Suche nach Beiträgen von Sturmauge
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Ein Sturm am Abend
von Sturmauge am 10.10.2021 20:14Dir entgeht echt was! *meinte ich und blickte Abendsee mit schief gelegenem Kopf an.* Also falls du nicht schwimmen kannst, kann ich es dir beibringen, wusstest du dass Schwimmen die Gelenke entlastet? Coole Sache... aber bleib nur ruhig an Land. *entgegnete ich mit einem schelmischen Schmunzeln.*
Sturmpfote ~ Schüler von Gewittersturm | m
Bachjunges ~ Junges von Schattenherz und Gewittersturm | w
von Sturmauge am 09.10.2021 17:47(Ich mein ja nur^^)
*Als ich unmittelbar vor dem Wasserfall stand, wartete ich nicht lange und ging bis knapp über die Pfoten ins Wasser.* Also wenn das nicht hilft muss ich wohl zu den heißen Quellen. *murmelte ich und schaute bei Abendsee‘s Worten leicht auf.* Und du willst wirklich nicht auch mal eine Pfote ins Wasser halten?
von Sturmauge am 09.10.2021 14:57(^^ Deine Abendsee ist irgendwie verwirrend, erst stimmt sie zu zum Wasserfall zu kommen und dann bemerkt sie, dass es zum Wasserfall geht und findet das nicht so gut, hehe )
Nett von dir, aber wo gesagt, geht schon. *Ich blickte in die Ferne und meinte das Rauschen schon zu hören.*
(Ich muss jetzt Off...)
von Sturmauge am 09.10.2021 14:40(Ich würde gerne weiterschreiben, nur habe ich vergessen zu antworten - 'tschuldige)
*Ich nickte kurz.* Danke geht schon. *meinte ich und humpelte mich leicht schmerzverzerrtem Gesicht los, in Richtung Wasserfall. Mal davon abgesehen dass ich meine Pfote dort kühlen wollte, kam ich gerne zum Wasserfall, er war definitiv einer meiner Lieblingsorte.*
Re: Geburt (Schatti, Gewitti, Tigi, Bachi)
von Sturmauge am 09.10.2021 13:52(Jip, deswegen^^ Ich würde sagen wenn die beiden in der Kinderstube sind können Sie vielleicht schon etwas sprechen, da es sonst iwi ein bissl langweilig wäre...)
von Sturmauge am 08.10.2021 16:17(Vielleicht wird Gewittersturm vermisst und Schattenherz macht sich so große Sorgen dass sie ihn sucht? Und vielleicht wollte Gewittersturm einfach ein total seltenes Beutetier für sie fangen? Hihi, fällt mir gerade so ein...)
von Sturmauge am 08.10.2021 12:55(Hey :] )
Re: Neue Nebenrangidee
von Sturmauge am 06.10.2021 22:52Also Wolkenfleck hat geschrieben (so habe ich es auch interpretiert), dass Sklavinnen (Sklaven?) zu Dienerinnen werden können. Ich vermute mal, dass nur sie das können. Wahrscheinlich ist das ein kleiner Rangaufstieg.
von Sturmauge am 05.10.2021 14:24*Ich hörte dir aufmerksam zu.* Kannst du mich vielleicht noch bis zum Wasserfall begleiten? Das Wasser dort ist sehr kühl also... *fragte ich und sah die Abendsee an.* Außerdem wolltest du ja an einen kühlen Ort, da das Lager so warm ist, oder?
Alter der Ältesten
von Sturmauge am 04.10.2021 15:01Hey :]
Ich wollte einmal anmerken das z.B. Krieger mit 75 Monden zu Ältesten werden. Das entspricht ungefähr dem Alter von 6 Jahren. Katzen können aber sogar bis über 15 Jahre alt werden, also ungefähr 180 Monde. Sie verbringen also über die Hälfte ihres Lebens im Ältestenbau, was ich irgendwie seltsam finde, da sie ja noch topfit sind. Wollte ich nur einmal angemerkt habe!