Nachtfunken & Orca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Nachtfunken & Orca

von Orca am 28.02.2022 18:14

Ich schaute dich an, wunderte mich ein bisschen, da ich nicht drauf kam, was du mir überhaupt für eine Frage stellen könntest. "Nun, kommt ganz drauf an, was du mich denn fragst." Mauzte ich dir als Antwort und wante meinen Blick wieder von dir ab . "Was willst du denn fragen?" Miaute ich jetzt. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 18:23

Nachtfunken

Als du es bejast, dass ich dir etwas fragen durfte, sah ich nur, wie du deinen Blick von mir abwendest, so als wenn du mich einfach nicht anschauen willst oder kannst." Es sind  nur zwei Fragen die ich an dich habe", miaute ich " Hast du eine Gefährtin? Und hast du schon mal mit einer Kätzin Lust geteilt?" Ich schaute dich immer noch an und ich wusste das diese zwei Fragen persönlich waren. " Bitte entschuldige, wenn ich dir dies gefragt habe udn ich weiß, dass dies auch sehr persönlich ist, aber ich habe mir gedacht so ein schöner Kater, wie du es bist, ist bestimmt alleine, der muss eine Kätzin an seiner Seite haben."

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 18:36

"Nein, ich bin Einzelgänger, schon seit sehr langer Zeit." Miaute ich und schaute aus dem Augenwinkel zu dir. " Weißt du, ich hatte eine schwere Kindheit, war fast mein ganzes Leben alleine, weshalb es mir schwer fällt mich anderen anzuvertrauen oder zu vertrauen." Mauzte ich und hoffte, dass du verstanden hast, was ich damit meinte.
( Kurz eine ganze Lebensgeschichte ausdenken xD) 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 18:43

Nachtfunken 

Ich hörte dir zu und verstand was du mir sagen wolltest und so fragte ich nicht mehr weiter. " Bitte entschuldige Orca dies konnte ich nicht wissen", miaute ich " ich glaube dann ist es besser wenn ich weider ins Lager gehe und dich alleine lasse. Schade, dass du kein Intresse hast, bei uns in den Clan zu kommen, denn ich glaube du liebst dein Leben als Einzelgänger und möchtest es auch nicht ändern."

( Ist okay so)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 18:51

"So ist es" miaute ich. "Ich glaube dann sollte ich auch malgehen, nicht das mich noch jemand findet, das reicht mir erstmal für heute." Mauzte ich und stand auf. "Vielleicht sehen wir uns ja nochmal, irgendwann zumindest" mit den Worten wante ich mich von dir ab, und ging langsam in Richtung Grenze.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 19:46

Nachtfunken

" Gut und ja vielelicht sieht man sich wieder", miaute ich " aber ich glaube mal nicht, da ich nur im Lager zu finden bin." Dann sah ich wie du dich von mir abwendest und zur Grenze dich auf machst. Und auch ich drehte mich um und ging nun wieder Richtung Lager, wo man mich bestimmt schon erwartet.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 21:16

Ich drehte mich noch einmal um, und sah unser kleines Schlachtfeld. Ich lächelte, drehte mich dann wieder um und ging meinen Weg. ( und jetzt? Der Chat wäre hier jetzt eigentlich beendet, oder?)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 21:30

( Ja jetzt wäre der Chat beendet! Außer du möchtest mit deinem Kater doch noch etwas von Nachtfunken, wie zum Beispiel Lust teilen, dann könnten wir diesen Chat weiter benutzen. Aber dies ist deine Entscheidung, ob du so etwas machen möchtest und auch scheiben möchtest?)

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 28.02.2022 21:43

(Ich glaube das reicht fürs erste, sie können sich ja später noch mal wiedereröffnen ^^ aber danke fürs Angebot)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.02.2022 21:44

(Okay, dann ist dieser Chat beendet)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum