Muschel&Veilchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

Muschel&Veilchen

von Muschelglanz am 13.02.2022 18:23

Es war ein wunderschöner Tag. als ich aus dem Bau ging genoss ich das Knirschen des Schnees. Letzte Nacht hatte es geschneit. Es war kaum jemand wach. Die Stille war angenehm. wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang? Hm, ich sollte es wagen nach drausen zu gehen. Wenn mich niemand sieht bin ich in Sicherheit. Ich schlüpfte bei Ausgang raus und lief Richtung Laubwald.

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Re: Muschel&Veilchen

von Veilchenpfote am 13.02.2022 18:45

Als ich, mal wieder recht gelangweilt, damit beschäftigt war den Eingang zu beobachten, in einem Moment in dem sich eine Wolke vor die Sonne schob eine Kätzin in den Schatten hinaushuschen sah, wurde ich interessiert. (Komplizierter Satz O.O) 
Nach einem raschen Umschauen schlüpfte ich hinterher und versuchte ihre Spur aufzunehmen. Sie war recht zielgenau richtig Wald unterwegs. ~Sie will dass man sie nicht findet. Bei den Gerüchen wird das auch schwer~ Mit einem leisen Seufzen rannte ich ihren Pfoteabdrücken im Schnee trotzdem hinterher, bevor sie wieder zugeschneit wurden. ~Einen Versuch ist es Wert~

Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

Re: Muschel&Veilchen

von Muschelglanz am 14.02.2022 17:55

(Das ist schon das dritte Mal das ich diesen Text schreibe,Internet spinnt ;-; )
Ich bemerkte noch nicht das ich verfolgt wurde. Meine Spuren würden sicher durch den Schnee bald nicht mehr sichtbar sein, sehr gut. Ich genoss die vollkommene Stille und den Wind der durch die Blätter der Bäume weht. (Ups ''Stille'' Wortwiederholung vom letzten Post, egallll) Ich hörte ein leises Knacksen hinter dem Busch. War da jemand? Ich sollte besser mal nachschauen, wenn es ein Kater wäre kostet mich das meine Freiheit.

Antworten

« zurück zum Forum