Neue Nebenrangidee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neue Nebenrangidee
von Honigfarn am 06.10.2021 20:17Okey, ich fände es aber auch gut das der Rang Diener eher ein Nebenrang ist, also dann wie Gefährtin, Gewähltin oder Geliebte. Also dürften Lustkätzinnen oder Zuchtkätzinnen Dienerinnen sein...dann würden wahrscheinlich aber alle Gefährten, ihre Gefährtin als Dienerin nehmen und so...keine Ahnung ob das 'ne gute Idee is
von Sturmauge am 06.10.2021 22:52Also Wolkenfleck hat geschrieben (so habe ich es auch interpretiert), dass Sklavinnen (Sklaven?) zu Dienerinnen werden können. Ich vermute mal, dass nur sie das können. Wahrscheinlich ist das ein kleiner Rangaufstieg.
Sturmpfote ~ Schüler von Gewittersturm | m
Bachjunges ~ Junges von Schattenherz und Gewittersturm | w
von Edelsteinherz am 06.10.2021 22:55Mmm glaube schon
"Kämpfe für das, woran du Glaubst"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 06.10.2021 23:01Sturmauge und Edelsteinherz habt ihr mal bei den Rängen nach geschaut, dort hat Froststern genau geschrieben, wer eine Dienerin oder Diener sein darf. Dies findet ihr bei Willkommen, aber ich kann es euch auch hier schreiben.
Nur Sklaven/ Sklavinnen können den Rang haben wen sie als Diener/in gewählt werden
ich glaube dies beantwortet doch eure Frage.
von Edelsteinherz am 06.10.2021 23:03Danke^^
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Edelsteinherz am 06.10.2021 23:06Ok ich nehme es zurück *grinst fieß*
von Edelsteinherz am 08.10.2021 15:06Toll
Federpfote.
Gelöschter Benutzer
von Federpfote. am 09.10.2021 16:57Also wo wir schon bei dem Thema sind... erstens: diese Idee gibt es schon in sehr, sehr vielen KaterClans und wird bevorzugt Leibsklavin genannt, also richtig ausgedacht war das jetzt nicht...
Und zweitens: da es jetzt schon zwei neue Ränge gibt die von Mitglieder „teils mehr oder weniger ausgedacht wurden“, könnte man das ja auch unter diejenigen Ränge schreiben...