Nachtfunken & Orca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Nachtfunken & Orca

von Orca am 27.02.2022 23:58

Ich stand mühevoll auf, noch einiges Blut tropfte mit von Der Schnauze und verklebte mein Fell. Fauchent schaute ich zu dir rüber und meinte nur knapp:" das geht dich gar nicht an, dass das klar ist!" Ich schaute mich erstmal um ob ich irgendwo den lästigen Kater sehen konnte, was aber nicht der Fall war.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 00:02

Nachtfunken

" Okay wenn es mir nichts angeht, dann geh doch wieder und komm gar nicht erst wieder", miaute ich und erhob mich langsam,dann folgte ich deinen Blick und dachte mir , dass du ikmmer noch nach Milanfeder suchtest. Ich konnte mir zwar keinen Reim darauf machen und ich sagte auch ncihts weiter. Mir war es jetzt egal was du machst, ich wollte nur noch zurück ins Lager gehen, aslo wendete ich mich von dir ab und ging langsam in die Richtung, wo Milanfeder verschwunden war.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 00:07

Ich überlegte noch einmal ob ich dich laufen lassen sollte, entschied mich aber dafür und legte mich erstmal wieder hin um mich erstmal um meine Wunden zu versorgen. (Was jetzt?)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 00:21

Nachtfunken

Ich war noch nicht ganz verschwunden, als ich mich noch mal umdrehte udn sah wie du deine Wunden lecktest, also drehte ich mich um und ging auf dich zu. " Komm lass mich das machen, du kommst nicht überall ran", miaute ich und fing an in deinem nacken über deine Wunde zu lecken, kurz hörte ich auf und miaute." Du hättest dir dies alles sparen können, wenn du mich nicht so behandelt hättest und wir schöne Stunden erleben hätten können." Dann leckte ich weiter.

( Weiß auch nicht, was willst du noch machen?)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 15:43

(Hab keinen Plan xD)
Ich hatte gesehen, dass du dich umgedreht hattest, beachtete es jedoch nicht. Als du jedoch wieder zu mir zurück kamst, schaute ich dich fragend an. "Eigentlich brauche ich deine Hilfe nicht, aber wenn du unbedingt willst." Mauzte ich und ließ dich machen. Ein oder zwei mal, zuckte mein Ohr vor lauter schmerzen. "Wie gesagt, hatte ich von Anfang an nicht vor viel Zeit mit dir zu verbringen" Mauzte ich nur kühl zurück. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 16:32

Nachtfunken

Ich war nun zu dir zurück gekehrt und half dir nun deine Wunden zu versorgen, als ich hörte, wie du mich ansprachst. " Ach dann kannst du deine Wunde im Nacken auch alleine versorgen", miaute ich trotzig und machte weiter. Mein Ohr zuckte, als ich deine kühle Simme hörte, die mir sagte, dass du eigentlich nicht so viel Zeit mit mir verbringen wolltest. " Und warum sollte ich dann wiederkommen", miaute ich " wenn du mich nicht wiedersehen wolltest. Es muss doch einen Grund haben, warum ich wieder kommen sollte Orca. Oder willst du ihn mir nicht sagen!" Ich verstand diesen Kater nicht, erst bestellt er mich wieder hier her und jetzt miaut er mir zu, dass er nicht so viel Zeit mit mir verbringen wollte. Wusste dieser Kater überhaupt was er wollte?

( Auf was steht eigentlich dein Kater? Ich sollte vielleicht besser fragen,zu welchem Geschlecht fühlt sich dein Kater hingezogen?)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 16:48

( Orca steht auf Kätzinnen)
"nun, es gibt so einiges was du nicht weißt, oder verstehst, und es ist mir herzlich egal, wenn es dazuzählt oder nicht" gab ich dir nur als Antwort. "Sag mal, warum bist du zurück gekommen? Bin ich dir etwa wichtig, oder nicht egal?" Fragte ich und schaute zu dir auf. Eigentlich diente diese Frage nur um das Thema zu wechseln, aber ein kleines bisschen interessierte es ihn schon.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 16:56

Nachtfunken

(okay, wollte ich nur wissen)

" Wenn ich es nicht verstehe oder weiß, warum erklärst du es mir nicht?", fragte ich dich und machte mit meiner Arbeit weiter bis die Wunde am Nacken gesäubert war und auch aufgehört hatte zu bluten. Ich setzte mich hin und legte meinen Schweif um meine Pfoten, als du mich jetzt fragtest, warum ich eigentlich zurück gekommen sei oder ob ich dir wichtig sei. Ich brauchte nicht lange zu überlegen, um dir eine Antwort zu geben. " Du bist meintest wegen verletzt worden, obwohl es aber auch deine Schuld war", erklärte ich dir " du hättest mich nicht versuchen sollen umzubringen, dann wäre dies alles nicht passiert, also war ich , so wie du auch daran Schuld. Und ein kater ist mir nie egal, wenn er außerdem auch noch sö hübsch ist, wie du es bist Orca. Du wirst jetzt wohl denken, dass ich etwas von dir will, aber ganz so ist es nicht. ich fühle mich ab und zu alleine, seit mein gefährte einfach auf und davon ist und keiner weiß wo er ist, dies soll aber nicht heißen, dass ich es jetzt mit jedem Kater es mache, oh nein so ist es auch nicht. Ich mag es zum Beispiel nicht vergewaltig zu werden, ich mache so etwas auch von mir aus und wie du schon erfahren hast bin eine Lustkätzin und bin für die Lust der Kater da."

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 17:58

"Du bist also Lustkätzin, wie interessant, damit hatte ich nicht gerechnet." Gab ich zu und setzte mich ebenfalls auf. "Spielt jetzt auch keine Rolle mehr, und wer war eigentlich dieser Kater? Der, der mich fasst umgebracht hat?" Sagte ich ein wenig zornig, da ich ihm gerne noch eins ausgewischt hätte. Andererseits war ich auch froh, das Nachtfunken dazwischen gegangen ist, da ich nicht wirklich länger durchgehalten hätte. "Ach und...danke, das du dazwischen gegangen bist" ich brachte es nur schwer übers Herz das zu sagen, aber es war wirklich nötig, das erkannte sogar ich.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 18:08

Nachtfunken

Ich sah wie erstaunt du warst, als ich dir sagte, dass mein Rang Lustkätzin war, aber die nächste Frage hatte mich nicht erstaunt. " Dies war Milanfeder ein  Feuerkrieger, die besten Krieger in unserem Clan. Sie werden sehr gut ausgebildet, wie du ja gemerkt hast und ich würde dir raten seinen Weg nicht noch mal zu kreuzen, sonst könnte es sein, dass du dies nächest mal nicht so gut wegkommst", gab ich dir als Auskunft und dann hörte ich zum ersten mal, wie sich ein Kater bei mir bedankt, nur weil ich ihn geholfen habe. " ich habe euch beide geholfen, dir damit du dein Fell behältst und ihn, damit er nicht verletzt wird, dies würde nicht gut ausgehen bei uns im Clan. Aber dürfte ich dich mal etwas fragen? Und bitte gebe mir eine ehrliche Antwort Orca!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum