Nachtfunken & Orca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Nachtfunken & Orca

von Orca am 27.02.2022 23:03

Oh ,nein nein nein!" Mauzte ich jetzt. Ich war aber erstmal erleichtert das der Kater verschwunden war, vielleicht kam er wieder und war in der Nähe oder er ging ins Lager, aber das war mir so egal. "Hör auf, bitte!" Flehte ich dich jetzt an, da ich komplett am Ende war. "Bitte!"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 23:07

Nachtfunken

Ich hörte dein Betteln udn flehen, aber ich miaute nur." Nein ich werde nicht aufhören, du bist mir noch etwas schuldig Orca. Du wolltest mich umbringen und jetzt bekommst du von mir deine Strafe, ich werde solange weiter machen  bis du endlich begriffen hast, dass man so etwas mit Kätzinnen nicht macht und solltest du dann auch Lust verspüren, dann kannstt du mich ja mal höflich fragen, onb ich dir ddabei helfen kann." Ich ließ meinen Schweif bei deinen Hoden weiter streicheln und nun noch etwas schneller als vorher. Ich wollte unbeding sehen, was du maachen würdest oder ob du mich fragen würdest.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 23:15

"Nein! Bitte hör auf!" Flehte ich weiter und schlug verzweifelt nach dir. "Wird er *schnurr* wiederkommen?" Fragte ich mit ein bisschen Angst im Unterton. "Nein! Nein!" *schnurr* Mauzte ich und versuchte mühevoll davon zu kriechen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 23:21

Nachtfunken

Dein schnurren feuerte mich nur weiter an, dies weiter zu machen und auch wenn du wild nach mir schlugst oder versucht weg zu kriechen machte ich immer weiter." Nein  er wird nicht nochh mal wieder kommen, wenn ich ihn nicht rufe",miaute ich " und dies würde ich nur machen, wenn du mich wieder versuchst umzubringen, aber nun kommst du ja nicht weiter, so lange ich auf dich sitze und dich weiter streichel. Was wirst du machen, wenn ich dich frei lasse. Mich wieder umbringen?" Ich wollte dir einfach noch nicht glauben, dass du mir nichts antust, dazu hast du mir ja gezeigt wozu du fähig bist, aber ich wollte nun dein Wort haben, dass du mir nichts mehr tust.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 23:28

"Da *schnurr* werde ich ja lieber von ihm fertig *schnurr* gemacht, also das." Miaute ich voller Qualen, soetwas war mir noch nie passiert, weshalb es besonders schlimm für mich war, aber soetwas würde einem ja auch nicht jedem Tag passieren. Ich trat jetzt schon wieder nach dir, und dann noch mal und nochmal. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 23:35

Nachtfunken

Aus deinem gestottere entnahm ich , dass ich noch mal nach Milanfeder rufen sollte." Ich soll ihn also wieder zurück holen, oh du Ärmster und ich dachte du wolltest mich am ersten Abend vergewaltigen", miaute ich " aber ich glaube du willst gar nichst von Kätzinnen und du stehst auch nicht auf sie sondern auf Kater. Und darum soll ich Milanfeder zurück holen, weil du etwas von ihm willst." Ich wusste nicht, ob ich die Wahrheit getroffen hatte, aber dich weiter so leiden zu lassen wollte ich auch nicht und so hörte ich auf deinen Hoden wieter zu streicheln, aber ich blieb noch auf dir sitzen für alle Fälle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2022 23:35.

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 23:42

"Nein...da muss ich dich leider enttäuschen." Miaute ich. Ich war ein bisschen enttäuscht das du auf mir sitzen geblieben bist, da ich gerne die Chance ergriffen hätte kurz um die Ecke zu verschwinden. Jedoch wusste ich nicht ob ich noch genügend Kraft für den ganzen Weg, auch noch hinter die Grenze zu fliehen, da mir alles wehtat.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 23:45

Nachtfunken

" Also wenn ich mich irre, warum fragst dzu dann nach Milanfeder?", fragte ich dich " wenn du nichts von ihm willst. Aber sag mal Orca, wenn ich dich jetzt aufstehen lasse, würdest du mich dann noch mal überfallen oder lässt du mich in Ruhe?"

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 23:50

Ich überlegte "hm, weiß nicht, vielleicht würde ich dich in Ruhe lassen" miaute ich, und machte mir noch nichtmal mehr die Mühe dich anzuschauen. Kurz darauf versuchte ich dich mit meiner letzten verbliebenen Kraft von mir runter zu schubsen, da ich es langsam leid war unter einer Kätzin zu liegen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 27.02.2022 23:53

Nachtfunken

Ich merkte das du langsam genug hattest und auch auf meine Frage hin antwortetest du mir nur, dass du mich in Ruhe lassen würdest." Gut Orca, dann werde ich mal nicht so sein und aufstehen, damit du dich erheben kannst." Kaum hatte ich dies gesagt, da stand ich auch schon auf und setzte mich etwas weg von dir, ich legte sorgsam meinen Schweif um meine Pfoten und schaute dich jetzt an. " So nun bist du frei und was wirst du nun machen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum