte Zeit kaum getan. Als Lustkätzin sollte man es auch nicht. Doch jetzt wäre es ja in Ordnung. Mit einer Pfotenbewegung zeigte ich lautlos auf den Hasen.
(Bei dem Wasserfall wäre eine Idee)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2022 15:47.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 14.02.2022 18:10

Ich erstelle auch ein Thema ^^)

Ich sah zu dir und miaute ruhig :,, Ich hatte am Anfang auch Angst vor dem Feuerwald, aber das legte sich nach und nach."
Als du leiser wurdest spitzte ich gespannt meine Ohren und fing an zu wittern. Auch mir flog der Geruch vom Kaninchen in die Nase. Kurz schaute ich zu dir und nickte. Mit meinem Schweif deutete ich dir das du nach rechts gehen solltest und ich nach links. 

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 14.02.2022 18:55

Wie Taustreif mir befohl (Das klingt iwie so komisch xD) ging ich nach Rechts. Er selber versuchte sich von der anderen Seite anzuschleichen. So langsam hatte ich seinen Plan kapiert. Bis jetzt hatte uns das Kaninchen noch nicht gerochen. Der Wind ging in die die andere Richtung. So war das perfekt. Mir fehlte nur noch ein Zeichen, dann können wir die Verfolgungsjagd starten.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 14.02.2022 19:23

^^)

Leise fiel ich ins Jagdkauern und schlich mich an. Als ich nahm genug am Hasen dran war gab ich Muschelglanz ein Zeichen mit meinen Schweif. Mein Plan war es, dass sie den Hasen zu mir trieb und ich ihn damn erlegen würde. 

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 14.02.2022 19:39

Jetzt konnte ich los. Ich rannte los, der Hase erschrak und rannte los. Genau so wie wir es wollten. Schnell rannte ich ihm hinterher, genau zu Taustreif. Der Hase erkannte die Gefahr nicht und rannte genau in die Pfoten des Katers. Das wäre erledigt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum