Nachtfunken & Orca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Nachtfunken & Orca

von Orca am 27.02.2022 02:15

*Nachts*

Ich schlich leise über die Grenze und trottete dann  zum  Treffpunkt. Ich legte mich neben ein Gebüsch, damit sich Nachtfunken nicht erschreckt wenn ich schon wieder aus irgendeinem Gebüsch gesprungen komme. Es verging einige Zeit und langsam wurde ich schon etwas müde. (Ich checks nicht, wird er jetzt verraten oder nicht? xD) 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 02:17

Nachtfunken

( soll er denn verraten werden oder soll Nachtfunken den Mund halten?)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 02:20

(Hmmmm, weißt du was, damit es noch ein bissl spannender ist sagen wir einfach mal das er verraten wird)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 02:22

( Okay, aber ich werde dann erst morgen hier weiter schreiben und gleich ins Bett gehen.)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 02:24

(Jo, okay...)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 02:29

( Gut dann bis später und gute Nacht)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 02:33

(Gute Nacht)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 16:33

Nachtfunken & Milanfeder

( Ich habe mal meinen Kater Milanfeder mitrein genommen in diesem Chat. Ich hoffe es ist dir recht, so können sich Orca und Milan auch kennenlernen)

Langsam erwachte ich in meinem Nest und gleich kam mir wieder die Erinnerungen in den Kopf, was ich die Nacht erlebt hatte. Ich sollte mich ja heute Nacht wieder mit dem Streuner Orca treffen, aber ich war mir da nicht so sicher, dass mir dieser Kater nicht wieder anfallen würde, also dachte ich kurz nach, bevor ich den Bau verließ und mir der weiße Kater mit seinem etwas dunklem Gesicht und blauen Augen über den Weg lief. " Milanfeder", sprach ich den Kater an und leise fügte ich hinzu " könntest du mich heute Nacht begleiten." Der Kater nickte und fragte nicht weiter. Gemeinsam verließen wir in der Nacht das Lager zu dem Treffpunkt im Laubwald. Milanfeder folgte mir die ganze Zeit und auch als wir ankamen, sagte der Kater nichts weiter.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 19:38

Ich döste weiter vor mich hin, bis ich dich wahrnahm. Ich schaute auf, und sah dich auf unseren Treffpunkt zulaufen. Ich setzte mich auf, war jedoch etwas überrascht, das du doch gekommen bist.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 19:44

Nachtfunken & Milanfeder

Als ich ma Treffpunkt an kam, hatte ich vorher noch Milanfeder gebeten, dass er sich versteckte, bis ich wusste was los war. Dann sah ich dich und begrüßte ich freundlich." Hallo Orca, wie versprochen bin ich da.Und nun?" Noch war ich innerlich etwas nervös und waärfe am liebsten aufgesprungen und hätte nach Milanfeder gerufen, aber ich wollte erst mal sehen, was du vorhattest, bevor ich den Krieger rief.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum