Suche nach Beiträgen von Orca
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:
Re: Nachtfunken & Orca
von Orca am 28.02.2022 21:43(Ich glaube das reicht fürs erste, sie können sich ja später noch mal wiedereröffnen ^^ aber danke fürs Angebot)
von Orca am 28.02.2022 21:16Ich drehte mich noch einmal um, und sah unser kleines Schlachtfeld. Ich lächelte, drehte mich dann wieder um und ging meinen Weg. ( und jetzt? Der Chat wäre hier jetzt eigentlich beendet, oder?)
Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)
von Orca am 28.02.2022 21:12"Mag, sich sein, Stachelsturm, das kann sich aber schnell ändern, mit ein paar Schritten wäre ich wieder hinter der Grenze, und würde es etwas änder? NEIN, also lass mich in Frieden." Mauzte ich und nahm mir meinen erjagten Hasen, und ging an dir vorbei, jedoch nicht in Richtung Grenze.
von Orca am 28.02.2022 18:51"So ist es" miaute ich. "Ich glaube dann sollte ich auch malgehen, nicht das mich noch jemand findet, das reicht mir erstmal für heute." Mauzte ich und stand auf. "Vielleicht sehen wir uns ja nochmal, irgendwann zumindest" mit den Worten wante ich mich von dir ab, und ging langsam in Richtung Grenze.
von Orca am 28.02.2022 18:40"Von einem Kater wie dir lass ich mir schon recht nichts sagen!" Fauchte ich und fuhr meine Krallen aus. "Ich kann selber bestimmen wann ich esse, deshalb bin ich auch nicht in dem dämlichen Clan!" Mauzte ich, während mein Schweif wild hin und her peitschte.
von Orca am 28.02.2022 18:36"Nein, ich bin Einzelgänger, schon seit sehr langer Zeit." Miaute ich und schaute aus dem Augenwinkel zu dir. " Weißt du, ich hatte eine schwere Kindheit, war fast mein ganzes Leben alleine, weshalb es mir schwer fällt mich anderen anzuvertrauen oder zu vertrauen." Mauzte ich und hoffte, dass du verstanden hast, was ich damit meinte.
( Kurz eine ganze Lebensgeschichte ausdenken xD)
von Orca am 28.02.2022 18:20(Alles gut ^^)
"wonach sieht es denn deiner Meinung nach aus?!" Ich traute dir noch nicht über den Weg, weshalb ich erstmal in dieser Position blieb. Ich kannte nämlich ein paar Kater, denen ich vertraut hatte und die mir dann in den Rücken gefallen sind.
von Orca am 28.02.2022 18:14Ich schaute dich an, wunderte mich ein bisschen, da ich nicht drauf kam, was du mir überhaupt für eine Frage stellen könntest. "Nun, kommt ganz drauf an, was du mich denn fragst." Mauzte ich dir als Antwort und wante meinen Blick wieder von dir ab . "Was willst du denn fragen?" Miaute ich jetzt.
von Orca am 28.02.2022 17:58"Du bist also Lustkätzin, wie interessant, damit hatte ich nicht gerechnet." Gab ich zu und setzte mich ebenfalls auf. "Spielt jetzt auch keine Rolle mehr, und wer war eigentlich dieser Kater? Der, der mich fasst umgebracht hat?" Sagte ich ein wenig zornig, da ich ihm gerne noch eins ausgewischt hätte. Andererseits war ich auch froh, das Nachtfunken dazwischen gegangen ist, da ich nicht wirklich länger durchgehalten hätte. "Ach und...danke, das du dazwischen gegangen bist" ich brachte es nur schwer übers Herz das zu sagen, aber es war wirklich nötig, das erkannte sogar ich.
von Orca am 28.02.2022 16:48( Orca steht auf Kätzinnen)
"nun, es gibt so einiges was du nicht weißt, oder verstehst, und es ist mir herzlich egal, wenn es dazuzählt oder nicht" gab ich dir nur als Antwort. "Sag mal, warum bist du zurück gekommen? Bin ich dir etwa wichtig, oder nicht egal?" Fragte ich und schaute zu dir auf. Eigentlich diente diese Frage nur um das Thema zu wechseln, aber ein kleines bisschen interessierte es ihn schon.