Nachtfunken & Orca
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nachtfunken & Orca
von Orca am 27.02.2022 19:57Ich grinste nur, stand auf und ging ganz langsam, Schritt für Schritt auf dich zu. "Nun meine Liebe" Mauzte ich und riss dich zu Boden. Ich drehte dich auf den Rücken und drückte meine Pfote auf deine Kehle "wie soll ich WIRKLICH sicher sein, das du mich nicht verpfeifst? Ich kann nur sicher sein, wenn du nicht mehr unter uns weihst und mausetot bist." Mauzte ich dann und drückte fester mit meiner Pfote auf deine Kehle.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 20:03Nachtfunken & Milanfeder
Ich sah dein Grinsen und schon bekam ich ein komisches Gefühle, dass dies nicht gut ausgehen sollte. Und so war es dann auch, ehe ich mich versah, hattest du mich auch schon zu Boden gerissen und ich schrie hell auf. Und hörte dann was du mir zu sagen hattest. Ehe ich dir anworten konnte, sah ich erleicht wie sich der Busch bewegte und Milanfeder zum Vorschein kam.
Milanfeder
Ich hörte den Schrei von naachtfunken und wusste sofort, dass da etwas nicht stimmt, noch bevor ich mir überlegen konnte,was ich machen würde trat ich aus dem Busch und ging auf den Fremden zu. " Hey du" , knurrte ich den Streuner an " geht man so mit einer Kätzin um. Warum versuchst du es nicht mal mit einem Kater,der genauso viel kraft hat wie du." Ich hatte mir den Kater vorher schon angeschaut und wusste das sein Muskeln gut ausgebildet waren, aber auch meine Musklen die ich unter meinem dicken dichten Fell hatte, waren gut ausgebildet, nur sah man sie nicht gleich und so dachte jeder, ich würde nur ein schwächlicher Kater sein.
von Orca am 27.02.2022 20:09Ich sah irritiert zu dem Kater hinüber und dann wütend zu Nachtfunken "Du hast mich verraten! Du mieses Mausehirn!" Fauchte ich, drückte dir nocheinmal die Luft ab und wandte mich dann dem Kater zu. "Und du bist...?" Fragte ich dann Stocksauer, wären mein Fell sich schon ein bisschen aufstellte und mein Schweif wild hin und her peitschte. Ich fuhr schonmal meine Krallen und machte mich angriffsbereit, so das ich direkt zuschlagen konnte.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 20:16Nachtfunken & Milanfeder
" ich habe dich nicht verraten", miaute ich tonlos " ich war nur vorsichtig, weil ich nicht genau wusste, was du von mir noch wolltest. Aber wie man sieht hattest du nicht vor mit mir nur zu reden, sondern mich umzubringen. Wer ist nun ein mieses Maushirn!" Kurz fing ich an zu keuchen, bevor mir schwarz vor den Augen wurde und ich dann das Gewußsein verlor, vorher hatte ich noch kurz Milanfeder angeschaut.
Milanfeder
Ich sah wie der fremde Kater seine Krallen ausfuhr und so tat ich es ihm gleich, nur wusste eben nicht der Kater mit wem er sich anlegte. " Was soll das du Flohzirkus, dies sind unsere Kätzinnen", miaute ich dem Kater zu " und was hat Nachtfunken mit dir zu tun? Du weißt schon , dass du auf dem Gebiet des Feuer Clan bist und wenn du nicht ganz schnell deine Pfoten nimmst und verschwindest, dann zeige ich dir mal was wir alles können." Ich funkelte den Streuner böse an, nachdem ich gesehen hatte, was er mit Naachtfunken gemacht hatte.
von Orca am 27.02.2022 20:26Ich fauchte, als er mich als Flozirkus beleidigt hatte "da bin ich ja mal gespannt, was das kleine Kätzchen drauf hat" Mauzte ich und sprang mit einem Satz auf den Kater zu. (Was hat er eigentlich für einen Rang xD)
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 20:32Nachtfunken & Milanfeder
Ich sah wie du mich, wie auch alles anderen Kater mich als kleines Kätzchen betitels und fing an zu lachen." Aslo du meinst ich wäre ein kleines Kätzchen, da muss ich dich aber leider enttäuschen", knurrte ichb dir zu und sah wie du auf mich gesprungen kamst, in diesem Moment sprang ich zu Seite und ich sah nur, wie du an mich vorbei gesprungen bist.
( Milan ist Feuerkriger, den höchsten Rang nach Anführer und Stellvertreter und dadurch hat er auch eine bessere Ausbildung als die anderen Krieger. Ist dies ein Problem?)
von Orca am 27.02.2022 20:48(Nein, überhaupt nicht, war mir nur nicht ganz sicher, da ich bei deinen Profilinfos nicht wirklich durchblicken kann, das soll nicht beleidigend gemeint sein)
ich landete auf dem Boden, jedoch fand ich dich nicht wie erhofft unter mir wieder, sondern neben mir. "Hat da etwa jemand Angst?" Fauchte ich lachhaft. "Na komm, oder willst du lieber zurück ins Lager laufen und Froststern holen?" Machte ich mich lustig.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 20:56Nachtfunken & Milanfeder
( Nein ich habe Milan noch nicht eingetragen, dadurch weiß es auch noch keiner, da ich ihn auch noch nicht so lange habe. Aber ich sollte ihn endlich mal eintragen, bitte entschuldige)
Milanfeder
" Vor dir habe ich schon lange keine Angst mehr", knurrte ich dir zurück " und warum sollte ich ins Lager und Froststern holen, der hat andere Sorgen, als sich mit einem Streuner abzugeben, dies überlässt er seinen Kriegern , die es genauso gut können. Und wen du endlich mal aufhörtst mit deinen Spielchen, dann kann ich dir mal zeigen, was meine Krallen können." Ich wollte den Kater provozieren, damit er endlich mal richtig kämpft und nicht nur hin und her springt und nicht weiß was er will.
von Orca am 27.02.2022 21:04Ich lachte nur herablassend "Ja dann zeig mal her" miaute dann ich amüsiert. Ich lief mit ausgefahrenen Krallen auf ihn zu und wahr bereit der Mieze das Lächeln vom Gesicht zu zaubern.
(alles gut, für soetwas musst du dich doch nicht entschuldigen)
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.02.2022 21:10Nachtfunken & Milanfeder
Deine herablassende Art fand ich nur blöd, aber Streuner waren wohl so." Warum sollte ich dir zeigen was ich kann", knurrte ich dir entgegegen und wartete immer noch auf den ersten Schlag. Aber als ich sah, wie er immer näher kam und das seine Krallen ausgefahren waren blieb mir nichts anderes übrig, als meine Pfote zu erheben und den ersten Schag mit meine Pfote zu machen. So zog ich ihn meine Krallen durch das Gesicht und ich hoffte, dass ihm das Lachen nun vergangen sei.